|
|
Isumi
|
|
05.02.2008 19:41
|
|
|
,,Jetzt hör doch mal endlich auf damit, dass ist doch kompletter Schwachsinn´´, sagte ich und stieß Beor leicht von mir. ,,Und das weißr du auch genau, dass es nicht stimmt, sonst würdest du mich ja auch wohl kaum in den Arm nehmen. Und außerdem, wenn du angeblich so kaltherzig erzogen wurdest, könntest du auch nicht lieben. Soll das dann heißen, dass du mich nicht mehr liebst? Dass du deine Kinder nicht liebst?´´.
| | |
|
|
Beor
|
|
05.02.2008 19:43
|
|
|
Zurück prallend fing ich mich erst am Schreibtisch ab. Isi nicht mehr ansehend richtete ich statt dessen meinen Blick direkt vor seine Füße, sah zeitgleich aber verletzt drein weil er mich von sich gestoßen hatte. "Natürlich liebe ich euch" antwortete ich nach einem Moment, wenn auch recht leise. Danach brachte ich jedoch ncihts mehr heraus.
| | |
|
Isumi
|
|
05.02.2008 19:44
|
|
|
,,Also kannst du auch nicht so kaltherzig sein, wie du dir die ganzen Tage einredest´´, beharrte ich und sah Beor verzweifelt an.
| | |
|
Beor
|
|
05.02.2008 19:46
|
|
|
Leicht fuhr ich durch meine Haare, zuckte dann einfach nur schweigend mit der Schulter. "Es tut mir leid falls ich dir weh getan hab" erklärte ich schließlich. Weiterhin hatte ich meinen Blick auf den Boden fixiert.
| | |
|
Isumi
|
|
05.02.2008 19:47
|
|
|
,,Ich glaub eher, dass du dir selbst am meisten die ganze Zeit über weh getan hast´´, murmelte ich leise und ging auf Beor zu. Direkt vor ihm blieb ich stehen.
| | |
|
Beor
|
|
05.02.2008 19:52
|
|
|
"Dass wäre mir lieber als wenn cih euch weh getan habe" seufzte ich, sah allerdings noch immer nicht auf und streckte auch nicht mehr meine Arme nach Isi aus. Recht regungslos blieb ich stehen.
| | |
|
Isumi
|
|
05.02.2008 20:07
|
|
|
Ich seufzte innerlich, sagte dazu aber nichts mehr. Was sollte ich auch sagen?Ich wusste wie schlecht es Gabriel deswegen ging und mir ja auch. Vorsichtig legte ich meine Arme um Beor.
| | |
|
Beor
|
|
05.02.2008 20:09
|
|
|
"Es tut mir leid" murmelte ich, behielt allerdings meine Arme bei mir. Nur langsam hob ich meinen Kopf, streckte nebenbei meinen Geist nach meinem Sohn Gabriel aus. 'Gabriel? Bitte verzeih mir' bat ich ihn mit recht leiser Stimme.
| | |
|
Isumi
|
|
05.02.2008 20:11
|
|
|
,,Was tut dir leid?´´, fragte ich und sah Beor leicht verwirrt an. Langsam, da er starr stehen blieb, zog ich meine Arme zurück.
| | |
|
Beor
|
|
05.02.2008 20:11
|
|
|
Hastig einen Arm ausstreckend hielt ich Isi fest, verspannte mich aber da ich von Gabrie nichts hörte. "Dass ich euch zweien weh getan hab" erklärte ich meinem Mann.
| | |
|
Isumi
|
|
05.02.2008 20:14
|
|
|
,,Schon gut´´, sagte ich leise und sah Beor an. Allerdings schwieg Gabriel weiterhin, da er nicht wusste, was das jetzt sollte und was er dazu sagen konnte.
| | |
|
Beor
|
|
05.02.2008 20:18
|
|
|
Isi los lassend sah ich recht deprimiert drein. Mich aufrichtend trat ich schweigend zum Sofa und setzte mich dort hin. Nach einem Moment seufzte ich leise. "Wo ist Gabriel?" erkundigte ich mich schließlich bei Isi. Nur langsam hob ich den Kopf und sah zu ihm.
| | |
|
Isumi
|
|
05.02.2008 20:20
|
|
|
,,Momentan wohnt er bei Lifaen und seiner Familie´´, antwortete ich und folgte Beor nur langsam, blieb dann auch vor ihm stehen.
| | |
|
Beor
|
|
05.02.2008 20:21
|
|
|
Sichtlich betroffen sah ich drein. 'Hätte ich wohl erwarten sollen' dachte ich betrübt.
"Oh..." entgegnete ich schließlich einfach nur.
| | |
|
|
Isumi
|
|
05.02.2008 20:23
|
|
|
,,Kommst du wieder zurück?´´, fragte ich Beor und streckte ihm meine Hand entgegen.
| | |
|
|
|
|