|
|
Beor
|
|
08.06.2008 19:16
|
|
|
"Nein, ist es nicht" entgegnete ich, sah dabei kurz zur Seite. 'Wieso nur immer ich? Wieso nur?' dachte ich, verbarg dies aber.
Dass ausgerechnet jetzt mein Bruder auftauchen musste hob meine Laune nicht gerade. Recht verdutzt pendelte sein Blick zwischen uns hin und her. "Äh... hätte ich anklopfen sollen?" erkundigte er sich.
(Muss kurz weg, bin in cca. 15min weider da )
| | |
|
|
Kai
|
|
08.06.2008 19:19
|
|
|
,,Na siehste und jetzt stell dir vor es wäre routine. Na gut, bei manchen Patienten kann man sicherlich darauf verzichten, aber andere widerum können einen damit auch bestimmt ablenken oder?´´, fragte ich neugierig. Als ich Lifaens Stimme hörte, sah ich zu ihn. ,,Hi Li´´, grüßte ich den Präsidenten. ,,Nein nicht nötig, es seidenn du du hast Arbeit für mich, oder willst mich in der Hinsicht kritisieren´´, sagte ich.
(ok, bis gleich)
| | |
|
Beor
|
|
08.06.2008 19:32
|
|
|
"Inwiefern ablenken?" erkundigte ich mich, schüttelte nebenbei den Kopf.
"Wieso sollte ich deine Arbeit kritisieren?" hakte mein Bruder nach, blieb derweil weiterhin perplex stehen. "Soll ich dir noch einen Stuhl holen, Kai?" bot er schließlich so höflich wie er nur konnte an. Dass er schmunzelte verrieten nur die Ecken seiner Lippen, die leicht zuckten.
| | |
|
Kai
|
|
08.06.2008 19:34
|
|
|
,,Naja, mit einem ästhetischen Körper vor der Nase würde ich nicht mehr so konzentriert arbeiten können wie ohne´´, erklärte ich und sah Lifaen wieder an. ,,Keine Ahnung, eigentlich gibt es kein Grund mich darin zu kritisieren´´, antwortete ich selbstsicher. ,,Wenn du dich setzen willst bitte, aber ich sitze hier recht bequem, brauch also kein Stuhl´´.
| | |
|
Beor
|
|
08.06.2008 19:38
|
|
|
"Du unterstellst mir damit gerade, dass ich meine Patienten ansehe... und ich sehe sie eben nur an" versuchte ich zu erklären, wobei der Satz für mich durchaus Sinn machte. Für Li auch, nachdem er darüber nachgedacht hatte - denn ich meinte, dass ich meine Patienten zwar untersuchte aber dabei nich so genau darauf achtete, wie sie nun aussahen.
"Eben, den Grund gibt es nicht - ansonsten würde ich dich auch bestimmt nicht hier aufsuchen" informierte mein Bruder den Vogelmenschen, blieb derweil aber stehen.
| | |
|
Kai
|
|
08.06.2008 19:41
|
|
|
Ich seufzte leise. ,,Ich gebe es auf bei dir, das ist einfach hoffnungslos. Aber du schuldest mir trotzdem noch die Antwort, wieso dich mein Verhalten nervös macht´´, sagte ich und tätschelte dabei Beors Schulter. ,,Mensch Li setz dich, das macht einen ja nervös wenn du stehst. Ich unterbrech euch schon nicht, kannst also ruhig sagen, weswegen du hier bist´´.
| | |
|
Beor
|
|
08.06.2008 19:42
|
|
|
"Ach nein, ich komm nachher wieder" entgegnete Li, nun doch grinsend. Aus dem Zimmer tretend schloss er die Tür und machte sich Mal auf die Suche nach seinem Neffen.
"Tut es einfach? Es ist wie gesagt nicht all zu üblich, dass mir meine Patineten auf dem Schoß rumsitzen" versuchte ich ihm erneut zu erklären.
| | |
|
Kai
|
|
08.06.2008 19:45
|
|
|
,,Bis dann´´, verabschiedete ich mich und sah Beor wieder an. ,,Ja ne ist klar. Das hast du vorhin schon gesagt, aber so einfach kommst du mir nicht davon´´, sagte ich. Warum er es nicht einfach direkt sagte verstand ich nicht. Ich nahm schließlich auch kein Blatt vor den Mund. ,,Na komm, wir sind doch hier unter uns, also brauchst du nicht drumherum zu reden. Wenn du es direkt sagst, sag ich dir auch etwas direktes, was du ganz bestimmt noch nicht von mir weißt´´.
| | |
|
Beor
|
|
08.06.2008 19:46
|
|
|
Iritiert sah ich Kai an. "Mehr gibt es da doch nicht zu sagen" protestierte ich, wusste echt nicht was man dazu jetzt noch sagen sollte - allein die Aussage dass er auf meinem Schoß saß reichte ja wohl.
| | |
|
Kai
|
|
08.06.2008 19:47
|
|
|
,,Dann versteh ich nicht, warum dich das nervös macht. Ich mach doch schließlich nichts´´, sagte ich und sah ihn überrascht an.
| | |
|
Beor
|
|
08.06.2008 19:51
|
|
|
"Meiner Meinung reicht es durchaus, dass du auf meinem Schoß sitzt" entgegnete ich sog eduldig wie ich konnte - wusste gar nicht wie oft ich mich jetzt eigentlich wiederholt hatte.
| | |
|
Kai
|
|
08.06.2008 19:52
|
|
|
Ich grinste Beor an. ,,Dann behalte ich mein kleines Geheimnis doch lieber für mich. Ansonsten würdest du gar nicht mehr ruhig werden´´, sagte ich und tätschelte dieses mal absichtlich seinen Oberschenkel und nicht die Schulter.
| | |
|
Beor
|
|
08.06.2008 19:58
|
|
|
'Tu ich mir dass jetzt an?' wunderte ich mich, nahm nebenbei ohne hinzu sehen seine Hand fest. "Wieso? Hab dir doch geantwortete" erklärte ich schließlich doch.
| | |
|
Kai
|
|
08.06.2008 20:00
|
|
|
,,Also willst du es wirklich noch wissen was mein kleines Geheimnis ist?´´, fragte ich und sah Beor gespielt überrascht an. ,,Kannst du mit deinen gebräunten Gesicht eigentlich noch rot anlaufen?´´, fragte ich dann noch.
| | |
|
|
Beor
|
|
08.06.2008 20:01
|
|
|
Leise lachte ich. "ich glaub nicht Mal du hast es geschafft mich dazu zu bringen, rot zu werden" protestierte ich amüsiert.
| | |
|
|
|
|