|
|
Beor
|
|
05.02.2008 20:23
|
|
|
Isis Hand nehmend stand ich auf. "Also ist es dir lieber wenn Gabriel bleibt wo er ist?" erkundigte ich mich leise, sah meinen Mann allerdings nicht an.
| | |
|
|
Isumi
|
|
05.02.2008 20:27
|
|
|
,,Die Entscheidung überlasse ich Gabriel´´, antwortete ich und sah Beor an.,,Aber ich glaub sobald er hört, dass du nicht mehr nur im Büro bist, kommt er sofort wieder nach Hause´´, fügte ich noch hinzu und zig Beor vorsichtig aus den Büro.
| | |
|
Beor
|
|
05.02.2008 20:28
|
|
|
"Dass bezweifele ich, er antwortete mir nicht ein Mal" erklärte ich leise und hörbar geschafft. Einfach meinem Mann folgend merkte ich nicht ein Mal dass mein Bruder nicht mehr hier war sondern bereits wieder Heim gegangen war.
| | |
|
Isumi
|
|
05.02.2008 20:31
|
|
|
,,Schlaf du dich erstmal aus, morgen ist er bestimmt wieder da´´, sagte ich und sah Beor kurz an.
(muss wieder off. komme morgen aber wieder. Schlaf gut)
| | |
|
Beor
|
|
05.02.2008 20:32
|
|
|
(Schade, schlaf du auch gut )
"Natürlich" murmelte ich aber recht ungläubig. Verstummt folgte ich meinen Mann, war allerdings zu müde um zu protestieren.
| | |
|
Kai
|
|
16.02.2008 11:48
|
|
|
Da Beor früher oder später sowieso in seine Wohnung musste, hatte ich mich genau vor seine Tür gestellt und wartete darauf, dass der Heiler vorbei kommen würde.
| | |
|
Beor
|
|
16.02.2008 11:50
|
|
|
Das schöne Wetter ausnützend hatte ich den gesamten Vormittag draußen in der Sonne verbracht um meinen Schriftverkehr dort zu erledigen. Mit einer dicken Mappe unter dem Arm und sichtlich gut gelaunt lief ich erst zur Mittagszeit wieder in die Schule und somit zu meiner Wohnung. Als ich Kais Aura direkt davor entdeckte wurde ich allerdings unruhig. 'Ist was passiert, Kai?' erkundigte ich mich bei dem Vogelmenschen in Gedanken, beschleunigte dabei meine SChritte.
| | |
|
Kai
|
|
16.02.2008 11:52
|
|
|
'Noch nicht', antwortete ich ruhig in Gedanken und blieb mit, vor der Brust verschränkten Armen, stehen. 'Wie weit bist du damit, worum ich dich gebeten habe? Zu lange möchte und kann ich nämlich auch nicht mehr warten'.
| | |
|
Beor
|
|
16.02.2008 11:54
|
|
|
'Es wird sich drum gekümmert' entgegnete ich recht ausweichend. Ich mochte es gar nicht dass Kai ständig nachfragte, noch hinzu mochte ich es noch weniger wieviele Leute inzwischend avon wussten dass Zeitreisen möglich waren.
Auf den Vogelmenschen zuhaltend musterte ich ihn kurz. "Wie geht es deinen Wunden?" erkundigte ich mich ruhig.
| | |
|
Kai
|
|
16.02.2008 11:57
|
|
|
'Wer kümmert sich drum?', fragte ich in Gedanken und sah Beor an. ,,Kann nicht klagen, der Arm ist wieder fast verheilt und was die restlichen Wunden angeht, die ich von der Reise mitgebracht hatte, die sind schon längst wieder verschwunden´´, antwortete ich. ,,Was macht der Illusionist?´´.
| | |
|
Beor
|
|
16.02.2008 11:58
|
|
|
'Verschiedene Leute' entgegnete ich weiterhin ausweichend, nickte nebenbei. "Gut zu hören, da du grad da bist könnte ich dich ja auch Mal wieder untersuchen" schlug ich vor, ging allerdings nicht advon aus dass Kai sich dazu überreden lassen würde.
"Soweit ich weis geht es ihm gut. karal sieht regelmäßig vorbei und einige andere Leute, aber insgesamt hält er sich sehr viel in seinem Zimmer auf.
| | |
|
Kai
|
|
16.02.2008 12:02
|
|
|
Ich hob skeptisch meine Augenbrauen als Beor das sagte. 'Du verweigerst Tala und mir dir zu helfen, schiebst die Aufgabe dann aber gleich auf mehrere verschiedene Leute ab?', fragte ich, da es für mich doch sehr unsicher klang. 'Ich hoffe du weißt noch worum es eigentlich geht'.
,,Finde ich zwar sinnlos, aber wenn du meinst´´, entgegnete ich nur zu dem Vorschlag, untersucht zu werden.
,,Schon mal daran gedacht, ihn zu unterrichten? Wer weiß, vielleicht hast du in ihn später ja einen sehr guten Lehrer für die Schule. Das, was er bis jetzt an Magie kann, hat er sich selbst beigebracht. Aber für genauere Details musst du Karal fragen, er war öfters mit den Kleinen zusammen und weiß somit wohl besser, was er kann´´.
| | |
|
Beor
|
|
16.02.2008 12:07
|
|
|
Sichtlich interessiert sah ich bei dem Vorschlag drein, trat nebenbei an Kai vorbei und öffnete die Tür zu meiner Wohnung. Aus Höflichkeitheraus überlies ich allerdings dem Vogelmenschen den Vortritt.
"Sehr schön" erklärte ich einfach nur und versuchte mir nicht anmerken zu lassen wie überrascht ich war dass Kai sich untersuchen lassen würde.
'Natürlich weis ich noch worum es geht. Außerdem habe ich nei gesagt dass ich zu diesen Leuten nicht selber gehör....' setzte ich gedanklich hinzu.
(Weiter in Beors und Isis Wohnung? )
| | |
|
Fenryl
|
|
16.02.2008 20:29
|
|
|
Ich trat aus meinem Zimmer und wartete im Flur, spannte mich dabei auch an. Zwar war ich inzwischen schon recht lange hier, aber ich traute mich nie wirklich raus. ´´Hoffentlich klappt es auch´´, dachte ich.
(poste die dann später bei Bilder ^^)
| | |
|
|
Kevin
|
|
16.02.2008 20:31
|
|
|
Locker legte ich einen Arm um Fenryls Schulter. "Beor ist Heiler, friedlicher geht es nicht mehr" erinnerte ich ihn gut gelaunt.
| | |
|
|
|
|