Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.177 Antworten
und wurde 28.498 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 212
Kai Offline




Beiträge: 21.365

09.01.2009 14:14
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Als ich merkte wie unruhig Alasdair seine Sachen zureht zupfte, legte ich vorsichtig meine Hand auf seine. ,,Hör auf. Du weißt das du gut aussiehst und kein Gramm Fett hast, also brauchst du dich auch nicht unwohl fühlen. Wenn man dich ansieht dann nur um dich zu bewundern´´, sagte ich und lächelte leicht, musste dann aber grinsen als ich das mit Rahel hörte. ,,Der Arme ist bestimmt vor Scham im Boden versunken´´.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

09.01.2009 14:18
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Leicht entspannte ich mich, sah Kai zwar leicht erstaunt aber doch dankbar an.
Zu seiner Aussage ickte ich dann. "Aber der Junge hat geschmack" räumte ich ehrlich ein.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

09.01.2009 14:21
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Es wäre unverschämt zu fragen was er denn ausgesucht hat oder?´´, fragte ich mit einen unschuldigen Blick nach.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

09.01.2009 14:42
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Drei sehr interesante Sachen" stellte ich fest, sah Kai dann nachdenklich an. "Weis nicht ob man dir so was zeigen kann."
Kai Offline




Beiträge: 21.365

09.01.2009 18:18
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Hey, ich bin zwar schwul, aber ich bin auch ein Model, also kann ich sowas beurteilen und an dir sieht das bestimmt gut aus´´, sagte ich und zwinkerte Alasdair zu.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

09.01.2009 18:20
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Zufälligerweise trag ich nicht jedes Paar Unterwäsche zeitgleich" entgegnete ich, entspannte mich dabei aber. "Aber der Rest wäre im Schrank."
Kai Offline




Beiträge: 21.365

09.01.2009 18:24
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Wenn du irgendwelche Wünsche hast wegen Klamotten, Mark macht nicht nur Oberbekleidung, sondern auch Unterwäsche. Wenn du also Wünsche hast, mein Sohn macht das bestimmt gerne´´, bot ich Alasdair an, während ich aufstand. Da er mir sozusagen die Erlaubnis gegeben hat, ging ich ins Schlafzimmer und sah im Schrank nach. NUn war ich doch neugierig was er so trug.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

09.01.2009 18:27
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Aufstehend folgte cih Kai - wollte nur sichergehen dass er nicht durch die Sachen meines Mannes ging, da war ich doch leicht eifersüchtig sonst.
"Mark wollte ich bei Gelegenheit echt Mal ansprechen" gestand ich.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

09.01.2009 18:29
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Soll ich ihn rufen?´´, fragte ich und sah Alasdair abwartend an als er mir folgte. ,,Wo finde ich es? Oder möchtest du mir das doch lieber selbst zeigen, bevor ich da suche?´´, fragte ich.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

09.01.2009 18:30
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Rechtes Teil vom Schrank das unterste Fach" entgegnete ich, setzte mich dann aufs Bett. Etwas zögernd wegen Mark sah ich drein, nickte schließlich aber doch. "Wäre lieb wenn du dass tun könntest."
Kai Offline




Beiträge: 21.365

09.01.2009 18:32
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Soll er herkommen, oder soll ich das mit den Maßen erledigen?´´, fragte ich dann, ehe ich das Fach öffnete und nachsah. Neugierig sah ich mir die Sachen an. ,,Schwarz?´´, fragte ich und drehte mich zu Alasdair um, musterte ihn dann. ,,Dir steht doch auch bestimmt etwas Farbe´´.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

09.01.2009 18:34
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Wie gesagt, hat Rahel rausgesucht - wundert mich ja schon dass er überhaupt sich getraut hat was rauszusuchen" erklärte ich geduldig. "Kann Mark dass auf die Entfernung?"
Kai Offline




Beiträge: 21.365

09.01.2009 18:36
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Wenn Damien und Isai ihn darum gebeten haben, auch wenn es ein Scherz gewesen wäre, macht er es auch´´, sagte ich und grinste leicht, ehe ich die Sachen wieder zurück legte und Alas ansah. ,,Für deine Maße müsste er natürlich an dich heran, mit möglichst wenig Sachen an´´, erklärte ich. ,,Aber deine Wünsche an Klamotten kannst du aufschreiben und den Zettel gebe ich ihn´´.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

09.01.2009 18:38
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Brauch auf jedenfall noch Unterwäsche und irgendwas... woran man sich auch richtig blicken lassen kann" entgegnete ich. "Die Kleidung hat DAmien ausgesucht" erklärte ich einfach nur - was wohl genug erklärte. Er wollte ja lieber Sachen für mcih wo man so gut wie nichts sah.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

09.01.2009 18:40
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Ich schmunzelte als er das sagte. ,,Musst nur sagen wer dir so nahe kommen darf wegen den Maßen. Ich kann es sofort machen, aber Mark kann auch sofort vorbei kommen. Meinem Sohn dürfte es nicht mal stören, er war ja durch seine Mutter in der Branche groß geworden und hat bestimmt schon mehr von Frauen gesehen als wir zusammen´´.
Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 212
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz