|
|
|
|
'Ist doch schön dass Isai Freunde findet... wenn er nur ansatzweise so anhänglich ist wie ich mir vorstellen kann, tut ihm das gut' stellte Amigo recht naiv fest, lächelte Kai adbei an. Recht erstaunt nahm er die Schokolade entgegen, sah noch erstaunter drein als ich eifrig anfing an meiner zu knabbern.
| | |
|
Kai
|
|
17.01.2009 22:23
|
|
|
'Sicher, dass es nur das ist, also, ein Freund und nicht mehr?', fragte ich Amigo in Gedanken, grinste bei seinem Blick unschuldig. ,,Kennst doch Schwangere. Und gemeinsam naschen macht mehr Spaß und macht dann nur halb so viel aus wie allein´´, sagte ich, strich dabei sanft über Alas Seite. 'Nur weil mein Mann da ist, darfst du dich trotzdem wohl wieder an mich kuscheln', sagte ich zu Alas.
| | |
|
|
|
'Ich kuschel doch nicht... ' protestierte ich und versuchte wenigstens egschockt drein zu sehen - hätte es aber dochg erne getan.
Amigo sah derweil verwirrt Kai an, streckte schließlich seinen GEist kurzerhand nach Isai aus. Gleich darauf verschluckte er sich an dem ersten Bissen der Schokolade und fing an zu husten.
| | |
|
Kai
|
|
17.01.2009 22:27
|
|
|
'Echt nicht? Schade, selbst ich kuschel gern', sagte ich zu Alas, wusste natürlich, dass auch er es gern tat. Deswegen zog ich ihn auch ganz vorsichtig näher zu mir, wollte ihn ja auf keinen Fall weh tun. Als Amigo sich verschluckte legte ich die Schokolade beiseite und klopfte ihm sacht auf den Rücken. ,,Alles in Ordnung?´´.
| | |
|
|
|
"Ja..." murmelte er, hustete dann erneut.
'Paps? Alles klar mit Paps? Er ist plötzlich so still?' hakte Isai derweil ratlos bei Kai nach während ich besorgt Amigo musterte. Zwar rutschte ich näher zu Kai, lehnte mich aber - noch - nicht an ihn.
| | |
|
Kai
|
|
17.01.2009 22:33
|
|
|
'Er hat sich nur verschluckt, zumindest hat er sonst nichts was man sieht oder merkt. Wieso fragst du, worüber habt ihr denn geredet?', fragte ich nach, während ich Amigo besorgt ansah. Ich ließ beide los und stand auf. Sofort lief ich in die Küche und kam gleich mit einer Flasche Wasser und drei Gläsern wieder. Ich füllte ein Glas gleich und reichte es Amigo.
| | |
|
|
|
Amigo nahm einen großen Schluck Wasser, beruhigte sich dann langsam. 'Er wollte wissen was Dante und ich gemacht haben und ich hab ihm gesagt, dass wir miteinander geschlafen haben' erzählte Isai ehrlich - immerhin war er ja der Meinung nichts falsches getan zu haben.
Derweil war ich zu amigo gerutscht und stützte ihn nun.
| | |
|
Kai
|
|
17.01.2009 22:42
|
|
|
'Ihr habt was? Dante ist ein Weiberheld', fragte ich schockiert, blieb deswegen auch noch stehen. Allerdings hatte er ja genau das getan was ich gesagt hatte, Dante gehörte ja zu meinen Bekanntenkreis. Innerlich seufzte ich, machte aber jetzt kein Drama draus, schließlich habe ich mittlerweile oft genug mitbekommen, dass das nie gut ausging.
| | |
|
|
|
Isai schwieg einen Moment, verspannte sich dabei blieb aber neben Dante liegen. 'Familien- oder Bekanntenkreis wäre in Ordnung' erinnerte er Kai dann einfach nur ehe er seinen Geist zurück zog.
Derweil lächelte amigo kurz mich an, sah dann zu Kai. !Querido?" murmelte er leise.
| | |
|
Kai
|
|
17.01.2009 22:52
|
|
|
Ich setzte mich wieder zu Amigo und Alas, seufzte dabei innerlich und streckte meinen Geist nach Isai aus. 'So lange du dran denkst aufzupassen, sprich, Kondom und nicht in irgendwelchen Clubs suchst, sag ich auch gar nichts. Ich hoffe du weißt noch, dass ich für den Fall der Fälle Kondome im Badezimmerschrank habe', sagte ich zu Isai. 'Ist das denn jetzt was ernsteres, oder nur für eine Nacht?', fragte ich, müsste Beor sinst wohl nach einer Wohnung fragen. Es seidenn bei Mark wäre noch ein Zimmer frei.
| | |
|
|
|
'Bin ja nur ein paar Wochen da, da fang ich nichts ernstes an' entgegnete Isai auffällig neutral, derweil entspannte er sich doch wieder.
Amigo beobachtete Kai so genau dass ich seinen Mann nun ebenfalls beobachtete.
| | |
|
Kai
|
|
17.01.2009 22:58
|
|
|
'Wie, nur ein par Wochen?', fragte ich überrascht nach, hatte eigentlich gehofft, dass er ein wenig länger bleibt. Obwohl ich daran, dass er wieder gehen musste, gar nicht nachgedacht habe. Deprimiert sah ich drein und lehnte mich gegen die Rückenlehne des Sofas, seufzte dann.
| | |
|
|
|
'Na, sobald ich in dieser Zeit geboren wurde muss ich ja Heim... äh... darf' korigierte er sich, klang dabei auch nicht so begeistert.
Aufstehend setzte Amigo sich auf Kais andere Seite, schupste ihn dann sacht näher zu mir. Jeder von uns legte einen Arm um den Vogelmenschen.
| | |
|
Kai
|
|
17.01.2009 23:07
|
|
|
'Dann werd ich mal zusehen, dass wir vorher noch das meiste geregelt kriegen, damit du wenigstens noch ne kurze Zeit deinen Aufenthalt hier genießen kannst', sagte ich und kuschelte mich sowohl an Amigo, wie auch an Alas.
| | |
|
|
|
'Wir' beharrte Isai, meinte dabei sowohl das Regeln als auch das genißen - auch wenn es vielleicht nicht ganz so rüber kam.
Amigo und cih entspannten uns nun da er ja anscheinend ruhiger wurde.
| | |
|
|
|
|