|
|
Fenryl

|
|
25.01.2008 18:52
|
|
|
Völlig verwirrt sah ich Jaden und die Kopfhörer, sowie den MP3 Player, an. Da ich nur die Hälfte verstand von dem was er sagte, fragte ich lieber nicht mehr nach. Allerdings war anzusehen, dass ich verwirrt war.
| | |
|
|
Jaden
|
|
25.01.2008 18:54
|
|
|
Die Musik leiser drehend stülpte ich meine Kopfhörer ihm kurzerhand über. "Einen Mp3-Player kennst du vermutlich auch nicht, oder?" hakte ich nach, wählte nebenbei al lieber ein ruhigeres Lied an. So verwirrt wie Fenryl dreinsah traute ich ihm auch zu dass er nichts außer klassischer Musik kannte. 'Wo und wie wurde er denn aufgezogen? Kopfhörer müsste doch jeder kennen und ein Mp3-Player ist doch auch nur ein etwas weiterentwickelter Cd-Player' dachte ich verwundert.
| | |
|
Fenryl

|
|
25.01.2008 18:56
|
|
|
Ich duckte mich etwas und machte mich kleiner als Jaden mir die Kopfhörer aufsetzte, war mir da nämlich gar nicht sicher mit. Erstaunt sah ich drein als ich etwas hörte, vergaß dabei auch völlig seine Frage.
| | |
|
Jaden
|
|
25.01.2008 19:00
|
|
|
Meine Hand zurück ziehend hielt ich den Mp3Player weiterhin fest, überlies Fenryl aber erst Mal die Kopfhörer Leicht lächelte ich den Katzenmenschen an.
| | |
|
Fenryl

|
|
25.01.2008 19:03
|
|
|
Skeptisch hielt ich die KOpfhörer noch immer fest und war überrascht von den Dingern. Als Jaden allerdings lächelte, senkte ich sofort meinen Blick. Zwar hatte ich keine Ahnung wie es in dieser Zeit war und wie man sich verhielt,aber das Lächeln eines Mannes in dem Freudenhaus, wo ich gearbeitet hatte, bedeutete da für die Mädchen, oder für mich, nichts Gutes. Zwar Geld, aber auch Arbeit.
| | |
|
Jaden
|
|
25.01.2008 19:06
|
|
|
Recht geduldig blieb ich stehen, schmunzelte dabei allerdings. Dass Fenryl seinen Blick senkte sah ich einfach nur so an, dass er schüchtern war. "Verstehst du das jetzt?" erkundigte ich mich bei ihm.
| | |
|
Fenryl

|
|
25.01.2008 19:07
|
|
|
Ich schüttelte meinen Kopf als Jaden fragte. Verstanden hatte ich es nämlich wirklich nicht. Allerdings nahm ich ganz vorsichtig die Kopfhörer ab und hielt sie Jaden hin.
| | |
|
Jaden
|
|
25.01.2008 19:08
|
|
|
Die Kopfhörer wieder entgegen nehmend seufzte ich leise, wunderte mich dabei wie man dass denn nur erklären konnte. Allerdings fiel mir dazu sichtlich nichts ein weswegen ich einfach nur neben dem jungem Mann stehen blieb und ratlos dreinsah.
| | |
|
Fenryl

|
|
25.01.2008 19:11
|
|
|
Als Jaden nichts mehr sagte, hob ich schließlich doch meinen Kopf, war einfach zu neugierig. Aber trotzdem sah ich noch etwas unsicher zu den Meermensch. Ich zuckte kurz mit der Nase als diese kitzelte, allerdings brachte mich das dann nur zum niesen.
| | |
|
Jaden
|
|
25.01.2008 19:13
|
|
|
"Gesundheit" wünschte ich Fenryl ohne nachzudenken, hob dann aber meinen Kopf. Zu dem Katzenmenschen aufsehend musterte ich ihn doch besorgt. Eine Hand ausstreckend berührte ich leicht seine Hand um zu kontrollieren wie kalt er schon war. "Wieso willst du nicht rein, Fenryl?" erkundigte ich mich bei ihm.
| | |
|
Fenryl

|
|
25.01.2008 19:16
|
|
|
Unsicher sah ich zwischen Jaden und der Schule hin und her, allerdings schwieg ich lieber und wusste nicht, wie ich ihm das erklären sollte. Ich seufzte schließlich. ,,Na gut, dann geh ich rein´´, murmelte ich leise und sah auf seine Hand als er damit meine leicht berührte.
| | |
|
Jaden
|
|
25.01.2008 19:17
|
|
|
"Besser so, ehe du hier noch festfrierst" stellte ich fest, setzte mich dabei in Richtung Schule in Bewegung. "Ärgert dich jemand in der Schule?" erkundigte ich mich bei dem Katzenmenschen schließlich.
| | |
|
Fenryl

|
|
25.01.2008 19:21
|
|
|
,,Nein, macht niemand´´, antwortete ich leise und ging zögernd einige Schritte auf die Schule zu, blieb dann aber wieder stehen und sah zu Jaden zurück.
| | |
|
Jaden
|
|
25.01.2008 19:22
|
|
|
Mich neben Fenryl stellend lächelte ich ihn aufmunternd an. "Gefällt es dir da einfach nur nicht?" hakte ich ruhig nach.
| | |
|
|
Fenryl

|
|
25.01.2008 19:26
|
|
|
,,Im MOment noch gar nicht´´, gestand ich ehrlich und lief dann aber doch wieder langsam weiter. ,,War zu Hause irgendwie... einfacher´´, erklärte ich.
| | |
|
|
|
|