Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.177 Antworten
und wurde 28.498 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | ... 212
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

17.01.2009 23:44
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Leise fing ich an zu schnarchen, war einfach zu müde gewesen.
Amigo sah verdutzt drein, grinset dann aber ehe er selber gänhte.

(So, schlaf du gut =) )
Kai Offline




Beiträge: 21.365

17.01.2009 23:46
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Ich glaub ich sollte Alas besser ins Bett bringen und wir sollten dann gehen´´, sagte ich leise zu Amigo und gab ihm noch einen Kuss, ehe ich aufstand und Alas vorsichtig ins Bett trug. Behutsam bettete ich ihn und deckte den Wolfsmenschen noch zu, ehe ich mit meinen Mann wieder die Wohnung leise verließ. Natürlich nachdem wir wieder aufgeräumt hatten.

(danke, schlaf du auch gut ^^)
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

18.01.2009 13:24
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Schwer atmend und verschwitzt - dafür sichtlich zufrieden - torkelte ich in die Wohnung, wartete gerade noch bis der Wegbegleiter meines Sohnes Damien, der Wegbegleiter von Amigo, Isais Wegbegleiter, meiner und der meines Vorfahren Karals ebenfalls eingetreten war. "Ganzer Zoo hier" murmelte ich leise während ich ins Bad trat.
Die ganze Zeit über die ich joggen gewesen war hatten die vier mich begleitet um auf mich aufzupassen.
Als wäre ich damit nicht schon genug aufgefallen hatte ich zusätzlich noch eine Sonnenbrille trotz fehlender Sonne aufgehabt - fühlte mich so wenigstens wohler.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

18.01.2009 13:29
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Als ich die Haustür hörte, stand ich sofort auf und trat aus dem Wohnzimmer. ,,Um Himmelswillen, wo warst du?´´, fragte ich Alas aufgebracht, während ich ihn folgte. Schon seit er weg war und ich ihn nicht gefunden hatte, war ich völlig aufgescheucht durch die Schule gelaufen um ihn zu suchen, schließlich hatte er sich bis vor kurzen noch unter der Decke versteckt. Dann geht man doch nicht davon aus, dass er freiwillig raus geht. Selbst den Heiler hatte ich in Gedanken gefragt ob er Alas gesehen hat, hatte natürlich fast jeden nachgefragt den ich kannte.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

18.01.2009 13:30
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"War... joggen" japste ich während ich mich aus den Sachen schälte- dabei bemerkte ich nicht Mal wie aufgebracht Faun war.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

18.01.2009 13:36
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Joggen? Alas du bist Schwanger, weißt du eigentlich was passieren kann wenn du jetzt stürzt?´´, fragte ich weiter, beruhigte mich dabei auch nicht. ,,Selbst Kai durfte nicht mehr viel an Sport machen, hast du überhaupt Beor gefragt ob du das darfst?´´.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

18.01.2009 13:38
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Langsam wich die ganze Farbe aus meinem Gesicht. "Aber... aber... aber" stammelte ich, wurde dabei sichtlich unruhig und musste erst Mal schlucken. Mit vor Schreck geweiteten Augen starrte ich Faun an.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

18.01.2009 13:42
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Als Alas so beunruhigt drein sah, rief ich in Gedanken sofort nach Beor und eilte zu meinem Mann.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

18.01.2009 13:45
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Was ist?' hakte der Heiler sofort nach während er bereits sich herbeamen lies. "War doch nur kurz" murmelte ich unruhig, starrte Faun dabei weiter mit großen Augen an.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

18.01.2009 13:48
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Es ist auch bestimmt nichts passiert, aber du solltest besser fragen, bevor du trainierst, schließlich bist du schwanger und musst aufpassen´´, sagte ich und legte meine Arme um Alas und strich beruhigend über seinen Rücken. 'Alas war joggen', erklärte ich Beor in Gedanken.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

18.01.2009 13:54
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Hingefallen?' riet der heiler während er neben uns stehen blieb.
Mich an Faun festklammender sah ich Beor erschrocken an.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

18.01.2009 13:55
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Nicht das ich wüsste, ber es ist doch trotzdem nicht gut für ihn zu joggen oder?', fragte ich nach, war mir dessen jetzt auch nicht mehr sicher. Allerdings hatte ich keinen aus der Villa joggen sehen wenn er schwanger war. 'Nun sag doch irgendwas, er beruhigt sich ja gar nicht', sagte ich zu Beor.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

18.01.2009 14:01
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Ist ja alles in Ordnung" beschwichtigte Beor - der allerdings recht verdutzt drein sah. "AB und an joggen hat bis jetzt noch bei niemanden irgendwelche Probleme mit der Schwangerschaft ausgelöst" erklärte er geduldig. "Wobei auf die Dauer leichtes Schwimmen besser wäre riet er dann, wobei ich mich längst wieder beruhigt hatte.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

18.01.2009 14:02
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Leichtes joggen, aber nicht das man vor Erschöpfung hier rein torckelt oder?´´, fragte ich Beor und sah zwischen ihn und Alas hin und her.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

18.01.2009 14:10
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"So wie er konditionsmäßih drauf ist passiert da von ein Mal nichts" beschwichtigte der Heiler geduldig weiter, lächetle uns dann an. "Aber wie gesagt, ab jetzt vielleicht lieber entspannt schwimmen oder walken als joggen" setzte er hinzu.
Seiten 1 | ... 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | ... 212
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz