|
|
Chitoy
Besucher
|
|
08.06.2008 17:38
|
|
|
Leicht mit der Schulter zuckend lies ich Fenryl gehen, nahm mir aber vor Beor bescheid zu geben, dass der Katzenmensch kaum etwas gegessen hatte.
| | |
|
|
Kai

|
|
08.06.2008 18:06
|
|
|
,,Hey,ich bin hier der Frauenfeind und ich...´´, begann ich, stoppte dann aber mitten im Satz. Ich verzog leicht das Gesicht und sah nachdenklich drein. ,,Ich glaub das beamen lasse ich in Zukunft lieber´´, sagte ich und sah angeekelt drein. ,,Mir ist jetzt schlecht´´.
| | |
|
Beor
|
|
08.06.2008 18:07
|
|
|
Komentarlos hielt ich Kai eine Flasche Wasser hin, ging dann zum Waschbecken und wusch mir noch Mals die Hände. Mit einem nassen Lappen kam ich wieder um Kais Wunde auszuwaschen. Kurz nur bedankte ich mich bei dem Wächter der daraufhin wieder ging. "Und du was?" erkundigte ich mich schließlich.
| | |
|
Kai

|
|
08.06.2008 18:10
|
|
|
Ich nahm die Wasserflasche entgegen und trank auch sofort einen Schluck. Erleichtert seufzte ich. ´´Schon besser´´, dachte ich und sah Beor an. ,,Achja, stimmt ja. Wenn jemand solche frauenfeindlichen Sprüche los lässt sollte ich das sein und nicht du. Aber hallo? Ich bin eigentlich keine Frau, sondern ein Mann. Und nicht irgendeiner, sondern Kai Hiwatari. Nach meinem Tod werde ich eine Legende sein, aber bitte nicht als verweichlichte Frau die nichtmal gegen ein par Jugendliche ankommt. Normalerweise sollte man mich fürchten. Dass man keine Kräfte noch nicht versucht hat zu sperren ist ein Wunder. Stellt dir vor ich laufe mal Amok. na dann gute Nacht Amerika, die Lichter gehen dann aus´´, sagte ich voller Arroganz, was eigentlich üblich war,aber erstaunlicherweise auch sehr redefreudig.
| | |
|
Beor
|
|
08.06.2008 18:16
|
|
|
Leicht schmunzelnd verband ich Kais Wunde. 'Ist ja interesant was mit ihm alles passiert' dachte ich amüsiert, stand danach auf. "Also gut, dann mal langsam. Dass du dich verändern würdest wurde dir gesagt - und zwar nicht nur körperlich. Natürlich gehört zum körperlichen auch Attribute wie die Stärke - wobei meine Schwagerin ja durch aus dir ein äh.. Vorbild sein könnte wie man beides vereinigt nach dem du momentan ... zu streben scheinst. Allerdings würde ich dich gerne daran erinnern, dass du nicht so rum läufst um zu kämpfen sondern weil ihr euch noch ein Kind wünscht und nur ein falscher Schlag deines Gegners kann sich negativ auswirken."
| | |
|
Kai

|
|
08.06.2008 18:20
|
|
|
,,Ach ne, was meinst du eigentlich warum ich nicht lange gefackelt habe um meine Magie zu benutzen´´, grummelte ich und sah beleidigt zur Seite. ,,Na toll. Muss ich jetzt etwa in Begleitung durch die Stadt laufen, oder komplett verhüllt?´´.
| | |
|
Beor
|
|
08.06.2008 18:22
|
|
|
Hastig verkniff ich mir das Schmunzeln - was mir aber ausnahmsweise echt schwer fiel. "Stell dir doch einfach Mal vor, dass deine Töchter so rumlaufen würden" schlug ich vor, damit er selber auf eine idee kam.
| | |
|
Kai

|
|
08.06.2008 18:26
|
|
|
,,Na das ist jetzt gemein. Ist ja wohl klar, dass ich das denen verbiete, oder die machen es ja sowieso´´, sagte ich und sah Beor an.
| | |
|
Beor
|
|
08.06.2008 18:28
|
|
|
"Wieso ist dass gemein? Immerhin bist du dass einzige - wenn auch nur zeitweilige - weibliche Vorbild welches die zwei haben" entgegnete ich, räumte dann die Sachen weg.
| | |
|
Kai

|
|
08.06.2008 18:31
|
|
|
,,Hey,also ich lauf ja wohl noch normal rum´´, sagte ich und stemmte dabei die Hände an die Hüfte. ,,Gut, die Shorts ist recht knapp aber hast du draußenh schon mal die Temperaturen gespürt. Dass du noch so hochgeschlossen rumrennen kannst ist mir ein Rätsel´´.
| | |
|
Beor
|
|
08.06.2008 18:34
|
|
|
"Reine Angewohnheit... es gibt tatsächlich Leute die empfinden deise Temperaturen als kalt" entgegnete ich prompt, fing dann an Kai zu untersuchen. "Aber im Grunde musst du wissen, was du tust - mehr als dich davor zu warnen vorsichtig zu sein, kann ich ja wohl nicht."
| | |
|
Kai

|
|
08.06.2008 18:37
|
|
|
,,Kalt? Diese Temperaturen?´´, fragte ich und sah Beor ungläubig an, ehe ich noch ein Schluck aus der Flasche nahm. ,,Mal ehrlich. Ich könnte lange Jeans tragen und weiterhin hochgeschlossene T-shirts und die Chance, dass ich blöd angemacht werde ist immer noch recht hoch. Oder?´´.
| | |
|
Beor
|
|
08.06.2008 18:39
|
|
|
"Vermutlich, liegt halt an dem Aussehen" räumte ich ein, bedeutete Kai dann dass er Platz nehmen sollte und setzte mich auch selber. "Meines erachtens kommt es aber auch viel auf die Kleidungsweise und den Gang an"
| | |
|
Kai

|
|
08.06.2008 18:41
|
|
|
Ich setzte mich auf Beors Anweisung hin, sah ihn dann aber empört an. ,,Willst du damit etwa sagen, dass ich mit den Hintern wackel wenn ich laufe?´´, fragte ich und sah den Heiler gespielt geschockt an. ,,Beor du Schlingel wo guckst du mir eigentlich hin?´´, scherzte ich dann.
| | |
|
|
Beor
|
|
08.06.2008 18:43
|
|
|
Ungläubig sah ich Kai an. "Hey... dass hab ich doch gar nicht gesagt" protestierte ich unruhig, bemerkte gerade nicht, dass er nur scherzte.
| | |
|
|
|
|