Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.177 Antworten
und wurde 28.778 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 212
Alasdair Offline

23.09.2007 11:12
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Sag bloss für dich war das kein guter Morgen" erkundigte ich mich, fuhr dabei durch seine recht zerzausten Haare.
Faun Offline

23.09.2007 11:14
,,Doch... kann mich nicht beklagen´´, antwortete ich und grinste leicht. ,,Schade nur dass es morgen so nicht anfangen kann´´, sagte ich und näherte mich somit vorsichtig ein Thema, welches ich Alasdair noch irgendwie schonend beibringen musste.
Alasdair Offline

23.09.2007 11:16
"Schule eben" grummelte ich bedauernd, rutschte dabei wieder näher an ihn.
Faun Offline

23.09.2007 11:17
,,Für dich ja...´´, begann ich und kuschelte mich dabei an Alasdair. ,,Für mich heißt es ab morgen nochmal selbst die Schulbank drücken. Zumindest für eine gewisse Zeit´´.
Alasdair Offline

23.09.2007 11:19
"Was... wo? Wie lang?" erkundigte ich mich, richtete michd abei ein stückweit auf und sah auf Faun herab. Sofort schlang ich besitzergreifend meine Arme um ihn.
Faun Offline

23.09.2007 11:21
,,In Finland, für eine Woche. Ist ein Lehrgang für Hypnose´´, erklärte ich und sah Alasdair an. ,,Eigentlich geht der Lehrgang 3 Wochen, aber ich hab mir mehrere Stunden an jeden Tag genommen, damit ich nur eine Woche dort bin´´.
Alasdair Offline

23.09.2007 11:24
"Nur?" wiederholte ich leise knurrend, drückte ihn dabei an mich. Schließlich lies ich Faun aber los. "Und wieso erzählst du mir dass erst jetzt?" verlangte ich schließlich zu wissen.
Faun Offline

23.09.2007 11:26
,,Also noch kürzer geht es nicht´´, sagte ich und seufzte leise als Alasdair mich wieder los ließ. ,,Ich wusste bis jetzt nicht wie ich es dir sagen sollte und wann´´, antwortete ich. ,,Bist du jetzt sauer?´´, fragte ich ihn leise. Ich hatte mir schon oft Gedanken darum gemacht wie das eigentlich gehen sollte, schließlich ließ Alasdair mich noch nicht Mal alleine irgendwohin, zumindest nicht da wo viele Leute waren.
Alasdair Offline

23.09.2007 11:27
"Natürlich nicht" knurrte ich gepresst - log natürlich. Ich mochte es gar nicht, dass Faun einfach so für eine Woche verschwand und auch, dass er mir das erst so kurzfristig sagte.
Faun Offline

23.09.2007 11:31
Ich seufzte leise und schlang vorsichtig meine Arme um Alasdair und kuschelte mich an ihn. ,,Musst dir wirklich keine Sorgen machen, mir wird schon nichts passieren und mit irgendwen anderes brenn ich ganz bestimmt nicht durch. Dann wäre ich auch mehr als blöd´´.
Alasdair Offline

23.09.2007 11:33
Kurz nur warf ich Faun einen Blick zu. Dass er nicht fremdgehen oder gar abhauten würde war mir klar - schließlich vertraute ich ihm. Einerseits machte ich mir dafür aber Sorgen darum, dass ihm etwas passieren könnte und andererseits wollte ich einfach nicht eine Woche ohne ihn bleiben müssen.
Faun Offline

23.09.2007 11:34
,,Kann mich ja auch in eine Frau verwandeln. Da die meisten Männer in dieser Zeit auch noch auf Männer stehen, hab ich dann immerhin schon Mal weniger Schwierigkeiten´´, sagte ich und sah meinen Verlobten an.
Alasdair Offline

23.09.2007 11:36
Trotz allem sah ich misstrauisch drein, zog Faun aber schließlich auf meinen Schoß und schlang meine Arme recht fest um ihn. Weiterhin schweigend hielt ich meinen Verlobten fest.
Faun Offline

23.09.2007 11:37
,,Also so machst du es mir wirklich schwer zu gehen´´, sagte ich leise, meinte es aber keineswegs unfreundlich. Ich genoss es nur einfach so sehr bei Alasdair zu sein und fühlte mich bei ihm auch am wohlsten und vorallem sicher.
Alasdair Offline

23.09.2007 11:39
"Ich komm mit" stellte ich schließlich fest, sah nun doch zu Faun. Zwar mochte ich es auch nicht Damien allein zu lassen - wenn es nach mir ginge würde er sogar noch in seinem Zimmer hier schlafen - aber unser Sohn war hier schließlich sicher.
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 212
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz