|
|
Isai
|
|
02.04.2010 20:10
|
|
|
Vorsichtig lockerte ich einen Arm und legte diesen um Sacha, passte aber natürlich weiterhin auf dass meinem kleinen Brüderchen nichts passierte. "Jetzt auch" räumte ich halblaut ein.
| | |
|
|
Sacha

|
|
02.04.2010 20:12
|
|
|
,,Wieso, vorher etwa nicht?´´, fragte ich und sah Isai erstaunt an.
| | |
|
Isai
|
|
02.04.2010 20:14
|
|
|
"Vorher ging's mir nur gut" erklärte ich lächelnd, stand dann aber auf. "So, der Kleine muss dringend ins Bett" stellte ich bedauernd fest.
| | |
|
Sacha

|
|
02.04.2010 20:16
|
|
|
,,Welcher der beiden Kleinen?´´, scherzte ich, meinte damit natürlich meinen Freund und seine jüngere Ausgabe.
| | |
|
Isai
|
|
02.04.2010 20:20
|
|
|
"Och... also ich kann auch gern ins Bett - aber nur wenn du mit kommst" stellte ich fest, grinste dabei minimal.
| | |
|
Sacha

|
|
02.04.2010 20:40
|
|
|
,,Na klar komme ich mit´´, sagte ich und stand auf, damit Isai besser aus dem Sessel kam. ,,Mhm...´´, machte ich dann und lauschte. ,,Entweder ist dein Vater äußerst leise, oder er ist doch schon über die Schokolade hergefallen´´.
| | |
|
Isai
|
|
02.04.2010 20:56
|
|
|
"Ach... vielleicht sind sie im Babylon oder so" winkte ich ab, während ich langsam loslief. "Außerdem brr... dass ist das Sexlebens meines Vaters... da will ich mir gar keine Gedanken drüber machen.
| | |
|
Sacha

|
|
02.04.2010 20:57
|
|
|
,,Na gut als Sohn verständlich. Aber als Außenstehender....´´, sagte ich und grinste unschuldig, was bei mir eindeutig nicht möglich war.
| | |
|
Isai
|
|
02.04.2010 21:02
|
|
|
"Brr... lass dass aber sofort" protestierte ich wenig begeistert, legte dabei mein jüngeres Ich vorsichtig in seine Krippe.
| | |
|
Sacha

|
|
02.04.2010 21:03
|
|
|
Lachend folgte ich Isai und blieb im Türrahmen stehen. Allerdings schwieg ich wirklich, sah meinen Freund dafür aber noch immer mit einem breiten Grinsen an.
| | |
|
Isai
|
|
02.04.2010 21:05
|
|
|
Vorsichtig strich ich dem Kleinen über die Wange, ehe ich sorgfältig die Decke zurecht zupfte und auch noch den kleinen Stoffwolf zurecht legte. Erst danach wand ich mich wieder Sacha zu.
| | |
|
Sacha

|
|
02.04.2010 21:06
|
|
|
,,Ist richtig niedlich wie du dich um Isai, also um dein jüngeres Ich, sogesehen also um dich selbst, kümmerst, sagte ich, geriet beim reden aber irgendwie durcheinander.
| | |
|
Isai
|
|
02.04.2010 21:09
|
|
|
Leise lachte ich. "Ich nenn ihn Junior... macht das Ganze einfacher" räumte ich ein, lächelte dabei. Allerdings seufzte ich auch leise. "Hätt gern auch so viele Kinder... also nicht unbedingt jetzt aber in nährender Zukunft"
| | |
|
Sacha

|
|
02.04.2010 21:13
|
|
|
,,Also ich mag Kinder´´, sagte ich begeistert und dachte dann nach. ,,Wenn wir dann Kinder zusammen haben werden, versprich mich das bei jedem ein Kaiserschnitt gemacht wird. Ach was, schwör es mir, oder besser noch ich lasse es mir schriftlich geben´´, sagte ich und sah Isai ernst an. Und das war wohl das erste mal, dass ich ernst guckte.
| | |
|
|
Isai
|
|
02.04.2010 21:14
|
|
|
"Wieso Kaiserschnitt?" hakte ich erstaunt nach, lies aber jegliche dumme Kommentare dazu ausnahmsweise sein da Sacha so ernst war. Allerdings freute ich mich doch dass er von unseren Kindern sprach.
| | |
|
|
|
|