|
|
|
|
Isu kam ins Zimmer und blieb verwirrt stehen. "O.k, was ist hier los?" erkundigte er sich verwirrt. Leicht grinsend gab ich Faun derweil einen Kuss auf die Wange.
| | |
|
Faun
|
|
25.06.2007 22:10
|
|
|
,,Das ist los´´, sagte ich udn zeigte Isu stolz den Verlobungsring.
| | |
|
|
|
"Oh.. du hast sie also endlich gefunden" stellte Isu fest, grinste Faun dann freundlich an. "Gratuliere" setzte er hinzu, ehe er den Raum verlies.
| | |
|
Faun
|
|
25.06.2007 22:13
|
|
|
,,Wieso endlich?´´, fragte ich verwirrt und sah Alasdair fragend an.
| | |
|
|
|
"Nun... dass könnte damit zu tun haben, dass diese Ringe sich schon seit einem längerem Zeitraum in meinem Besitz befinden" gab ich zu, drückte Faun dabei an mich.
| | |
|
Faun
|
|
25.06.2007 22:17
|
|
|
,,Und du hast bis jetzt nie den richtigen Zeitpunkt gefunden mich zu fragen?´´, fragte ich leise und strich Alasdair sanft über die Wange.
| | |
|
|
|
"Also erst Mal: Fragen war ja nicht nötig. Die Antwort kannte ich ja auch schon so" erklärte ich selbstbewusst, aber ehrlich. Weiter über seinen Rücken streichelnd lächelte ich Faun an. "Aber stimmt, der passende Zeitraum kam irgendwie nie.
| | |
|
Faun
|
|
25.06.2007 22:21
|
|
|
Ausnahmsweise sagte ich Mal nichts zu Alasdairs Größenwahn, war immer noch zu glücklich darüber, dass wir nun verloebt sind.
| | |
|
|
|
"Dein Vater köpft mich" stellte ich irgendwann unbeeindruckt fest. Dabei lehnte ich mich leicht gegen die Wand.
| | |
|
Faun
|
|
25.06.2007 22:35
|
|
|
,,Warum das denn?´´, fragte ich und sah Alasdair leicht verwirrt an.
| | |
|
|
|
"Nun, er kann mich nicht wirklich ausstehen... konnte jedenfalls nicht, als er mich kennen gelernt hat. Außerdem weis ich nicht, ob er es je überwunden hat, dass du schwul bist" erklärte ich Faun geduldig.
| | |
|
Faun
|
|
25.06.2007 22:39
|
|
|
,,Ach was, in der Zwischenzeit sind immerhin 15 Jahre vergangen, er wird sich schon damit angefunden haben´´, sagte ich und kuschelte mich an Alas.
| | |
|
|
|
"Wir sollten wohl mal wieder vorbei schauen" stellte ich fest. "Auch, damit Damien seine Familie kennen lernt" stellte ich fest, fuhr Faun dabei durch die Haare.
| | |
|
Faun
|
|
25.06.2007 22:42
|
|
|
,,Stimmt´´, sagte ich leise udn merkte erst jetzt, dass Damien seine Familie noch gar nicht kannte.
| | |
|
|
|
"Reicht ein Wochenende?" erkundigte ich mich, fuhr Faun dabei weiter fasziniert durch die Haare.
| | |
|
|
|
|