Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.177 Antworten
und wurde 28.803 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | ... 212
Kai Offline

09.01.2009 20:58
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Na gut, dann mach ich das´´, sagte ich und sah Alasdair an und grinste. ,,Du willst mich los werden, stimmts?´´, fragte ich und stand dabei auf.
Alasdair Offline

09.01.2009 21:02
"Nicht wirklich" entgegnete ich recht ratlos.
Kai Offline

09.01.2009 21:04
,,Macht ja auch nichts, sollte eh gehen und dich mit deinen Mann alleine lassen´´, winkte ich ab, umarmte Alasdair dann herzlich aber vorsichtig noch einmal. ,,Machs gut und bis bald´´.
Alasdair Offline

09.01.2009 21:08
Sacht hielt ich kai fest. "Meld dich wenn du Hilfe brauchst" schlug ich vor, lies ihn dann sacht los.
Kai Offline

09.01.2009 21:12
,,Aber auch nur wenn es nicht gefährlich ist´´, versprach ich und gab Alasdair einen Kuss auf die Stirn, verzichtete lieder darauf ihn näher zu kommen, indem ich ihn einen Kuss auf die Lippen gab. Wusste ja nicht wie er jetzt darüber dachte. Ich ließ Alas wieder los und richtete mich auf. ,,Wiedersehen´´, rief ich dann Damien noch zu.
Alasdair Offline

09.01.2009 21:15
"Tschüss" entgegnete Damien als Antwort, ehe er sich neben mich aufs Sofa warf.
Kai Offline

09.01.2009 21:17
'Amigo? Brauch deine und Isais Hilfe, wir sollten Isai den Kindern vorstellen und sagen das Alasdair schwanger ist', sagte ich zu meinen Mann, während ich zu unserer Wohnung lief.

(weiter in Amigos und Kais Wohnung?)
Marco Offline

10.01.2009 13:17
Mit meiner Tasche in der Hand bedankte ich mich bei dem Wächter, ehe dieser verschwand. Ich atmete tief durch und versuchte mich irgendwie zu beruhigen, schließlich ging es hier um Alas und vor den Wolfsmenschen hatte ich noch immer sehr großen Respekt. Ich nahm allen Mut zusammen und klingelte.
Alasdair Offline

10.01.2009 13:21
Es war Samstag und da ich SO bestimmt nicht rausgehen würde zum joggen lag ich lang ausgestreckt auf dem Sofa.
Sobald es klingelte war es aber Damien der aufsprang und misstrauisch zur Tür lief - nur weil ich marcos Aura erkannte lies ich meinen Sohn überhaupt da hin. Auch wenn alle meinten dass mana uf mcih aufpassen müsste so achtete ich doch stark darauf, dass dies niemand tun würde. Ich konnte sehr gut auf mich selber aufpassen.
Die Tür öffnend starrte Damien Marco misstrauisch an - wenn mein Sonh wollte stand er mir in Sachen einschüchtern in nichts nach. "Ja?" hakte er einfach nur knapp nach.
Marco Offline

10.01.2009 13:23
Als Damien die Tür aufmachte und nicht minder finster drein sah als sein Vater, drückte ich meine Tasche dichter an mich. ,,Ich ähm äh... ich... sollte doch vorbei kommen.... hat Amigo gesagt´´, erklärte ich unruhig und hörbar eingeschüchtert.
Alasdair Offline

10.01.2009 13:25
Schweigend trat Damien zur Seite nachdem ich ihn in Gedanken beschwichtigt hatte. "Wohnzimmer" erklärte er knapp und sehr, sehr misstrauisch.
Schmunzelnd blieb ich derweil entspannt liegen.
Marco Offline

10.01.2009 13:28
´´Jetzt muss ich auch noch in die Höhle des Löwen, äh Wolfes´´, dachte ich überhaupt nicht begeistert, ließ mir dies aber nicht anmerken. Wenn wenigstens noch jemand anderes außer Damien und Alas da wären. Ich schluckte schwer und trat schließlich ein, lief auch gleich ins Wohnzimmer.
Alasdair Offline

10.01.2009 13:29
'Faun? Schatz... hast du etwas Zeit. Der Anwalt ist da' informierte ich ihn freundlich, grinste Marco dabei an. "Hallo Marco" grüßte ich ihn - ausnahmsweise ruhig. mein Sohn hatte ihn sicherlich genug erschreckt.
Marco Offline

10.01.2009 13:33
,,Guten Tag´´, grüßte ich sofort zurück, wollte ja ihn nicht noch erzürnen, weil ich nicht grüßte oder so. Stocksteif blieb ich in einer Ecke im Wohnzimmer stehen und sah unruhig zwischen Damien und Alas hin und her.
'Klar hab ich Zeit', antwortete Faun, der sich daraufhin die Hände wusch, ehe er aus der Küche ins Wohnzimmer kam. Zwar sorgte die Haushälterin jetzt für den Haushalt und das Essen, aber was dazu zu lernen war ja nicht umsonst.
Alasdair Offline

10.01.2009 13:36
'Glaub sonst fliegt der uns gleich wieder um' stellte ich fest, setzte mich dabei auf. Damien setzte sich auf die Armlehne und starrte weiterhin schweigend zu Marco - allerdings war mir auch grad nicht klar was man dem Katzenmenschen sagen konnte.
Seiten 1 | ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | ... 212
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz