Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.177 Antworten
und wurde 28.763 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | ... 212
Sacha Offline

02.04.2010 19:08
#2731 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

Da Isai nicht bei uns in der Wohnung war, glaubte ich natürlich, dass er bei seinem Vater war. Mit einem Körbchen in der Hand, dass aber mit Geschenkpapier verpackt war, stand ich vor der Wohnungstür und klingelte.

Isai Offline

02.04.2010 19:09
#2732 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

Es war mein Vater der an die Tür trat. "Ja?" knurrte er Sacha an, während er mitten im Türrahmen stehen blieb und somit den Weg versperrtet.

Sacha Offline

02.04.2010 19:14
#2733 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

,,Hi Alas´´, grüßte ich den Wolfsmenschen gut gelaunt und lächelte ihn an. Ich wusste gar nicht wieso alle immer Angst vor ihn hatten. Klar, er war groß, stark und guckte total böse, aber das taten auch Wölfe und die fand ich auch total süß. Vielleicht mochte ich Isais Vater deswegen so gerne und hatte auch keine Scheu ihn zu besuchen. ,,Ist Isai da?´´, fragte ich.

Isai Offline

02.04.2010 19:15
#2734 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

Sichtlich gequält seufzte mein Vater, grüßte dann aber zurück. "Ja ist er, komm doch rein" murmelte er, während er teitgleich zur Seite trat.

Sacha Offline

02.04.2010 19:18
#2735 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

,,Oh super´´, sagte ich erfreut und trat sofort in die Wohnung. Ich wollte gerade zu Isai als mir das Körbchen einfiel. Ich machte auf den Absatz kehrt und trat vor Alas. ,,Hier, das ist für dich und deinen Mann. Aber erst am Sonntag, deswegen auch das Geschenkpapier drum, sollt es ja nicht vorher sehen. Du müsstest zwar eigentlich suchen weil das ja so muss, aber das erspar ich dir lieber´´, plapperte ich munter drauf los und reichte ihm das Körbchen.

Isai Offline

02.04.2010 19:21
#2736 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

Ungläubig starrte Alas Sacha an. "Äh... danke" murmelte er eher mechanisch, nahm ihm auch das Körbchen ab. "Isai ist bei dem Kleinen" erklärte er etwas hastig.

Derweil saß ich mit meinem kleinen >Bruder< auf dem Arm im Sessel.

Sacha Offline

02.04.2010 19:24
#2737 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

,,Nicht dafür, weiß doch wie gern du genascht hast, als du noch schwanger warst´´, sagte ich und lief dann zu Isai ins Wohnzimmer. ,,Hey du´´, begrüßte ich meinen Freund als ich in das Wohnzimmer trat.

Isai Offline

02.04.2010 19:31
#2738 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

Alas starrte Sacha ungläubig hinterher, ehe seine Unterlippe anfing zu zittern. "FAAAAUN" rief er alles andere als leise und damit niemand drauf kam was er wollte setzte er gleich noch: "SCHLAFZIMMER, Sofort" hinzu - und nur um ganz sicher zu sein dass niemand vermutete um was es ging kam auch gleich noch ein "SEX" hinzu... nicht gerade leise aber sofern Faun in hörweite war, war dies wenigstens ein Versuch wert.

"hi Sacha" grüßte ich derweil, sah dabei kurz zu ihm auf. Allerdings war ich sichtlich von dem Baby in meinen ARmen fasziniert - wer bekam auch schon die Möglichkeit sich selber so genau zu betrachten?

Sacha Offline

02.04.2010 19:34
#2739 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

Erstaunt sah Faun von seinen Buch auf als er Alas hörte. ´´Na hoffentlich haben wir keinen Besuch´´, dachte er, während der Vogelmensch in aller Ruhe sein Buch zuklappte und aufstand. ,,Ja mein Schatz, der Beglückungsdienst ist gleich da´´, anrtwortete er scherzhaft, da Alas ja förmlich danach schrie. WObei das wohl eher im wörtlichen Sinne tatsächlich so war. Faun trat ins Schlafzimmer und sah seinen Mann an. ,,Wie hätten wir es heute denn gern?´´, scherzte er weiter.

,,Oh was ist das putzig, das bist du oder?´´, fragte ich Isai und ging auf die beiden zu.

Isai Offline

02.04.2010 19:37
#2740 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

"Sacha" fing Alas an, während seine Unterlippe zitterte. Vorher schloss er allerdings hastig die Tür.

Erstaunt starrte ich meinem Vater hinterher, war aber schnell abgelenkt. "Ja" antwortete ich ebenfalls begeistert, rutschte dabei etwas im Sessel zur Seite um Sacha Platz zu machen.

Sacha Offline

02.04.2010 19:40
#2741 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

,,Oh... Schatz´´, sagte Faun und ging auf seinen Mann zu. Sofort schloss er Alas in die Arme und drückte ihn an sich. ,,War er wieder so freundlich zu dir?´´, fragte Faun schmunzelnd.

Ich setzte mich vorsichtig zu Isai und legte einen Arm um meinen Freund, kuschelte mich dann sofort an ihn. ,,Hab deinen Vätern ein Osterkorb mitgebracht´´, sagte ich.

Isai Offline

02.04.2010 19:41
#2742 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

"Er... er" fing Alas iritiert an, deutete dann auf das Körbchen. "Außerdem meinte er ich würde zu viel süßes essen" setzte ich gleich hinzu, schmollte dabei sichtlich.

"Oh... wie kommt's?" hakte ich erstaunt nach, lehnte dabei locker meinen Kopf gegen seine Schulter.

Sacha Offline

02.04.2010 19:46
#2743 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

,,Da ist doch nichts schlimmes bei wenn man was Süßes isst. Und du bist wirklich eine Naschkatze, aber nicht was Süßes Essen betrifft, sondern was anderes´´, versuchte Faun ihn auf andere Gedanken zu bringen. Er setzte sich zu Alas aufs Bett und strich sanft über seine Wange, hauchte ihm dann einen Kuss auf die Lippen.

,,Na, ist doch Ostern und da macht man sowas´´, sagte ich und sah neugierig auf Isais jüngeres Ich.

Isai Offline

02.04.2010 19:55
#2744 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

"Auf was?" hakte Alas nach, verstand außnahmsweise nicht was er meinte. Allerdings war er nicht zu abgelenkt um nicht wenigstens faun gleich in einen richtigen Kuss zu verwickeln.

"hmmm" murmelte ich erstaunt, belies es aber dabei. "Wie geht's dir heut eigentlich?"

Sacha Offline

02.04.2010 19:59
#2745 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

Überrascht sah Faun seinen Mann an, wollte auch gerade geantwortet haben, erwiederte dann aber doch lieber den Kuss.

,,Super´´, antwortete ich ehrlich und gab Isai einen Kuss auf die Wange. ,,Und dir?´´.

Seiten 1 | ... 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | ... 212
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz