Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 70.127 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | ... 592
Kai Offline

21.04.2008 19:49
Die Magierschule Antworten
Ich lachte auf als Beor das sagte. ,,Na vielen Dank, wusste noch gar nicht, dass ich so hässlich bin und mich wie eine Jungfer anstelle´´, sagte ich und tat auf Beleidigt. Allerdings war ich zu selbstüberzeugt um wirklich sauer sein zu können.
Beor Offline

21.04.2008 19:53
"Wie du wieder alles auslegst.... war eher erschrocken weil ichg enau weis, dass ich zu den Menschen gehöre die sich nie Sorgen machen müssen von dir... geküsst zu werden, sogesehen konnte es dir nurwirklichs chlecht gehen" erklärte ich ernst, sah aber dabei nicht auf.
Kai Offline

21.04.2008 19:57
,,Na, seit wann sind wir denn so pessimistisch?´´, fragte ich und sah Beor überrascht an. ,,Mach dich doch nicht schlechter wie du bist. Gut, der Bart würde mich tierrisch stören so wie das Ding kratzt, weiß Gott wie Isi das aushält, und du bist auch sehr viel kleiner und´´, zählte ich weiter auf und erhob mich vom Stuhl. Ich trat an Beors Seite und musterte ihn eingehend. ,,Und die Figur eines Topmodels hast du wohl auch nicht gerade aber hey, entweder macht man das Licht aus oder man nimmt es sich von hinten, dann muss man den Typen auch nicht sehen. Aber du hast den Bonuspunkt, dass du schon verflucht lange lebst und dadurch sicherlich einiges an Erfahrungen gesammelt hast und die Tatsache hat auch irgendwie einen gewissen Reiz´´, erklärte ich ehrlich, wurde dabei nicht rot, oder sonst irgendwie verlegen. Für mich war das ein ganz normales Thema wie über die Wirtschaft oder das Wetter zu reden.
Beor Offline

21.04.2008 20:03
"Wie charmant du doch heute wieder bist" komentierte ich trocken, lachte allerdings trotzdem - innerlich. Im Gegensatz zu Kai legte ich ganz andere Maßstäbe an, was Schönheit anbelangte. Dass er dies nicht verstand war mir jedoch klar, immerhin konnte ich ihm noch immer nicht erklären, warum ich Isi liebte und nicht Mal auf die idee kämte mit Kai irgendwas anzufangen selbst wenn dieser wollte.
Kai Offline

21.04.2008 20:06
,,Nicht nur heute, ich bin täglich so charmant´´, sagte ich und winkte mit der Hand ab. Aber die Neugier bei dir dürfte ja schon längst verflogen sein, du hast ja eh schon alles von mir gesehen´´, sagte ich und zuckte schließlich betont langsam mit den Schultern. ,,Was solls. Werd dich eh nicht...´´, begann ich, brach meinen Satz dann aber ab und dachte nach. ,,Obwohl es bestimmt mal recht interessant wäre´´, murmelte ich leise und eher zu mir selbst. Dabei grinste ich frech.
Beor Offline

21.04.2008 20:08
"Nein danke... falls es dir noch nicht aufgefallen ist, von meiner Seite aus besteht nicht das geringste interesse - ich bin glücklich verheiratet" erklärte ich Kai etwas knapp, sah dabei allerdings noch immer nicht auf. "Außerdem bleibt das Licht an" setzte ich scherzhaft hinzu.
Kai Offline

21.04.2008 20:10
,,Das Licht kann ja meinetwegen auch anbleiben, gibt ja trotzdem noch genügend Möglichkeiten´´, sagte ich grinsend und sah den Heiler an. ,,Außerdem habe ich ja auch nicht vor dich gleich zu heiraten, das wäre mir eindeutig zu kompliziert, du bist zu kompliziert´´.
Beor Offline

21.04.2008 20:11
Erstaunt hob ich meinen Kopf, wobei meine Mundwinkel gefährlich zuckten. nur mühsam hielt ich ein lachen zurück. "Ich bin kompliziert?" wiederholte ich, schüttelte dabei den kopf. "oh Kai.. du bist unbezahlbar" stellte ich einfach nur fest.
Kai Offline

21.04.2008 20:14
,,Ja, kompliziert und teilweise zu sehr in Selbstmitleid versunken´´, sagte ich und sah Beor skeptisch an. ,,Natürlich bin ich unbezahlbar´´, sagte ich und beugte mich über den Schreibtisch vor und stützte meine Hände auf die Schreibtischfläche ab. ,,Ich bin schließlich nicht käuflich´´, setzte ich leise hinzu und grinste Beor an.
Beor Offline

21.04.2008 20:17
"Gut zu wissen" entgegnete ich, sah Kai dabei nur kurz an. "Nun, da ich dich nicht weiter aufhalten will schlage ich vor du bringst dein Auto wieder sicher Heim und ich lese."
Kai Offline

21.04.2008 20:20
,,Was denn, willst du mich etwa los werden?´´, fragte ich und tat als würde ich schmollen. ,,Nach all den Jahren die wir uns schon kennen wirfst du mich einfach hinaus. Du trittst meine Gefühle mit Füßen, wie kannst du nur?´´, tat ich übertrieben teatralisch.
Beor Offline

21.04.2008 20:23
"Wie bekommst du nur dass Gefühl? Von mir aus zieh hier ein, wenn du das wirklich wünscht" entgegnete ich, hatet längst wieder meine Nase in der Akte.
Kai Offline

21.04.2008 20:26
Ich lachte kurz auf und trat hinter Beor. ,,Na, einziehen möchte ich hier nicht, meine Villa ist mir da doch lieber, obwohl die mir langsam ein wenig zu klein wird. Muss mal wieder meinen Architekten fragen´´, sagte ich und legte meine Hände auf die Rückenlehne von Beors Stuhl. Aus Langeweile und weil mir grad danach war, pustete ich leicht auf Beors Nacken. Es störte mich ein wenig, dass er der Akte mehr Beachtung entgegen brachte wie mir.
Beor Offline

21.04.2008 20:30
"Wusstest du, dass manche Erwachsene sich verhalten wie kleine Kinder?" erkundigte ich mich, zog dabei leicht die Schultern hoch.
Kai Offline

21.04.2008 20:31
,,Echt? Wusste gar nicht, dass du dich schon selbst beobachtest´´, sagte ich grinsend, wusste natürlich, dass er mich damit meinte. Da mir aber langweilig war, machte ich weiter, stützte meinen Kopf mittlerweile schon mit der Hand ab.
Seiten 1 | ... 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz