|
|
|
|
"Eben... muss ich extra machen lassen" grummelte ich, schniefte dann.
| | |
|
|
Kai
|
|
17.01.2009 20:25
|
|
|
,,Ach Unsinn, du weißt doch, das wir die anfertigen, weil dein Kleiderwunsch so extrawagant ist und nicht weil du einen komischen Körper hast oder so´´, beschwichtigte ich Alas und zog meine Hand zurück und stand auf. Ich kniete mich schließlich hinter Alas und legte meine Hände an seine Schulter und massierte ihn sanft. ,,Kann das zwar nicht so gut wie Isai, aber ich hoffe trotzdem, dass es dir hilft´´.
| | |
|
|
|
"Dann bin ich eben schwierig" seufzte ich noch verspannt. Langsam entspannte ich mich aber doch. "Wo ist der Kleine?" hakte ich dann leise nach, legte nebenbei eine Hand auf meinen Bauch.
| | |
|
Kai
|
|
17.01.2009 20:35
|
|
|
,,Jede Schwangere ist schwierig. Denk an mich, oder an deinen Mann´´, sagte ich und lächelte leicht. ,,Ein bisschen tut es mir ja leid, dass du wegen mir jetzt schwanger bist und das durch machen musst, aber wenn ich Isai sehe, muss ich leider sagen, dass es mir nicht mehr leid tut. Hätte ich dich nicht geschwängert wäre er nicht´´, raunte ich ihm leise zu. ,,Er ist bei uns zu Hause´´.
| | |
|
|
|
Leicht nickte ich als Kai mir etwas zuraunte - stimmte ihm dabei ja schon zu. Sobald ich wusste wo Isai war entspannte ich mich auch - wollte ja nur sichergehen dass es dme Kleinen gut ging.
| | |
|
Kai
|
|
17.01.2009 20:42
|
|
|
Lächelnd massierte ich weiter und gab Alasdair einen Kuss auf die Wange. ,,Na, was ist jetzt mit der Schokolade? Sowas muss nicht nur essen wenn man deprimiert ist, geht auch wenn es einem gut geht. Und geteilte Kalorien sind halbe Kalorien´´, sagte ich. ,,Also esse ich mit´´.
| | |
|
|
|
"Wer bist du und wo ist Kai?" hakte ich hörbar geschockt nach als er meinte dass er die Schokolade teilen wollte. Mit geweiteten Augen starrte ich den Vogelmenschen an.
| | |
|
Kai
|
|
17.01.2009 20:48
|
|
|
Ich lachte leise als er mich so ansah. ,,Nur weil ich mal ja zu Kalorien sage? Hey, ich kann dich doch nicht alles alleine essen lassen´´, sagte ich und zwinkerte ihm zu.
| | |
|
|
|
"Soll dass etwa heißen ich wär zu dick?" hakte ich misstrauisch nach.
| | |
|
Kai
|
|
17.01.2009 20:53
|
|
|
,,Ich wusste, dass du das sagst, sowas gebe ich selbst als Mann oft genug von mir´´, sagte ich und schüttelte meinen Kopf. ,,Natürlich bist du nicht zu dick´´, antwortete ich und zog meine Hände zurück und kniete mich wieder neben ihn. ,,Du bist schön und das weißt du´´.
| | |
|
|
|
Leise seufzend trat ich aus der Wanne und schnappte mir ein Handtuch, grummelte dabei skeptisch etwas - lächelte schließlich aber doch.
| | |
|
Kai
|
|
17.01.2009 21:11
|
|
|
,,Da gibt es nichts zu grummeln, das stimmt´´, sagte ich und stand ebenfalls auf. Ich nahm Alas das Handtuch ab und trocknete ihn vorsichtig ab.
| | |
|
|
|
Stehen bleibend beobachtete ich Kai, entspannte mich schließlich wieder. "also gut, wie wäre es mit Schokolade jetzt?" schlug ich schließlich vor.
| | |
|
Kai
|
|
17.01.2009 21:17
|
|
|
,,Klingt gut´´, antwortete ich und sah Alas an. Ich zögerte, wusste nicht ob ich das Handtuch nun um ihn legen sollte oder nicht. Allerdings warf ich es dann achtlos zur Wäsche und gab ihm einen zärtlichen Kuss auf die Lippen.
| | |
|
|
|
|
Bedauernd sha ich dem Handtuch hinterher, lächelte dann aber liehct als er mich auf die Lippen küsste.
| | |
|
|
|
|