|
|
|
|
"Natürlich passiert uns nichtst" stellte ich zuversichtlich fest, beobachtete Kai dabei aber wieder verdutzt.
| | |
|
|
Fenryl
|
|
19.04.2009 18:50
|
|
|
Unruhig kaute ich auf meiner Unterlippe und versuchte verzweifelt ruhig zu bleiben, was mir aber nicht gelang.
| | |
|
|
|
"Psst.... na komm, keine Panik. Dir passiert nichts" erklärte ich geduldig.
| | |
|
Fenryl
|
|
19.04.2009 18:55
|
|
|
,,Ich weiß, aber ich hab trotzdem Angst´´, murmelte ich leise und blieb im Flur unsicher stehen und sah mich um. Früher hatte ich ja noch Angst vor Alas gehabt.
| | |
|
|
|
Sanft zog ich ihn mit in das Wohnzimmer. "Haben viele" erinnerte ich ihn, ehe ich mich dran machte ein Feuer im Kamin anzuzünden.
| | |
|
Fenryl
|
|
19.04.2009 19:01
|
|
|
,,Ist hier eigentlich noch jemand?´´, fragte ich, während ich Alas wie ein Schatten folgte.
| | |
|
|
|
"Ähm gute Frage - mindestens mein Wegbegleiter" erklärte cih egduldig, ehe ich mich ufs Sofa setzte - hielt dabei meine Arme nach Fenryl aus.
| | |
|
Fenryl
|
|
19.04.2009 19:07
|
|
|
Zum Sofa gehen, krabbelte ich auf dieses und kuschelte mich gleich vorsichtig an Alas.
| | |
|
|
|
Sacht fuhr ich durch seine Haare. "So..." fing ich langezogen an.
| | |
|
Fenryl
|
|
19.04.2009 19:15
|
|
|
Ich hob meinen Kopf und sah Alas mit großen Augen an als er was sagte. Abwartend schwieg ich.
| | |
|
|
|
"Wie klappts mit deinem lernen?" erkundigte ich mic dann erst Mal.
| | |
|
Fenryl
|
|
19.04.2009 19:24
|
|
|
,,Ich glaub sehr gut, werd nächstes Schuljahr bestimmt unterrichten können, sofern Papa mir noch eine Chance gibt´´, antwortete ich.
| | |
|
|
|
"Klar tut er dass" stellte ich sofort fest, drückte Fenryl dabei sacht an mich.
| | |
|
Fenryl
|
|
19.04.2009 19:28
|
|
|
,,Hoffe ich doch´´, murmelte ich leise. ,,Will ihn nicht nochmal enttäuschen´´.
| | |
|
|
|
|
"Du enttäuscht ihn doch nicht, Kleiner" protestierte ich, lächelte ihn dabei gut gelaunt an.
| | |
|
|
|
|