|
|
Beor
|
|
21.04.2008 19:08
|
|
|
'Für mich klingt dass einfach nur nach Tierquälerei' dachte ich iritiert, lies mir seine Aussagen dann eine Weile durch den Kopf gehen.
"Kommt drauf an, wäre es die erste Maus eindeutig nicht" entgegnete ich schließlich, sah Kai dabei abwartend an - allerdings war ichg edanklich längst wieder bei Tala wo ich auch Mal von aus ging, das Kai hin wollte.
| | |
|
|
Kai

|
|
21.04.2008 19:10
|
|
|
,,Die erste Maus ist es ja nicht, die sitzt ja schließlich vor dir´´, sagte ich und öffnete meine Tasche und holte eine Mappe hervor. ,,Tala ist sozusagen die dritte Maus´´.
| | |
|
Beor
|
|
21.04.2008 19:14
|
|
|
Erstaunt sah ich Kai an, hatte damit nicht gerechnet. Gleich darauf schlug mein Erstaunen aber in Sorge um. "also meinst du, dass dir das selbe passieren wird, was man Tala.. vorhergesagt hat?" erkundigte ich mich doch besorgt.
| | |
|
Kai

|
|
21.04.2008 19:18
|
|
|
,,Äh.... nein. Bei mir ist es eh was ganz anderes, ich war der Prototyp. An mir hat man alles ausprobiert, bei Tala und Ryan hatte man sich auf einige Sachen fixiert und die bis zur Perfektion ausgearbeitet. Bei mir hielt es auch nie lange, ich musste jedes halbe Jahr immer wieder mal in eine Klinik, seit ich aus der Abtei geflohen war. Auch in dieser Zeit hatte ich es immer noch machen lassen, obwohl mir durchaus bewusst ist, dass solche Genexperimente verboten sind. Aber das ist Jahre her. Es kann mit diesem Tattoo auf meinen Rücken zusammenhängen, oder eben weil man alles an mir ausprobiert hat, aber ich brauche es nicht mehr´´, erklärte ich Beor und legte die appe auf den Schreibtisch. ,,Das sind die Forschungsergebnisse. Falls du Hilfe brauchst, ich erkläre dir das gerne, schließlich habe ich mir die selbst von einigen Fachärzten erklären lassen´´.
| | |
|
Beor
|
|
21.04.2008 19:20
|
|
|
Leicht nickend streckte ich eine Hand nach der Mappe aus. "Wenn es mit dir in Ordnung geht werde ich mir dass in Ruhe durchlesen und wir reden dann wieder - oder wäre es dir lieber wenn diese... unterlagen nicht aus deinem Blickfeld wandern?" erkundigte ich mich relativ ruhig, lies mir dabei von meiner innerlichen Unruhe längst nichts mehr anmerken.
| | |
|
Kai

|
|
21.04.2008 19:24
|
|
|
Ich grinste nur leicht als Beor fragte. ,,Es stehen eh keine Namen drinne, sondern lediglich Nummern und nur die Ärzte und Versuchspersonen wissen wer mit welcher Nummer gemeint ist. Also kannst du sie ruhig in Ruhe durchlesen´´, sagte ich und sah kurz nach draußen, ehe ich den Heiler wieder ansah. ,,Aber du bist dir sicher, dass du das alles auch verstehen wirst? Ich meine, die Ärzte haben sich jahrelang damit beschäftigt um alles zu verstehen, damit es funktioniert. Solltest du also Hilfe brauchen gib mir bescheid. Die Ärzte sind nämlich alle in Russland, genau wie diese Klinik´´, sagte ich und stand auf, trat allerdings nicht zur Tür, sondern ans Fenster. ,,Sag mal... wie hoch ist die Chance, dass einer der Schüler oder Lehrer einen Wagen mal "ausleiht", der direkt vor der Schule im Halteverbot steht?´´.
| | |
|
Beor
|
|
21.04.2008 19:28
|
|
|
Iritiert sah ich zu Kai. "Sehr gering da meines wissens die meisten lehrer hier nicht Auto fahren können und die meisten Schüler dazu zu jung sind - wieso?" entgegnete ich, sah dabei von der bereits aufgeschlagenen Mappen auf.
| | |
|
Kai

|
|
21.04.2008 19:30
|
|
|
,,Weil ich an mein Auto hänge. Zwar noch wesentlich günstiger das Ding wie die meisten Reichen sich das kaufen, aber trotzdem nicht gerade billig um es mal eben so aus den Ärmeln zu schütteln´´, antwortete ich und drehte mich zu den Heiler um.
| | |
|
Beor
|
|
21.04.2008 19:32
|
|
|
"Und?" hakte ich verwirrt nach, verstand Kai gerade nicht - allerdings ging ich auch davon aus, dass er sich hierher hatte beamen lassen.
| | |
|
Kai

|
|
21.04.2008 19:35
|
|
|
,,Ja nicht dass mir nachher jemand hier den Wagen vor der Tür wegklaut. Ich muss schließlich noch wieder damit zurückkommen´´, antwortete ich.
| | |
|
Beor
|
|
21.04.2008 19:37
|
|
|
Überrascht sah ich drein. "Du bist mit dem Auto hier?" hakte ich nach, verstand gar nicht warum man sich so etwas antat - es dauerte länger, war teurer und zusätzlich verschmtuzte dies die Umwelt.
| | |
|
Kai

|
|
21.04.2008 19:40
|
|
|
,,Ja, bin ich´´, antwortete ich und trat wieder an Beors Schreibtisch und blieb davor stehen. Schweigend musterte ich den Heiler und musste plötzlich grinsen.
| | |
|
Beor
|
|
21.04.2008 19:42
|
|
|
Leicht hob ich eine Augenbraue als Kai grinste. "Ja?" hakte ich so ruhig ich konnte nach, ahnte aber schlimmes. Wenn Kai so gut drauf war, war er mir geradezu unheimlich. Er gehörte zu den wenigen leuten bei denen ich mich nicht entscheiden konnte, ob ich es bevorzugen würde ihn sauer oder gut gelaunt zu sehen- beides war teils alles andere as angenehm
| | |
|
Kai

|
|
21.04.2008 19:45
|
|
|
,,Nichts, ich amüsiere mich gerade nur´´, antwortete ich und setzte mich wieder auf den Stuhl. ,,Ich muss ja ganz schön durch den Wind geweisen sein, als ich dich im Auto geküsst habe. Deswegen grinse ich, mir viel diese lustige Szene gerade wieder ein´´.
| | |
|
|
Beor
|
|
21.04.2008 19:45
|
|
|
"Lustig?" wiederholte ich ungläubig, schüttelte dabei den Kopf. "Mehr hast du mich glaub ich noch nie erschreckt" setzte ich hinzu. Nebenbei senkte ich den kopf um mich wieder in die Akte zu vertiefen.
| | |
|
|
|
|