|
|
|
|
Geduldig hielt ich still. Im Grunde liebte ich es immer wenn man mich umsorgte, nur zeigte ich dass als Mann eben nicht.
| | |
|
|
Faun
|
|
18.01.2009 16:41
|
|
|
Ich wusch den Schaum aus Alasdairs Haaren, ehe ich das Duschgel nahm und ihn anfing damit zärtlich einzuseifen. ,,Ich glaube Baden wäre entspannender für dich gewesen´´, sagte ich leise.
| | |
|
|
|
"Können wir ja auch noch" schlug ich leise vor,s chloss adbei genüsslich die Augen und lies FAun nur zu gerne machen.
| | |
|
Faun
|
|
18.01.2009 16:50
|
|
|
Ich lachte leise als Alas das sagte. ,,Ich glaub du würdest einen Wellnesstag Mal gerne genießen oder?´´, fragte ich und küsste Alasdair auf den Hals.
| | |
|
|
|
"Nur von dir" murmelte ich genüsslich, wand dann aber meinen Kopf und versuchte Faun in einen Kuss zu verwickeln.
| | |
|
Faun
|
|
18.01.2009 16:53
|
|
|
Ich hob meinen Kopf und ließ mich nur zu gerne in einen Kuss verwickeln, schmiegte mich dabei vorsichtig an Alas.
| | |
|
|
|
Kurz zuckte ich zurück - dass mit meinen Brüsten war irgendwie seltsam.
Dann aber schlang ich gleich meine Arme um Faun.
| | |
|
Faun
|
|
18.01.2009 17:03
|
|
|
'Hab ich dir weh getan?', fragte ich besorgt als Alas zurück zuckte. Ich öffnete wieder meine Augen und sah ihn an.
| | |
|
|
|
'Nein' grummelte ich, lies dabie dei Augen geschlossen und hielt Faun fest. 'Ist nur ungewohnt dass DIE da sich dazwischen drängeln'
| | |
|
Faun
|
|
18.01.2009 17:20
|
|
|
Ich unterbrach den Kuss als Alas das sagte und sah ihn verwirrt an. ,,Was drängelt sich dazwischen?´´, fragte ich. ,,Noch bist du doch gar nicht so weit´´.
| | |
|
|
|
"Na die da" murrte ich und sah kurz auf meine Brüste hinab.
| | |
|
Faun
|
|
18.01.2009 17:25
|
|
|
,,Achso´´, sagte ich und lachte leise. ,,Na, daran musst du dich wohl gewöhnen, in der Schwangerschaft wachsen die sogar noch´´.
| | |
|
|
|
"Was?" murmelte ich recht geschockt, murrte dann - eh ich plötzlich grinste. "Dann brauch ich aber uuuuuuuunbedingt eine Massage" erinnerte ich Faun, suchte dabei so leidend wie nur möglich drein zu sehen.
| | |
|
Faun
|
|
18.01.2009 17:34
|
|
|
,,Kein Problem, soll ich Isai fragen?´´, fragte ich Alas, kapierte die Anspielung natürlich nicht.
| | |
|
|
|
|
Leicht iritiert sah ich FAUn an, schmollte dann. "Nein Danke - ich schlaf doch nicht mit meinen Kindern" protestierte ich. Dass Faun mir wohl nicht gedanklich folgen konnte beachtete ich nicht - für mich war es nur eben selbstverständlich dass auf eine Massage mehr folgte.
| | |
|
|
|
|