|
|
|
|
"Verlier nicht dein Essen aus den Augen" riet ich Faun leise, fuhr dabei sacht über seinen Bauch.
| | |
|
|
Faun
|
|
25.06.2007 19:01
|
|
|
Ich seufzte genüsslich und drückte mich leicht gegen Alasdairs Hand, öffnete dann aber meine Augen. ,,Stimmt, fast vergessen´´, sagte ich leise udn versuchte mich wieder auf das Essen zu konzentrieren.
| | |
|
|
|
Immer wieder küsste ich Faun auf den Nacken, lehnte mich dabei leicht gegen ihn.
| | |
|
Faun
|
|
25.06.2007 19:03
|
|
|
Ich kühlte meine Körpertemperatur herunter und atmete tief durch. ´´Schon besser´´, dachte ich und konnte mich nun probmelos auf mein Essen konzentrieren.
| | |
|
|
|
Seiner Bewegung folgend streichelte ich ihn weiterhin über den Bauch. "Wie kannst du mir das antun?" erkundigte ich mich.
| | |
|
Faun
|
|
25.06.2007 19:07
|
|
|
,,Ich habe Hunger´´, antwortete ich und sah Alasdair unschuldig an.
| | |
|
|
|
Leise seufzend lies ich Faun los, drehte mich um und lief ins Wohnzimmer.
| | |
|
Faun
|
|
25.06.2007 19:11
|
|
|
Ich schaltete den Herd aus und seufzte leise. ,,Alas?´´, erkundigte ich mich und folgte ihn ins Wohnzimmer.
| | |
|
|
|
"Hmm.. ja, Faun?" erwiderte ich, warf mich im Wohnzimmer auf das Sofa.
| | |
|
Faun
|
|
25.06.2007 19:14
|
|
|
,,Bist du etwa sauer auf mich?´´, fragte ich ihn leise und blieb vor dem Sofa stehen.
| | |
|
|
|
Verdutzt sah ich zu Faun auf. "Natürlich nicht, aber du wolltest kochen - also hab ich dich in Ruhe gelassen" erklärte ich, bemerkte gar nicht, dass die kleien Schachtel aufgrund ihrer Form aus meiner Hostentasche hervor stach.
| | |
|
Faun
|
|
25.06.2007 19:16
|
|
|
Ich setzte mich vorsichtgi zu Alasdair aufs Sofa und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
| | |
|
|
|
Einen Arm um meinen Freund schlingend beobachtete ich ihn, lächelte dann leicht. "Du weist doch, dass wenn ich sauer wär, man dass gar nicht überhören könnte."
| | |
|
Faun
|
|
25.06.2007 19:19
|
|
|
,,Das stimmt allerdings´´, sagte ich und musste grinsen. ,,Dann knurrst du solaut, dass man das durch die ganze Schule hört´´. Vorsichtig gab ich Alasdair einen Kuss auf die Nasenspitze.
| | |
|
|
|
|
leicht grinsend zog ich meinen Freund auf meine Brust, fuhr dabei sanft über seine Seite.
| | |
|
|
|
|