Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 69.242 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 592
Gabriel Offline

Besucher

Beiträge: 781

21.06.2007 17:49
Die Magierschule Antworten
,,Oh ja großartig, am besten frage ich vorher lieber nach was für ein Wesen der Mensch ist bevor ich ihn als Freund aussuche oder als Partner´´, meine ich sarkastisch und war wütend aber auch traurig.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

21.06.2007 17:56
Die Magierschule Antworten
"Gabriel? Auch wenn es schmerzt einen geliebten Menschen zu verlieren, wird dein Her sich kaum daran halten, nur Leute auszuwählen, die ebenso alt werden. Nimm meinen Bruder. Er hat sich auch für Amy entschieden, obwohl es damals nicht fest stand, dass sie so lange leben würden wie er. Oder Dail und Timo. Wären Timo und Amy nicht Drachenreiter, müsste sowohl dein Cousin als auch dein Onkel damit rechnen irgendwann alleine dazustehen" erklärte ich ihm, zog dabei meinen Sohn zu mir.
Gabriel Offline

Besucher

Beiträge: 781

21.06.2007 17:59
Die Magierschule Antworten
,,Glück für die beiden und Pech für mich´´, grummelte ich. ,,Warum hat mir das denn keiner vorher gesagt, dann wäre ich in irgendeins dieser Elben oder Elfendörfer gegangen und hätte dieses Pech jetzt nicht´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

21.06.2007 18:04
Die Magierschule Antworten
"Mir war nicht klar, dass du so schnell erwachsen geworden bist" seufzte ich leise, hielt meinen Sohn dabei vorsichtig fest. "Leider kenne ich auch keinen Weg das Leben zu verlängen, sofern man nicht das Glück hat als Drachenreiter erwählt zu werden" gab ich zu. "Allerdings solltest du dich deswegen vor der Liebe nicht verschließen" setzte ich schnell hinzu. "Auch nur 70 Jahre mit jemanden zusammen zu sein den man liebt ist besser als allein zu bleiben - auch wenn irgendwann der Abschied kommt" erklärte ich- wusste dieses ja aus Erfahrung.
Gabriel Offline

Besucher

Beiträge: 781

21.06.2007 18:09
Die Magierschule Antworten
,,Du hast gut reden, Papa ist ja auch ein Elb, da hast du das Problem ja nicht´´, entgegnete ich und riss mich dabei von meinem Vater los und wich zurück. ,,Ja klar, 70 Jahre sind ja auch toll, wenn man jeden Tag denkt, dass es für einen selbst weiter geht und der Partner langsam vor meinen Augen stirbt´´, sagte ich wütend.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

21.06.2007 18:13
Die Magierschule Antworten
"Man vergisst es im Laufe dieser Zeit irgendwann" erwiderte ich, wobei ich kurz mein Gesicht zur Seite wand, über welches ein Schatten flog. "Jedenfalls, dass man nicht das ganze Leben miteinander verbringen kann... wegen em anderen lässt sich nichts ändern... man kann sich nur damit trösten, dass man auch danach noch Familie hat, die bei einem bleibt" Kurz schwieg ich. "Hoffentlich" setzte ich kaum hörbar hinzu.
Gabriel Offline

Besucher

Beiträge: 781

21.06.2007 18:16
Die Magierschule Antworten
,,Ein tolelr trost. Wenn auch Elfen und Elben nicht ewig leben, hänge ich irgendwann in entfernter Zukunft so oder so alleine da. Und wer weiß wie viele Jahrhunderte´´, sagte ich leise und sah zur Seite.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

21.06.2007 18:19
Die Magierschule Antworten
Traurig sah ich drein, schwieg dabei aber. Schließlich stand ich aber auf und trat ans Fenster und starrte hinaus. "Deine Geschwister sowie deine Cousins dürften aber alle genauso lang wie du leben"
Gabriel Offline

Besucher

Beiträge: 781

21.06.2007 18:21
Die Magierschule Antworten
,,Welche Geschwister? Ich dachte ich bin Einzelkind´´, sagte ich zwar nun leise aber verwirrt.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

21.06.2007 18:22
Die Magierschule Antworten
"Halbgeschwister eben" erwiderte ich, war dabei mit meinen Gedanken aber sichtlich wo anders. Leise seufzend schpttelte ich schließlich den Kopf, fand aber einfach keine Lösung zu Gabriels Problem.
Gabriel Offline

Besucher

Beiträge: 781

21.06.2007 18:24
Die Magierschule Antworten
,,Ich habe Halbgeschwister?´´, fragte ich und sah meinen Vater verwirrt an. ,,Wo? Wie viele? Wieso hab ich überhaupt Halbgeschwister?´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

21.06.2007 18:29
Die Magierschule Antworten
Mich umdrehend sah ich recht erstaunt drein. "Ich dachte du hättest sie getroffen, als sie da waren" stellte ich erstaunt fest, ehe ich nachdachte. "Oh... stimmt ja, als sie das letzte Mal da waren, warst du kaum ein Jahr alt" fiel mir wieder ein. 'Und dass jetzt auch noch?' dachte ich, ehe ich zu dem kleinen Sofa in meinem Büro ging und mich dort schwer nieder lies. "Du hast drei Halbgeschwister. Dein ältestes Halbbruder Aremion dürfte in einer Zwergenstadt sein - genaugenommen in der größten, freien Zwergenstadt. Daria, deine Halbschwester, ist viel unterwegs - seit einigen Jahren in Asien. Und dein jüngster Halbbruder - Baren - dürfte in einem der wenigen Dörfer der freien Zwerge oberhalb der Erde sein" zählte ich auf.
Gabriel Offline

Besucher

Beiträge: 781

21.06.2007 18:32
Die Magierschule Antworten
,,Nein, hab ich nicht, bis jetzt wusste ich ja nichtmal, dass ich Halbgeschwister habe´´, entgegnete ich und war nun durcheinander. ,,Wieso habe ich Halbgeschwister?´´, wiederholte ich meine Frage noch einmal, obwohl ich mir gar nicht mehr so sicher war ob ich es wirklich wissen wollte.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

21.06.2007 18:34
Die Magierschule Antworten
"Bevor ich deinen Vater begegnete, war ich schon ein Mal verheiratet" erklärte ich Gabriel.
Gabriel Offline

Besucher

Beiträge: 781

21.06.2007 18:37
Die Magierschule Antworten
Zweifelnd sah ich meinen Vater an als er das sagte. ,,Ich bin 15, mit wann hast du denn dann vorher geheiratet und sogar noch geschafft 3 Kinder zu zeugen?´´, fragte ich, vegressend, dass Elfen ja sehr viel älter werden. Ich wusste ja auch nicht dass Beor schon sehr viel älter ist als er aussieht.
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz