Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.177 Antworten
und wurde 28.498 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 212
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

09.01.2009 18:42
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Wenn es Mark nicht stört wäre es wohl besser er nimmt die Maße die er braucht selber" erklärte ich -wollte nicht eingestehen das smir das so oder so unangenehm war.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

09.01.2009 18:44
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Musst dich ja nicht komplett ausziehen, bis auf die Unterwäsche reicht ja´´, erklärte ich und lächelte Alasdair aufmunternd an. Natürlich hatte ich Mark bereits bescheid gesagt. Da er aber nicht zu Hause war, wurde er von Chris ins Wohnzimmer gebeamt. Schweigend klopfte er an die Schlafzimmertür.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

09.01.2009 18:46
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Tür ist offen" rief ich, sah Kai dann an. "WIssen die Kinder das ganze eigentlich schon?" hakte ich bei ihm nach.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

09.01.2009 18:49
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Nein, noch nicht´´, antwortete ich ehrlich und senkte meinen Blick. In den ganzen Trubel hatte ich vergessen es zu sagen, außerdem musste ich sowieso Isai deswegen fragen.
Mark trat ins Schlafzimmer hinein und grüßte uns. Da ich ihn aber schon vorgewarnt hatte, dass Alas eine Frau ist, wunderte er sich jetzt nichts.
,,Dann warte ich mal draußen´´, sagte ich, da ich mir schon denken konnte, dass es Alasdair unangenehm war.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

09.01.2009 18:52
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Leicht schmollend sah ich Kai hinterher, ging jetzt davon aus dass er mich so nicht sehen wollte - beim letzten Mal war es ja dunkel gewesen.
Dann aber sah ich Mark an. "Hi du" grüßte ich halblaut. "Was an Maßen brauchst du?"
Kai Offline




Beiträge: 21.365

09.01.2009 18:56
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Am besten wäre natürlich alles´´, antwortete Mark und holte sein Maßband raus. ,,Es seidenn du willst keine Hosen tragen, dann brauch ich die Beine natürlich nicht, zumindest nicht den Umfang´´, sagte er grinsend, während ich mich auf das Sofa setzte. Da ich mich nur etwas ausruhen wollte, schloss ich meine Augen für einen Moment.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

09.01.2009 18:57
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Etwas zögerlich streifte ich erst Mal mein Shirt aus. "Sofern du auf ein Kleid oder ein Rock anspielst" fing ich protesierend an, stand dann auf und zupfte etwa sunruhig an der Hose herum. "bin ich daran nciht interessiert."
Kai Offline




Beiträge: 21.365

09.01.2009 18:59
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Du willst nur Hosen tragen?´´, fragte Mark ein wenig enttäuscht, hatte sich schon gefreut für Alasdair Kleider zu entwerfen. Bei seiner Größe war sowas immer eine Freude, da es gut aussehen würde. Geduld wartete mein Sohn.
Dass die Haushälterin sich derweil um das Abendessen kümmerte bekam ich nur am Rande mit, war nämlich auf den Sofa eingeschlafen.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

09.01.2009 19:05
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Weis nicht... was anders ist so... seltsam" erklärteich ruhig, streifte schließlich auch die Hose ab.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

09.01.2009 19:07
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Mark:
,,Können ja noch gucken, ich lauf dir ja nicht weg´´, sagte ich schmunzelnd. Sobald Alas die Hose auch ausgezogen hatte trat ich zu ihn und fing an die Maße zu nehmen, die ich mir auch gleich notierte.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

09.01.2009 19:12
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Ruhig blieb ich stehen, beobachtete Mark nun neugierig. "Ein... Bekannter von mir hat deine ARbeit letztens sehr gelobt" erzählte ich - die Stille gefiel mir einfach nicht.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

09.01.2009 19:13
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Welcher Bekannte?´´, fragte ich, während ich die nächsten Maße nahmen. ,,Alter Schwede...´´, murmelte ich, als ich die letzten Maße nahm und notierte.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

09.01.2009 19:17
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Deprimiert seuftzte ich. "Weis scho dass meine Maße nicht so toll sind" grummelte ich dann iritiert in Marks Richtung, beeilte mich dann auch um wieder in meine Sachen zu kommen.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

09.01.2009 19:19
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Eher das Gegenteil, deine Maße sind beneidenswert. Darum würden sich viele Models prügeln´´, sagte er und sah Alasdair schmunzelnd an. ,,Ich mein es ernst, ich nehm dich nicht auf den Arm. Also, was möchtest du gern haben? Bei den Maße wird es mir eine Freude sein etwas anzufertigen´´.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

09.01.2009 19:21
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Erstaunt sah ich Mark an, sah dann etwas skeptisch an mir herab. Schließlich zuckte ich leicht mit der Schulter. "Auf jedenfall was tragbares" definierte ich gleich mal - sehr, sehr genau.
Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 212
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz