|
|
Faun

|
|
18.01.2009 17:40
|
|
|
,War nicht grad noch die Rede von einer Massage?´´, fragte ich Alas verwirrt und sah ihn an.
| | |
|
|
|
"Aber Massage führt zu mehr..." schniefte ich bedauernd, wand mich dann ab und trat erst Mal unters Wasser.
| | |
|
Faun

|
|
18.01.2009 17:47
|
|
|
,,Oh, achso hast du das gemeint´´, sagte ich und grinste unschuldig. ,,Dachte du meintest eine ganz normale Massage´´, sagte ich und machte das Wasser aus, ehe ich Alas folgte.
| | |
|
|
|
Grmmelnd schnappte ich mir ein Handtuch "Nur weil ich eine Frau bin heißt dass doch nicht dass ich so was nicht will" grummelte ich - wobei ich allerdings bis jetzt immer derjenige gewesen war, der abgebrochen hatte, unter den verschiedensten Vorwänden.
| | |
|
Faun

|
|
18.01.2009 17:58
|
|
|
,,Schatz du kennst mich doch. Ich hab doch sogar 15 Jahre gebraucht um deine Andeutung mit dem Essen zu verstehen´´, sagte ich und nahm mir ebenfalls ein Handtuch und trocknete mich ab.
| | |
|
|
|
Leise, leicht gequält seufzte ich. "Stimmt" murmelte ich dann.
| | |
|
Faun

|
|
18.01.2009 18:02
|
|
|
Entschuldigend sah ich Alas an und legte das Handtuch weg. Ich trat zu Alas und gab ihm einen Kuss auf die Lippen. ,,Kann halt nicht jeder so zweideutig denken´´, sagte ich und zwinkerte ihm zu.
| | |
|
|
|
Leise grummelnd hielt ich Faun sacht fest, grinste dann aber. "Hauptsache du reagierst bei mir dann irgendwann Mal"
| | |
|
Faun

|
|
18.01.2009 18:05
|
|
|
Ich lächelte und schmiegte mich wieder vorsichtig an Alas als er mich festhielt. ,,Bei dir kann ich gar nicht anders als darauf zu reagieren´´, sagte ich und beugte mich wieder vor, verwickelte Alas in einen Kuss.
| | |
|
|
|
Nur zu gerne erwiderte ich den Kuss, schloss dabei zufrieden meine Augen.
| | |
|
Faun

|
|
18.01.2009 18:13
|
|
|
Ich schloss ebenfalls meine Augen und strich mit den Händen zärtlich über seinen Rücken und drückte ihn an mich.
| | |
|
|
|
Entspannt schmiegte ich mich an meinenmann, grmmelte dabie leise in den Kuss hinein.
| | |
|
Faun

|
|
18.01.2009 18:19
|
|
|
Ich grinste leicht in den Kuss hinein und strich zärtlich über Alasdairs Seite nach oben, wanderte dann langsam nach vorne.
| | |
|
|
|
Dass mir dies nicht so sehr gefiel merkte man wohl allein schon daran, dass ich langsam unruhig wurde. Recht nuentnschlossen rutschte ich etwas zurück.
| | |
|
Faun

|
|
18.01.2009 18:25
|
|
|
Ich zog meine Hand zurück und unterbrach den Kuss als Alas zurück wich. ,,Sorry´´, entschuldigte ich mich leise und ließ ihn wieder ganz los. Ich nahm mir mein Handtuch wieder und wickelte dieses um meine Hüfte, wollte ja nicht nackt aus dem Badezimmer treten.
| | |
|
|
|
|