|
|
Faun
|
|
04.10.2007 20:24
|
|
|
,,Gar nichts´´, sagte ich, würde es Alasdair wohl kaum auf die Nase binden, dass ich beleidigt war. ,,Ich glaub ich werde morgen Mal zu Beor gehen, dann werden wir ja wissen ob wir weiter machen müssen oder es geschafft haben, dass ich schwanger bin´´.
| | |
|
|
|
|
"Was heißt hier müssen?" erwiderte ich, küsste Faun dann zärtlich auf den Nacken und fing an mit meinen Zähnen dort die Haut zu bearbeiten.
| | |
|
Faun
|
|
04.10.2007 20:30
|
|
|
,,Naja, anders werd ich ansonsten ja wohl kaum schwanger und dann ist nichts mit dem weiteren Nachwuchs´´, sagte ich ungerührt und ging nicht auf Alasdairs Versuche ein, hatte auch meine Körpertemperatur runtergekühlt.
| | |
|
|
|
Einen tiefen Seufzer ausstoßend lehnte ich mich zurück, zog Faun dabei sacht an mich. "Also gut... was ist es dieses Mal?" erkundigte ich mich. Dass ich bei Faun so ziemlich alles machen konnte, wenn er sich so runter kühlte, wusste ich ja. Daher wollte ich es ausnahmsweise Mal lieber mit reden probieren. "Wieso kühlst du dich runter? Warum verhälst du dich auf ein Mal so... abweisend?"
| | |
|
Faun
|
|
04.10.2007 20:35
|
|
|
,,Dieses Mal? Klingt ja fast so als ob ich das jedes Mal mache, dabei habe ich das schon lange nicht mehr gemacht´´, entgegnete ich gereizt und sah Alasdair an. ,,Nichts ist, was sollte auch schon sein? Ich bin doch gar nicht abweisend, will dich nur nicht zwingen mit mir zu schlafen wenn du es nicht willst´´.
| | |
|
|
|
Ratlos sah ich Faun an, verstand nicht im geringsten, wie er darauf jetzt nur kam. Schließlich beugte ich mich einfach vor und verwickelte ihn in einen Kuss- so konnte er wenigstens nichts sagen und ich musste auch nichts sagen.
| | |
|
Faun
|
|
04.10.2007 20:41
|
|
|
Ich drehte stur meinen Kopf zur Seite und erwiederte den Kuss nicht. Wenn Alasdair glaubte mich jedes Mal mit einen Kuss ruhig zu stellen, dann hatte er sich heute Mal getäuscht. Ich stand schließlich auf und stieg aus der Wanne. ,,Das Wasser wird kalt´´, begründete ich dieses und griff nach ein Handtuch und trocknete mich ab.
| | |
|
|
|
Aufspringend rutschte ich fast aus, hielt mich daher hastig am Wannenrand fest. Leise grummelnd stieg ich schließlich ausnahmsweise etwas wackelig aus der Wanne. Immer noch hatte ich keine Ahnung, wie Faun nur darauf kam, dass er mich zu etwas zwingen würde.
| | |
|
Faun
|
|
04.10.2007 20:45
|
|
|
Ich legte das Handtuch wieder weg und zog mich an, war allerdings noch immer beleidigt und auch irgendwie gereizt. Ich hatte sogar genug davon als Frau herum zu laufen, nur mit eisernen Willen hielt ich mich davon ab mich sofort zurück zu verwandeln.
| | |
|
|
|
Weiterhin schwieg ich und versuchte dabei noch immer raus zu bekommen, warum Faun auf ein Mal so reagierte. 'WEnn ich ihn je verstehe... wäre es wohl langweilig' dachte ich, aber nicht allzu begeistert.
| | |
|
Faun
|
|
04.10.2007 20:51
|
|
|
Sobald ich angezogen war, verließ ich das Badezimmer schweigend und setzte mich wieder auf das Sofa um die nächsten Arbeiten zu korrigieren. Ich erhoffte mir, mich so ablenken zu können und vorallem mich wieder zu beruhigen.
| | |
|
Damien
|
|
04.10.2007 20:53
|
|
|
Als so schnell die badezimmertür aufging, sah ich doch recht erstaunt drein. Mir mein Sandwich nehmend lief ich aus der Küche. Verdutzt sah ich meinem Vater hinterher, der komentarlos die WOhnung verlies, dann Isu, der zu Faun lief und sich zu dessen Füßen ausstreckte. 'Ähhh... o.k.... ' dachte ich recht ratlos. Meinen Teller ins Wohnzimmer tragend beobachtete ich meinen Papa erst Mal.
| | |
|
Faun
|
|
04.10.2007 20:57
|
|
|
Verstimmt gerummelte ich leise und strich das falsche Ergebniss durch. ´´Wozu mach ich das ganze im Unterricht eigentlich so ausführlich wenn mir doch niemand zuhört´´, dachte ich ägerlich.
| | |
|
Damien
|
|
04.10.2007 21:00
|
|
|
Sobald ich mein Sandwich aufgegessen hatte brachte ich meinen TEller weg. Nur recht zögerlich lief ich zum Sofa, blieb daneben erst Mal sitzen. Wirklich sauer hatte ich Faun so gut wie nie erlebt, weswegen ich jetzt keine Ahnung hatte, was ich eigentlich tun sollte. Daher räusperte ich mich erst Mal leise.
| | |
|
|
Faun
|
|
04.10.2007 21:02
|
|
|
Als Damien sich räusperte, hob ich meinen Kopf und sah meinen Sohn an. Nur langsam wich der zornige Gesichtsausdruck, schließlich hatte mein Sohn mir nichts getan.
| | |
|
|
|
|