|
|
Faun
|
|
18.01.2009 14:12
|
|
|
,,Ok, danke´´, sagte ich und sah Alas wieder an. ,,Du wolltest duschen oder?´´, fragte ich, da er bestimmt nicht umsonst im Bad war.
| | |
|
|
|
|
Leicht nickte ich, klammerte mich dabei aebr weiter an Faun fest. Beor beobachtete uns kurz, gab mir dann schließlich kurzerhand ein Beruhigensmittel ehe er sich verabschiedete.
| | |
|
Faun
|
|
18.01.2009 14:23
|
|
|
,,Soll ich fragen ob Isai dich massiert, oder und mit unter die Dusche kommen?´´, fragte ich als Alas sich noch immer an mir fest klammerte. Besorgt sah ich ihn an, machte mir jetzt wieder Sorgen.
| | |
|
|
|
Langsam beruhigte ich mich, hielt Faun dabei fest. SChließlich nickte ich, zog ihn dabei mit zur Dusche.
| | |
|
Faun
|
|
18.01.2009 14:36
|
|
|
,,Ähm... was jetzt? Auch die Massage von Isai?´´, fragte ich, während ich Alasdair in die Dusche folgte. ,,Schatz wir haben noch unsere Sachen an, so wird duschen etwas schwierig´´.
| | |
|
|
|
Iritiert sah ich Faun an, biss mir dann auf die Unterlippe. Mit leicht gesenktem Kopf - dass war mir jetzt doch peinlich - verlies ich die Dusche wieder.
| | |
|
Faun
|
|
18.01.2009 14:40
|
|
|
,,Ach Alas was ist denn?´´, fragte ich besorgt und folgte meinem Mann wieder aus der Dusche. ,,Dir ist dein Aussehen doch nicht noch immer peinlich oder?´´.
| | |
|
|
|
Bei seinen Worten wand ich mich sofort um und sah ihn betrübt an. "Siehst du, du magst mich so auch nicht" schniefte ich. Ich zog mich erst aus nachdem ich ihm den Rücken zu gekehrt hatte.
| | |
|
Faun
|
|
18.01.2009 14:49
|
|
|
,,Was?´´, fragte ich und sah ihn verwirrt an. ,,Natürlich mag ich dich so, ich liebe dich Alas´´, sagte ich und trat zu ihn. Vorsichtig umarmte ich ihn und gab Alas einen Kuss auf die Wange.
| | |
|
|
|
"WIrklich?" murmelte ich leise, lehnte mich dabei an meinen Mann.
| | |
|
Faun
|
|
18.01.2009 16:23
|
|
|
,,Natürlich´´, sagte ich und sah Alas lächelnd an und strich sanft über seinen Rücken. Ich drückte ihn noch Mal an mich und ließ ihn dann los. ,,Na dann Mal ab unter die Dusche´´, sagte ich und trat dabei einen Schritt zurück um meine Sachen auszuziehen.
| | |
|
|
|
Die restlichen Sachen ablegend schlüpfte ich nur zu gerne unter die Dusche, lächelte dann in FAuns Richtung und wartete auf meinen Mann.
| | |
|
Faun
|
|
18.01.2009 16:30
|
|
|
Sobald ich meine Sachen ausgezogen hatte, legte ich diese ordentlich zur Seite und folgte Alas unter die Dusche.
| | |
|
|
|
Das Wasser einschaltend kuschelte ich mich gleich an Faun, entspannte mich nun weiter.
| | |
|
|
Faun
|
|
18.01.2009 16:36
|
|
|
Ich schmunzelte als Alas sich sofort an mich schmiegte. Ich nahm das Shampoo und tat etwas auf meine Hand, ehe ich seine Haare damit einschäumte.
| | |
|
|
|
|