|
|
Kai
|
|
17.01.2009 23:15
|
|
|
'Ja, wir', bestätigte ich, bezog es auch auf beides. Schließlich war er ja wegen Hilfe hier und wenn er nicht helfen könnte, wäre er am Ende sicherlich auch traurig.
Ich nahm wieder meine Schokolade und knabberte daran, konnte die jetzt wirklich gut gebrauchen. ,,Euch kalt? Kann meine Temperatur auch erhöhen wenn jemand will´´, sagte ich und sah Alas und Amigo an.
| | |
|
|
|
|
"Nein, geht" murmelten wir beide als Antwort. Da ich langsam müde wurde legte ich leicht meinen Kopf auf seine Schulter.
| | |
|
Kai
|
|
17.01.2009 23:20
|
|
|
Vorsichtig legte ich meinen Arm um Alas und gab ihm einen Kuss auf die Stirn, wand mich dann aber meinem Mann zu und küsste ihn zärtlich auf die Lippen.
| | |
|
|
|
Leise brummelte ich, derweil lächelte AMigo.
SObald Kai ihn auf die Lippen küsste schloss er genüsslich seine Augen.
| | |
|
Kai
|
|
17.01.2009 23:24
|
|
|
'Brummbär', neckte ich Alas freundlich in Gedanken, strich dabei sanft über sein Seite, schloss bei den Kuss mit meinen Mann meine Augen.
| | |
|
|
|
'Wolf... Bär wäre definitiv Alas' entgegnete ich prompt, aber freundlich. Müde schloss ich meine Augen.
| | |
|
Kai
|
|
17.01.2009 23:28
|
|
|
'Stimmt, Bär passt besser zu Beor', stellte ich fest und lächelte meinen Mann an. Ich kuschelte mich an Amigo und behielt Alas natürlich bei mir. ,,Schön´´, murmelte ich leise, fand das wirklich gemütlich mit meinen Mann und Alas zu kuscheln.
| | |
|
|
|
"Du liebst es im Mittelpunkt zu stehen... sitzen" neckte ich Kai gutmütig, seufzte dabei müde.
Amigo grinset bei der Aussage leicht.
| | |
|
Kai
|
|
17.01.2009 23:30
|
|
|
,,Hey, bei zwei so wunderschönen Wesen muss man doch in die Mitte´´, verteidigte ich mich schmunzelnd.
| | |
|
|
|
"Dann müsste ich in die Mitte" setllte ich prompt fest woraufhin Amigo mich erstaunt ansah. "Na komm..." protestierte er erstaunt.
| | |
|
Kai
|
|
17.01.2009 23:34
|
|
|
,,Ach was´´, sagte ich und strich Alas durchs Haar. ,,Du bist zwar momentan eine Frau, aber noch genauso schön wie als Mann´´, erklärte ich aufmunternd. 'Glaubst du ich hätte sonst mit dir geschlafen?', fragte ich dann noch in Gedanken und sah ihn lächelnd an.
| | |
|
|
|
'Es war dunkel - also ja' antwortete ich prompt, lies dabei aber meine Augen geschlosen und entspannte mich wieder.
| | |
|
Kai
|
|
17.01.2009 23:39
|
|
|
,,Amigo hilf mir doch mal. Er glaubt mir nicht´´, beklagte ich mich wehleidig und sah ihn hilfesuchend an, ehe ich wieder zu Alas sah. 'Ich bin ein Vogelmensch, meine Augen sind gut. Außerdem hab ich dich ja vorhin im Bad im vollen Licht gesehen', sagte ich und sah ihn triumphierend an. Vorsichtig hob ich sein Kinn an und gab ihm beschwichtigend einen Kuss auf die Lippen.
| | |
|
|
|
"Ihr seit beide wunderschön" schlug Amigo vor, derweil öffnete ich müde meine Augen und sah Kai an, hielt aber still.
| | |
|
|
Kai
|
|
17.01.2009 23:43
|
|
|
,,Siehste, du also auch´´, sagte ich zu Alas und legte meinen Arm wieder um ihn und kuschelte mich an Amigo.
| | |
|
|
|
|