|
|
Damien
|
|
01.06.2010 22:10
|
|
|
"Nee dass er dich für sich hat" entgegnete ich, unbekümmert.
| | |
|
|
|
|
Schmollend sah ich meinem Mann entgegen. "Mir geht es nicht gut" erklärte ich, mit einer großen Aufforderung in der Stimme.
| | |
|
Faun

|
|
05.06.2010 20:27
|
|
|
Erstaunt blieb ich kurz im Flur stehen, ehe ich die Tüte abstellte und die Tür schloss. ,,Was ist denn los?´´, fragte ich besorgt und ging ins Wohnzimmer. Erschrocken sah ich auf die Krücke. ,,Schatz was ist passiert? Hast du Schmerzen? Warst du bei Beor?´´.
| | |
|
|
|
"Ein Mann hat keine Schmerzen" entgegnete ich prompt, mit entsprechendem Gesichtsausdruck. "Und gezwungener Maßen war ich bei Beor... nichts schlimmes ich soll mich nur nicht so viel bewegen" erklärte ich, abwinkend.
| | |
|
Faun

|
|
05.06.2010 20:44
|
|
|
Erleichtert setzte ich mich neben Beor auf das Sofa und gab ihm erst mal einen Kuss zur Begrüßung, ehe ich Ben auf meinen Schoß hob und ihn knuffte.
| | |
|
|
|
"Vorsicht... der kleine ist verstört" warnte ich meinen Mann, schlang aber nur zu gerne als Ersatz meine Arme um ihn.
| | |
|
Faun

|
|
05.06.2010 20:52
|
|
|
,,Was?... aber wieso das?´´, fragte ich sorgenvoll nach und betrachtete Ben, der langsam auch immer größer wurde.
| | |
|
|
|
"Er war sch... dabei" stellte ich fest, sah mich dann kurz um. "Schaaaaaatz?"
| | |
|
Faun

|
|
05.06.2010 21:03
|
|
|
,,Ja?´´, fragte ich nach und sah Alas an.
| | |
|
|
|
"Holst du mir was zu trinken? Immerhin kann ich so ja nicht aufstehen" erklärte ich mit einem unschuldigem Blick.
| | |
|
Faun

|
|
05.06.2010 21:10
|
|
|
Ich lachte leise als Alasdair das fragte und schob Ben vorsichtig wieder auf das Sofa, ehe ich aufstand. ,,Dein Wunsch ist mir Befehl mein Herr´´, scherzte ich und lief fröhlich in die Küche um Alasdair etwas zu holen.
| | |
|
|
|
Kaum war Faun aus dem Raum schlang ich meine Arme wieder um den Welpen. "Und bringst du grad noch was zu essen mit?" hakte ich dann gleich noch nach.
| | |
|
Faun

|
|
05.06.2010 21:17
|
|
|
,,Klar, was möchtest du denn?´´, fragte ich nach, während ich zwei Gläser aus den Schrank holte und eine Flasche Wasser dazu stellte.
| | |
|
|
|
"Nun... muss nichts großes sein" entgegnete ich. "Kann mir natürlich auch selber was holen" setzte ich mit leicht leidener Stimme hinzu.
| | |
|
|
Faun

|
|
05.06.2010 21:19
|
|
|
,,Nein nein, bleib du sitzen, ich bring dir was mit´´, rief ich aus der Küche, werkelte dann kurz herum, ehe ich eine Flasche Wasser, zwei Gläser und eine Schale Obstsalat ins Wohnzimmer zum Sofa balancierte.
| | |
|
|
|
|