|
|
|
|
Sanft zog ich FAun wieder zu mir. "Brauchst dich nicht entschuldigen" beharrte ich leise.
| | |
|
|
Faun
|
|
18.01.2009 18:57
|
|
|
Widerstandslos ließ ich mich zu Alas ziehen. Allerdings machte ich jetzt nichts, wusste einfach nicht was Alas wollte und was nicht.
| | |
|
|
|
Kurz küsste ich FAUn auf die Lippen. "Ungewohnt" gestand ich kaum hörbar.
| | |
|
Faun
|
|
18.01.2009 19:02
|
|
|
Ich nickte leicht als Alas das sagte. ,,Hast ja noch genügend Zeit um dich daran zu gewöhnen´´, sagte ich.
| | |
|
|
|
"Will mich daran aber nicht gewöhnen" protestierte ich leise, drückte FAun dabei leicht an mich.
| | |
|
Faun
|
|
18.01.2009 19:39
|
|
|
,,Dann willst du die ganzen neun Monate darauf verzichten mit mir zu schlafen?´´, fragte ich erstaunt nach.
| | |
|
|
|
"Was? Nein" protestierte ich, starrte Faun dabei geschockt an -der Gedanke war einfach nicht aushaltbar.
| | |
|
Faun
|
|
18.01.2009 19:43
|
|
|
,,Also bleibt dir doch nichts anderes übrig als dich für die Zeit daran zu gewöhnen´´, stellte ich grinsend fest und zwinkerte Alas zu. ,,Hab morgen ja eher aus, dann haben wir genug Zeit und ich kann dich dann auch massieren´´.
| | |
|
|
|
"Warum so lang warten?" murmelte ich leise, verwickelte Faun dann gleich in einen Kuss.
| | |
|
Faun
|
|
19.01.2009 18:37
|
|
|
Gähnend trat ich in die Wohnung und legte die Tasche beiseite. Ich machte mir erst gar nicht die Mühe mich umzuziehen, sondern rollte mich gleich müde auf dem Sofa zusammen.
| | |
|
|
|
"Faun" grüßte ich sofort begeistert als er endlich wieder kam. Auf ihn zugeschossen kommend stutzte ich aber als ich merkte wie müde er war.
| | |
|
Faun
|
|
19.01.2009 18:44
|
|
|
Als ich Alas gute Laune bemerkte, sah ich überrascht zu ihn auf. ,,Hab ich was verpasst oder vergessen?´´, fragte ich und richtete mich wieder auf.
| | |
|
|
|
Richtig gehend enttäuscht sah ich FAun an, schmollte dann aber und setzte mich erst MAl neben ihn. "Bist du müde?" hakte ich dann einfach nur nach.
| | |
|
Faun
|
|
19.01.2009 18:53
|
|
|
,,Ok, ich hab was vergessen´´, stellte ich fest als Alas so reagierte. Ich setzte mich wieder auf und strich mir meine Haare nach hinten. ,,Nur erledigt, hab zu wenig geschlafen´´, antwortete ich und dachte dann nach. ,,Die Massage ist es, stimmts?´´.
| | |
|
|
|
|
"Wenn du so müde bist bringt es nichts" entgegnete ich leise, legte dabei meine Arme um ihn.
| | |
|
|
|
|