|
|
Kai
|
|
09.01.2009 19:23
|
|
|
,,Farbe? Form? Was für Sachen? Stoff? Schnitt?´´, fragte er und sah Alasdair neugierig an. ,,Oder willst du erst nachdenken und meinem Vater einen Zettel mitgeben?´´.
| | |
|
|
|
|
"Wäre wahrscheinlich am ebsten" entgegente ich, nickte dann. Dabei zupfte ich meine Haare zurecht. "Geld kriegst natürlich sowohl für die Stunden und für das Material, sag eifnach was du kriegst"
| | |
|
Kai
|
|
09.01.2009 19:28
|
|
|
Mark winkte ab als Alasdair was wegen Preis sagte, schließlich hatte ich ihn vorher schon gesagt, dass ich mich darum kümmern werde. ,,Kann ja schon mal von allein ein par Entwürfe machen, werd auch darauf achten, dass du nicht sooo typische Frauensachen willst´´, sagte er, während er hinaus trat. Derweil war ich auf den Sofa schon tief und fest am schlafen.
| | |
|
|
|
"Bin halt keine Frau" seufzte ich, lächelte Mark dann doch leicht an. "Danke schon Mal, Kleiner"
| | |
|
Kai
|
|
09.01.2009 19:37
|
|
|
,,Nichts zu danken, mach ich doch gerne´´, sagte Mark und lächelte Alasdair an, ehe er sich von Chris wieder weg beamen ließ. Als die Haushälterin mit den Tellern klapperte, schreckte ich völlig verschlafen und mit zerzausten Haaren auf. Desorientiert sah ich mich um.
| | |
|
|
|
Sobald ich Kai auf dem Sofa spottete grinste ich breit. "Schlafmütze" kommentierte ich doch irgendwie amüsiert, trat dabei wieder zu ihm.
| | |
|
Kai
|
|
09.01.2009 19:40
|
|
|
,,Sorry, muss irgendwie eingeschlafen sein´´, sagte ich und setzte mich wieder auf. ,,Hat alles geklappt, kann ich dir irgendwie helfen?´´, fragte ich, versuchte wieder langsam klar bei Verstand zu werden.
| | |
|
|
|
Sobald er sich aufsette machte ich es mir neben ihm auf dem Sofa bequem. "Er hat die Maße und will selber Mal überlegen was ihm so einfällt -ansonsten kriegst ud von mir demn#chst ne Liste" erklärte ich dem Vogelmenschen.
| | |
|
Kai
|
|
09.01.2009 19:47
|
|
|
,,Dann ist ja gut´´, sagte ich und lehnte mich ganz vorsichtig gegen Alasdair. ,,Und, wars schlimm wegen den Maße nehmen?´´, fragte ich dann nach.
| | |
|
|
|
"Natürlich nicht" grollte ich, hob dabei den Kopf und sah Kai so iritiert wie ich nur konnte an.
| | |
|
Kai
|
|
09.01.2009 19:54
|
|
|
,,Na siehste. Dann versteh ich auch nicht wieso du dich nicht raustraust. Sag doch du kannst dich sehen lassen´´, sagte ich und lächelte leicht. Als die Haushälterin mit einen Teller ins Wohnzimmer kam, setzte ich mich sofort gerade hin. Kommentarlos drückte sie Alasdair den Teller in die Hand und sah ihn auffordernd an, während ich nur einen vernichtenden Blick von ihr enterte. ´´Ok, sie hat beschlossen wer der Schuldige ist´´, dachte ich.
| | |
|
|
|
"Danke sehr... aber erst die kleinen Leute und Kinder" erklärte ich, drückte Kai daraufhin den TEller in die Hand.
| | |
|
Kai
|
|
09.01.2009 19:58
|
|
|
,,Dem schadet es nicht zu fasten, kommt er auf weniger dumme Gedanken´´, schimpfte die alte Frau, während sie in die Küche ging um einen neuen Teller zu holen. ,,Wenn du sagst Kinder meinst du ab sofort dich damit. Du trägst schließlich ein Kind mit dir´´, sagte ich zu Alas.
| | |
|
|
|
"Du bist kleiner" beharrte ich, sah ihr dabei verdutzt hinterher. "Dein Fanclub hat sich dezimiert" kommentierte ich dann - grinsend.
| | |
|
|
Kai
|
|
09.01.2009 20:03
|
|
|
,,Wundert dich das?´´, fragte ich und sah vom Teller wieder zu ihn auf. ,,Bin ja schon heilfroh, dass du nicht sauer auf mich bist´´, sagte ich und nahm erst was zu Essen als auch Alasdair seinen Teller bekam.
| | |
|
|
|
|