Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.177 Antworten
und wurde 28.808 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | ... 212
Alasdair Offline

09.01.2009 13:30
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Kurz fuhr ich mir durch die Haare, strich dann das Shirt zurecht. Etwas ratlos starrte ich Kai an ehe ich fragend in die Richtung des Sofas deutete.
Kai Offline

09.01.2009 13:31
,,Gern´´, antwortete ich als Alasdair zum Sofa deutete. ,,Obwohl es mir lieber wäre dich auch mal woanders zu sehen als nur im Wohnzimmer´´, setzte ich hinzu, während ich dorthin ging. Als ich sah, dass die Rollläden runtergezogen waren, stutzte ich, zog diese dann aber hoch.
Alasdair Offline

09.01.2009 13:34
"Hey... nicht" protestierte ich hastig, stutzte dann aber. "Wie wo anders als im Wohnzimmer zu sehen? Sollen wir in die Küche?"
Kai Offline

09.01.2009 13:36
,,Wieso nicht?´´, fragte ich und sah Alasdair verwirrt an, machte aber weiter. ,,Du hast doch wohl nicht getrunken oder? Ich müsste eigentlich der einzige sein, der mit Licht heute ein Problem hat´´, sagte ich und drehte mich zu Alasdair um als die Läden hochgezogen waren. ,,Nein, ich meinte mal außerhalb der Wohnung. Allerdings solltest du wirklich nur in Begleitung rausgehen, alleine auf gar keinen Fall, zu gefährlich´´.
Alasdair Offline

09.01.2009 13:53
"Hey... ich brauch keinen Babysitter" protestierte ich, sah dabei aber doch recht unruhig zum Fenster. Eigentlich wollte ich so ja nicht gesehen werden.
Kai Offline

09.01.2009 13:55
,,Einen Babysitter noch nicht, aber jemand der aufpasst, dass dich keiner angreift´´, sagte ich ernst und ging zu Alas. ,,Den zweiten Dämon konnte ich gestern leider nicht vernichten´´, gestand ich dann.
Alasdair Offline

09.01.2009 13:58
"DU hast noch einen Dämonen gestern angegriffen?" hakte ich geschockt nach, starrte Kai dabei ungläubig an. "Sag Mal, spinnst du? Sag bloss du hast dass schon wieder alleinv ersuht" knurrte ich.
Kai Offline

09.01.2009 14:00
,,Nein, Li und Timo waren dabei, aber Li war wohl beschäftigt die Passanten da raus zu holen und... naja, war wohl im Grunde doch sowas wie ein Einzelangriff von mir, war ne blöde Aktion´´, gestand ich, sah Alasdair unruhig an als er knurrte. ,,Du sollst nicht dich aufreden´´, sagte ich leise und setzte mich zu ihn aufs Sofa.
Alasdair Offline

09.01.2009 14:01
Sauer funkelte ich kai an. "Wehe du versuchst so einen Quatsch noch Mal" grollte ich - hörbar besorgt. Nebenbei legte ich leicht einen Arm um die Hüfte des Vogelmenschen und zog ihn zu mir.
Kai Offline

09.01.2009 14:03
,,Kommt drauf an. Wenn ich weiß es geht mach ich es natürlich alleine, aber ich werde sonst immer zusehen, dass mehrere dabei sind´´, versprach ich, rutschte auch ohne zu zögern näher zu Alas. ,,Aber jetzt weg von mir, ich fühl mich eh wie ich aussehe. Aber wie gehts dir?´´.
Alasdair Offline

09.01.2009 14:04
"Na ja... es geht" antwortete ich ehrlich, zuckte dabei leicht die Schulter. "Beor meint es wäre alles in Ordnung."
Kai Offline

09.01.2009 14:05
,,Du kommst immer noch nicht damit klar eine Frau zu sein oder?´´, fragte ich und sah Alasdair direkt an.
Alasdair Offline

09.01.2009 14:07
"Nicht wirklich.. ist so seltsam... die breiten Hüften und so" seufzte ich leicht iritiert. "Anderseits ist es ganz amüsant" gestand ich als ich an Rahel denken musste.
Kai Offline

09.01.2009 14:09
,,Keine Sorge, das habe ich damals auch gedacht. Und was war? Ich hatte sie schmaler gemacht, fands noch immer zu dick und das Ergebnis nach neun Monaten war, dass ich deswegen Komplikationen hatte´´, sagte ich und seufzte leise. Obwohl ich jetzt ja wusste, dass Alasdair einen Kaiserschnitt nehmen wird, musste ich doch gucken wie breit oder schmal seine Hüfte war. ,,Wieso amüsant?´´, fragte ich und hob meinen Blick wieder.
Alasdair Offline

09.01.2009 14:11
Unruhig zuckte ich meine Scahen zurecht. "Na ja... weil Rahel letztens mit DAmien und Isai einkaufen war" fing ich an - grinste dann doch. "Er ist der einzige der Bi ist von den dreien und daher sollte er Unterwäsche suchen."
Seiten 1 | ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | ... 212
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz