|
|
Faun
|
|
25.05.2010 21:43
|
|
|
,,Aber Alas... ich... die Fastenzeit... das geht nicht...´´, murmelte ich unsicher. Allerdings war mir auch klar, dass Alasdair mit Worten allein nicht abzuhalten war, genauso wusste ich, dass ich ihn nicht widerstehen könnte und nach den meiner Meinung nach schon vielen Tage ohne ihn, würde mein Widerstand sogar noch schneller brechen als sonst.
| | |
|
|
Damien
|
|
01.06.2010 20:53
|
|
|
Zwar hatte ich mir vorgenommen viel bei meinem Großvater zu bleiben, aber deswegen lies ich meine Eltern doch nicht ewig allein. Die Wohnung betretend hielt ich gleich Ausschau. "Na hoffentlich ist wenigstens hier jemand" murmelte ich halblaut vor mich hin.
| | |
|
Faun
|
|
01.06.2010 20:55
|
|
|
Zwar war es noch nicht ganz dunkel aber verdammt, die Sonne schien nicht mehr und sie war, laut Wettervorhersage, bereits untergegangen. Und ich hatte Hunger! In der Küche sitzend, biss ich zufrieden in mein gut belegtes Brot und seufzte dann zufriede. ,,Das ist Leben´´.
| | |
|
Damien
|
|
01.06.2010 21:04
|
|
|
Erstaunt folgte ich der Aura meines Vaters, schmunzelte dann aber als ich ihn in der Küche entdeckte. "hi Paps" grüßte ich ihn gut gelaunt.
| | |
|
Faun
|
|
01.06.2010 21:06
|
|
|
Als Damien in die Küche kam, schluckte ich hastig hinunter. ,,Hey Damien´´, grüßte ich gut gelaunt und stand auf um meinen Sohn zu umarmen. ,,Setz dich doch, wie gehts dir, wie gefällt es dir bei Karal, möchtest du was zu Essen?´´, fragte ich drauf los.
| | |
|
Damien
|
|
01.06.2010 21:11
|
|
|
Leise lachend umarmte ich meinen Vater, lies mich dann aber nur zu gerne in einen der Stühle fallen. "Gut, geht so und liebend gerne" entgenete ich prompt.
| | |
|
Faun
|
|
01.06.2010 21:13
|
|
|
,,Wieso geht so? Ist es nicht so toll bei Karal?´´, fragte ich und stand auf. ,,Was möchtest du zu essen?´´, hackte ich gleich nach, biss dann noch mal von meiner Schnitte ab.
| | |
|
Damien
|
|
01.06.2010 21:20
|
|
|
"Bleib Sitzen Paps, ich mach mir selber was" bot ich ihm an, sprang dabie gleich wieder auf. "Doch... ist schon... nett aber Karal ist so gut wie nie da"
| | |
|
Faun
|
|
01.06.2010 21:22
|
|
|
,,Bist du dir sicher? Ich kann dir wohl was machen´´, sagte ich, wartete auch erst noch ne Weile, ehe ich mir eine weitere Schnitte machte. ,,Wie, er ist fast nie da? Wo steckt er denn?´´. Hatte nämlich immer gedacht, dass er viel bei Damien wäre um auf ihn aufzupassen.
| | |
|
Damien
|
|
01.06.2010 21:29
|
|
|
"Ja Paps ich bin mir sicher... bin doch kein KLeinkind mehr" entgegnete ich geduldig, während ich nur zu gerne den Kühlschrank plünderte. "Und keine Ahnung wo er steckt... er verschwindet nur stets für den Großteil des Tages"
| | |
|
Faun
|
|
01.06.2010 21:29
|
|
|
,,Mhm.... komisch... muss ihn bei Gelegenheit mal fragen´´, sagte ich und kaute genüsslich mein Essen. ,,Wobei hilfst du ihm eigentlich?´´.
| | |
|
Damien
|
|
01.06.2010 21:39
|
|
|
"Da er nicht da ist eigentlich bin nichts" gab ich zu, während ich mich meinem Vater gegenüber hinsetzte. "Dafür ist's halt sehr ruhig."
| | |
|
Faun
|
|
01.06.2010 21:43
|
|
|
,,Du weißt, du kannst jederzeit auch früher zurückkommen oder?´´, fragte ich nach und sah dabei absolut unschuldig drein. Natürlich hätte ich Damien lieber sofort wieder bei mir, ich war es nicht gewohnt, dass er weg war.
| | |
|
Damien
|
|
01.06.2010 21:52
|
|
|
"Hoff ich doch" murmelte ich, lächelte meinen Vater dann leicht an. "Alas gefällt's bestimmt" stellte ich dann grinsend fest.
| | |
|
|
Faun
|
|
01.06.2010 21:53
|
|
|
,,Was gefällt ihm? Wenn du zurück kommst? Aber sicher doch´´, sagte ich und sah Damien überrascht an.
| | |
|
|
|
|