Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.177 Antworten
und wurde 28.498 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | ... 212
Marco Offline



Beiträge: 1.123

10.01.2009 13:40
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Ich richtete meinen Blick hastig auf Faun als dieser ins Wohnzimmer kam. Immer noch besser als auf den Boden zu starren. Da man mir aber nicht sagte weswegen ich vorbei kommen sollte, sah ich doch zwangsweise zu Alasdair.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

10.01.2009 13:43
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Amigo lies sich kurzerhand selber ins Zimmer. "Hallo zusammen" grüßte er freundlich, lächelte marco dabei an ehe er mir locker eine Hand afu dei Schulter legte. "Hey... Alas, friss mir marco nicht auf - er gehört zur Familie" erinnerte ich den Wolfsmenschen freundlich. Bei Damiens verdutzten Blick grinste ich leicht. "Na ja... indirekt über Baren und Beors Familie somit" erklärte ich dann, setzte mich dannach.
"Marco ist wegen er Ausarbeitung für den Vertrag hier.. oder die Adoptionspapiere oder wie man das jetzt nennen soll" erklärte der Meermensch noch schnell.
Marco Offline



Beiträge: 1.123

10.01.2009 13:46
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Ich konnte nicht vermeiden erleichtert auszuatmen als auch Amigo ins Zimmer kam. Schon Mal zwei die nicht so waren die Damien und Alas. Ich lief rot an als Damien verdutzt drein sah, umklammerte meine Aktentasche dabei unbemerkt noch fester.
'Also man liest ja genug von ihm in der Zeitung, dass er gut ist, aber wenn ich das grad so sehe bezweifle ich, dass der es überhaupt schafft den Laptop oder was auch immer raus zu holen', sagte Faun skeptisch in Amigos Gedanken.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

10.01.2009 13:49
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Er ist schüchtern... beziehungsweise jetzt richtig eingeschüchtert von Alas und Damien' erklärte Amigo beschwichtigend. 'Was ich ehrlich gesagt voll udn ganz verstehen kann. Wenn deine zwei wollen traut sich ja keiner mehr zu atmen' setzte er grinsend hinzu, lächelte dann Marco wieder aufmunternd an.
Marco Offline



Beiträge: 1.123

10.01.2009 13:53
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Dann bin ich wohl der einzige, der das nie versteht', sagte Faun, schließlich hatte er sich vom ersten Tag an nicht von Alas einschüchtern lassen. Dafür war er viel zu fasziniert von dem Wolfsmensch gewesen.
,,Oh achja, der Vertrag´´, sagte ich, aus meiner Starre erwachend und mich hastig setzte und den Laptop heraus holte. ,,Wie genau soll der Vertrag sein, wer soll das Sorgerecht bekommen?´´.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

10.01.2009 13:58
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Wir vier - also mein Mann, Faun, Alas und ich" erklärte AMigo geduldig während ich eine Hand zu Faun ausstreckte.
Marco Offline



Beiträge: 1.123

10.01.2009 14:02
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Ok...´´, sagte ich, während er ich das schon Mal notierte. Den fertigen Vertrag musste ich eh zu Hause fertig machen, da ja alles überprüft werden musste, ob es mit den Gesetzen überein stimmte. ,,Und äh´´, begann ich und hob zögernd meinen Kopf. ,,Wer äh... ist der leibliche Vater?´´. Dass mir die Frage nicht peinlich war, aber unbehagen bereitete, war wohl deutlich zu merken, ich fürchtete mich nur irgendwas falsches zu sagen.
Als Alas eine Hand nach Faun ausstreckte, sah dieser sofort zu seinen Mann und lächelte leicht, blieb natürlich neben ihn auf dem Sofa sitzen.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

10.01.2009 14:06
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Locker schlang ich meinen Arm um FAun und kuschelte ich mich an ihn. "Kai" entgegnete ich derweil prompt. "Musst du die Mutter auch noch" fing ich neckend an, schwieg aber bei Amigos mahnend blick. "Brauchst du den Namen für das Kind auch schon?"
Marco Offline



Beiträge: 1.123

10.01.2009 14:08
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Ich zog hastig meinen Kopf wieder an und starrte auf den Bildschirm als Alasdair mich mit der Frage necken wollte. ,,Ähm.... wie das bei Ungeborenen ist weiß ich grad nicht, aber wenn ihr es schon wisst, kann ich es ja erst Mal mit rein nehmen, überprüf eh alles zu Hause´´, sagte ich zu seiner Frage.
Vorsichtig legte Faun seine Arme um Alas und strich sanft über dessen Seite.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

10.01.2009 14:11
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Isai Lawal-Hiwatari" erklärte Amigo prompt, sah dabei unschuldig drein - dass Isai hier war wollte er Marco erst Mal nicht sagen.
Mich entspannend schlos ich derweil meine Augen.
Damien machte es sich inzwischen auf marcos anderer Seite ebenfalls bequem.
Marco Offline



Beiträge: 1.123

10.01.2009 14:13
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Dass Damien ausgerechnet auf der anderen Seite bei mir saß half nicht unbedingt dazu bei mich zu entspannen, daher versuchte ich mich nur auf meine Arbeit zu konzentrieren. ,,Wo wird das Kind wohnen?´´, fragte ich dann.
'Seit wann bist du so verschmust?', fragte Faun amüsiert in Alasdairs Gedanken, fuhr dabei mit einer Hand sacht durch sein Haar.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

10.01.2009 14:15
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Schon immer' beharrte ich stur, drückte mich dabei an seine Hand.
"Bei uns allen... also je nachdem wo wir wohnen aber er wächst auf jedenfall bei der gesamten Familie auf" erklörte Amigo geduldig, sah adbei kurz zu uns.
Marco Offline



Beiträge: 1.123

10.01.2009 14:19
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Ok...´´, sagte ich und notierte mir das ehe ich aufsah. ,,Da es ja keine Unstimmigkeiten gibt und es bei beiden Familien aufwachsen soll, brauch ich eigentlich nicht mehr, setz mich dann zu Hause sofort daran den richtigen Vertrag fertig zu machen. Ich denke das ich diesen morgen zufaxen kann, natürlich erst Mal nur um diesen durchzulesen ob ihr so damit zufrieden seit. Wegen der Unterschrift werde ich natürlich extra vorbei kommen´´, sagte ich und packte meinen Laptop wieder zusammen.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

10.01.2009 14:21
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Wie läuft es mit deiner Anklage?" haket ich nun nach, sah dabei Marco wieder an und öffnete auch wieder meine Augen.
Marco Offline



Beiträge: 1.123

10.01.2009 14:23
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Erstaunt sah ich zu Alasdair auf als er fragte. Kurz verzog ich das Gesicht. ,,Es wird in die Länge gezogen´´, antwortete ich nur, was nicht unhöflich gemeint war.
Seiten 1 | ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | ... 212
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz