Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.177 Antworten
und wurde 28.778 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 212
Damien Offline

05.09.2007 23:25
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Sie ist ein Mädchen - wenn ich mit einem Mädchen hier ankäme wäre Papa geschockt... er findet es seltsam" informierte ich Lian grinsend, zuckte dann leicht zusammen. "Äh... und mein Vater würd mir die hölle heiß machen, wenn ich irgendwenn anders als dich hierher bringen würde - Mal abgesehen davon, dass ich niemand sonst haben will außer dir."
Lian Offline

05.09.2007 23:28
,,Na zum Glück´´, sagte ich und drückte mich vorsichtig an Damien. ,,Aber ich hoffe doch, dass du Starlet nichts unanständiges gesagt hast was die Tips angeht´´, sagte ich recht unsicher.
Damien Offline

05.09.2007 23:30
Kurz dachte ich nach. "Hmm... ich hab ihr erklärt, was du gerne magst" witzelte ich, schloss dabei halb mine Augen. "Nein.. nicht wirklich. Sie wollte nur wissen, wo man so hingehen kann um ungestört zu sein."
Lian Offline

05.09.2007 23:32
Als Damien sagte was er ihr gesagt hatte, sah ich ihn entsetzt an. ,,Babylon´´, murmelte ich leise und wollte mir jetzt lieber nichts weiter vorstellen.
Damien Offline

05.09.2007 23:33
"Na komm schon, sorg dich nicht - sie hat mir versprochen bescheid zu geben, wenn sie Hilfe braucht" grummelte ich freundlich, drückte Lian dabei sacht an mich.
Lian Offline

05.09.2007 23:35
,,Trotzdem... sie ist doch erst 16... außerdem... naja...´´, murmelte ich unsicher und wusste nicht was ich sagen sollte. Unruhig sah ich drein. Allerdings hatte Delois ja gesagt, dass Michael in Ordnung zu sein scheint.
Damien Offline

05.09.2007 23:36
"Und du bist 15" erinnerte ich ihn unbekümmert, schloss jetzt doch meine Augen. "Jeder geht da Mal durch, jetzt sorg dich doch nicht" grummelte ich recht schläfrig.
Lian Offline

05.09.2007 23:37
,,Ja aber bei mir ist das ja auch was anderes´´, sagte ich und seufzte leise, ehe ich die Gedanken verdränkte und meine Augen schloss.
Damien Offline

05.09.2007 23:38
"JUp, du hast eindeutig öfter mit jemand geschlafen als sie" murmelte ich, hielt meinen Freund dabei sacht fest.
Lian Offline

05.09.2007 23:39
,,Aber auch nur mit dir´´, sagte ich und kuschelte mich an Damien.
Alasdair Offline

23.09.2007 10:22
Faul lag ich im Bett, allerdings so, dass ich Faun beobachten konnte. Mit einer Hand fuhr ich zärtlich über seine Brust allmählich tiefer. Momentan konnte ich mich nicht entscheiden, ob ich meinen Verlobten schlafe lassen sollte - immerhin sah er so wirklich süß aus - oder ob ich ihn wecken sollte - schließlich war es allein mir jetzt doch langweilig.
Mich vorbeugend küsste ich ihn kurz auf den Hals.
Faun Offline

23.09.2007 10:24
Ich grummelte leise im Schlaf und drehte mich auf die Seite, rollte mich dabei halb zusammen und blieb weiterhin schlafend im Bett liegen.
Alasdair Offline

23.09.2007 10:28
Schmunzelnd beobachtete ich Faun, lies meine Finger dann erst ein Mal durch seine Haare wandern. Mich an meinen Verlobten kuschelnd kreisten einige meiner Finger über seinen Bauch.
Faun Offline

23.09.2007 10:30
Ich zog meinen Bauch ein und zuckte kurz mit der Augenbraue, ehe ich blinzelnd meine Augen öffnete. ,,Versuchst du mich jetzt schon im Schlaf zu verführen? Du gönnst einem ja wirklich gar keine Pause´´, murmelte ich leise und noch recht verschlafen, hatte meine Augen auch wieder geschlossen. Allerdings war ich jetzt wach.
Alasdair Offline

23.09.2007 10:32
Zärtlich küsste ich den Vogelmenschen noch Mal auf den Nacken, kuschelte mich dann doch nur an ihn und schlang meine Arme um ihn. "Bei dir kann ich eben nicht widerstehen" grummelte ich freundlich, drückte ihn dabei an mich.
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 212
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz