|
|
Damien
|
|
20.12.2007 19:48
|
|
|
Misstrauisch sah ich Francesco an. "Du bist Priester, genau deshalb würd ich dir Zutrauen meinen Großvater.... na gut, Ur-, Ur-, Ur-, Ur-, Ur-, Ur-, Ur-, Ur-, Ur-, Ur-, Ur-, Ur-, Ur-, Ur-, Ur-, Ur- Großvater eben zu verletzen" entgegnete ich, erwiderte dabei sein Lächeln aber nicht. "Beziehungsweise zu vergiften."
| | |
|
|
|
|
,,Also so alt kann Karal ja wohl kaum sein, er ist schließlich kein Elf oder Elb´´, sagte ich und sah Damien leicht schmunzelnd an.
| | |
|
Damien
|
|
20.12.2007 19:51
|
|
|
"Hmpf... natürlich ist er..." fing ich an, fluchte dann leise. "Du hast keine Ahnung, oder?" hakte ich unruhig nach, biss mir dann auf die Unterlippe. 'Oh Mist..... ich dachte er weis dass Karal Vampir ist' dachte ich unruhig.
| | |
|
|
|
,,Natürlich ist er was?´´, hackte ich nach und sah ein wenig misstrauisch drein. ,,Was sollte ich wissen?´´, fragte ich Damien und musste daran denken, wie er die Kirche nicht betreten hatte, wie Karal die Kapuze immer aufbehielt und was er gesagt hatte. Nicht mehr so freundlich, sondern recht misstrauisch sah ich nun drein.
| | |
|
Damien
|
|
20.12.2007 19:54
|
|
|
"Nichts" knurrte ich ihn an, trat dabei einige Schritte zur Seite um zwischen Francesco und dem Gang zu meinem Vorfahren zu stehen. "Lass ihn in Ruhe" setzte ich hinzu.
| | |
|
|
|
,,Wieso glaubst du eigentlich, dass ich deinen Großvater etwas tun würde?´´, fragte ich und sah Damien an. ,,Es ist doch bekannt, dass die katholische Kirche nur gegen Ketzer vorgeht wie Werwölfe und Vampire´´.
| | |
|
Damien
|
|
20.12.2007 19:58
|
|
|
Sichtlich sauer sah ich Francesco an. "Ketzer? Er ist die gläubigste Person die ich kenne" knurrte ich, verengte meine Augen dabei etwas.
| | |
|
|
|
,,Also warum machst du dir dann Sorgen, dass ich ihn was antu?´´, wollte ich nun auch wissen und sah Damien abwartend an.
| | |
|
Damien
|
|
20.12.2007 20:01
|
|
|
"Weil ich zufälligerweise das mit deiner Waffe mitbekommen hab" antwortete ich, richtete mich dabei auf. "Und was du mit Vampiren vor hast"
| | |
|
|
|
,,Eben, was ich mit Vampiren vorhabe´´, stimmte ich ihm zu und sah kurz in den Gang hinein. ,,Dein Großvater ist also ein... Vampir?´´, hackte ich nach und sah dabei ernst drein.
| | |
|
Damien
|
|
20.12.2007 20:04
|
|
|
Kurz biss ich mir auf die Unterlippe. Da ich aber sicher war, dass Karal nicht hier war, nickte ich schließlich. "Ja, ist er.... na und?" entgegnete ich schließlich.
| | |
|
|
|
Sichtlich überrascht, allerdings nicht positiv, sah ich Damien an. Damit hatte ich nicht gerechnet, obwohl mir im Nachhinein jetzt alles so logisch erschien, dass ich darauf schon hätte eher kommen müssen.
| | |
|
Damien
|
|
20.12.2007 20:07
|
|
|
Erneut knurrte ich und machte einen Schritt auf Francesco los. "Mir ist egal was du von Vampiren hälst, ich bleib bei meinen Worten. Niemand tut meinem Großvater was" knurrte ich, ignorierte dabei stur wie jung ich eigentlich war.
| | |
|
|
|
Ich senkte meinen Blick und sah Damien an, schwieg allerdings und sagte darauf nichts. Denn eigentlich müsste ich dagegen etwas machen.
| | |
|
|
Damien
|
|
20.12.2007 20:10
|
|
|
"Gib mir dein Wort dass du ihm nichts tun wirst" verlangte ich von Francesco, lies aber das oder sonst weg. Tatsächlich fiel mir gerade nicht viel mehr ein als dass ich ihm mit dem Tode drohen konnte.
| | |
|
|
|
|