|
|
|
|
"Ein Bett für faun und mich" stellte ich prompt fest, grinste dabei vielsagend. "Mehr brauch ich nicht."
| | |
|
|
Kai
|
|
24.01.2010 19:40
|
|
|
,,Na damit hab ich ja nichts zutun, die Möbel sind ja noch alle da und wenn ihr ein Neues wollt, von mir aus auch das´´, sagte ich und sah Alas an, seufzte dann leise. Mir war ja klar, dass die Zeit nun auch vorbei war, in der ich ihm etwas näher sein durfte.
| | |
|
|
|
"Wie sieht's mit den Kinderzimmern aus?" hakte ich als nächstes nach, wobei ich noch nicht bemerkte dass unser Jüngster die Augen aufschlug.
| | |
|
Kai
|
|
24.01.2010 19:47
|
|
|
Bei Alasdairs Frage musste ich schmunzeln. ,,Das Problem hatten wir früher schon nicht und auch wenn ich für die größe wenig Zimmer habe, 32 dürften doch aber wohl ausreichen um da ein passendes zu finden oder?´´, antwortete ich, sah dann sofort zu Isai als er die Augen aufschlug.
| | |
|
|
|
"Na ja... für diese Generation grad noch" entgegnete ich - skeptisch. Wenn ich nur Mal übelegte wieviel Kinder wir alle allein hatten...
| | |
|
Kai
|
|
24.01.2010 19:56
|
|
|
,,Es wird ja nicht so bleiben, das alle in der Villa bleiben, irgendwann werden die Kinder mal gehen´´, murmelte ich, wollte daran aber lieber selbst nicht denken. Betrübt seufzte ich und gab Alas vorsichtig einen Kuss auf die Wange. ,,Ich bin froh das du mich nach allem nicht hasst. Dachte eher du zerreist mich in der Luft sobald du wieder ein Mann bist. Dein Mann und Karal hätten das sicherlich liebend gern gemacht´´.
| | |
|
|
|
"ACh was... hätten die nicht... immerhin hätten wir ohne dich den Kleinen hier nicht" erinnerte ich ihn.
| | |
|
Kai
|
|
24.01.2010 20:06
|
|
|
,,Ja gut, das stimmt´´, sagte ich und nickte. ,,Darf ich... den Kleinen auch mal haben?´´, fragte ich Alas etwas zögernd.
| | |
|
|
|
Skeptisch sah ich drein, zögerte auch sichtlich. Schließlich nickte ich aber - auf ewig konnte ich Isai ja auch nicht halten.
| | |
|
Kai
|
|
24.01.2010 20:14
|
|
|
,,Danke´´, sagte ich und nahm vorsichtig meinen Sohn.
| | |
|
Amigo
|
|
25.01.2010 21:15
|
|
|
"Aha, der Herr ist auch Mal wieder da" stellte ich etawes knapp fest. Ich konnte mich sichtlich nicht entscheiden, ob ich mich über seine Anwesenheit nun freuen sollte oder nicht - oder eher ob ich stolz auf ihn sein sollte dass er erst seinen Sohn aufsuchte oder enttäuscht dass er nicht zuerst zu mir kam.
| | |
|
Kai
|
|
25.01.2010 21:17
|
|
|
,,Amigo´´, sagte ich überrascht als mein Mann auftauchte, wusste gar nicht das er hier war. Aber eigentlich hätte ich es mir denken können. Schuldbewusst, immer noch wegen meiner fehlenden Beherrschung vor ein par Tagen, schwieg ich, konnte grad nichts mehr dazu sagen. Vorsichtig verlagerte ich das geringe Gewicht von Isai um ihn richtig halten zu können.
| | |
|
Amigo
|
|
25.01.2010 21:24
|
|
|
"Kai" entgegnete ich knapp, blieb dabei zwar stehen wo ich war aber lächelte dann doch leicht - sah ja schon irgendwie niedlich aus.. also mein Mann mit dem Baby im Arm.
| | |
|
Kai
|
|
25.01.2010 21:25
|
|
|
Bei Amigos knapper Erwiederung sah ich zur Seite um seinen Blick auszuweichen. Daher wusste ich auch nicht das er lächelte. Ich dachte eigentlich das er wirklich sauer auf mich wäre.
| | |
|
|
Amigo
|
|
25.01.2010 21:35
|
|
|
Alas sah zwischen uns hin und her. "Kai? Versprich mir was" knurrte der Wolfsmensch ernst, was aber eher so klang als hätte er den Wunsch dass Kai sein Leben lang auf den Kleinen aufpassen würde oder so... und vor allem klang dies eindeutig eher nach einem Befehl als nach eienr Bitte.
| | |
|
|
|
|