Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 70.712 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | ... 592
Rantja Offline

11.07.2008 16:30
Die Magierschule Antworten
,,Kein Problem, wozu sind wir hier in einen Internat, da gibt es genügend Badezimmer´´, sagte ich und schulterte meine Tasche, ehe ich mich bei Aremion einhackte und ihn ungefragt mit mir zog. Meinte es ja nur gut. ,,Die Duschen sind auch gleich hier in der Nähe, also gar nicht weit weg´´.
Aremion Offline

11.07.2008 16:33
Verdutzt hob ich eine Augenbraue, nahm Rantja dann aber erst Mal die Tasche ab ehe ich ihr folgte. "Eigentlich eine gute Idee, kann mir sicherlich von meinem Vater was leihen" stimmte ich ihr zu.
Rantja Offline

11.07.2008 16:36
,,Oder wir waschen den Ruß gleich vor Ort raus, müsste eigentlich gehen, ist mir ja schon oft genug passiert´´, gestand ich und blieb bei den Duschen stehen und zog meine Arme zurück. ,,Bitte schön, hier sind die Duschen, Umkleiden sind auch gleich hier, kann dir also niemand was weggucken´´, scherzte ich. Dass ich nicht nur hier warten würde wusste er ja nicht.
Aremion Offline

11.07.2008 16:40
"Danke" entgegnete ich, behielt dabei jegliche andere Kommentare zurück.
In eine der Umkleiden schlüpfend verschloss ich diese, entledigte mich dann erst Mal meiner Sachen. Nur mit einem Handtuch um die Hüfte schlupfte ich dann - recht unbekümmer - in die Dusche.
Rantja Offline

11.07.2008 16:43
Nicht gerade unauffällig sah ich um die Ecke als Aremion aus der Umkleide kam, konnte mir das einfach nicht verkneifen. Unentschlossen kaute ich auf meiner Unterlippe, während ich überlegte. Ich warf dann aber alle Gedanken und Sorgen über Bord und zog hastig meine Sachen aus, ehe ich Aremion unter die Dusche folgte. So lange keiner hier war durfte man ja wenigstens noch was versuchen. Außerdem dachte ich mir auch nicht so viel dabei, dachte eigentlich gar nicht dabei.
Aremion Offline

11.07.2008 16:49
Das Handtuch neben die Tür hängend trat ich sofort unter die Dusche, schaltete auch gleich das Wasser ein - allerdings auf eiskalt. Meine Augen schließend hob ich leise seufzend ers Mal mein Gesicht in Richtung der Wasserstrahles an.
Rantja Offline

11.07.2008 16:52
´´Brrrr... ist das kalt´´, dachte ich sofort und musste einen überraschten Aufschrei unterdrücken. Kurz, aber ausgiebig, musterte ich Aremion, ehe ich von hinten meine Arme um ihn schlang und mich sofort an ihn schmiegte. ,,Brauchst du etwa eine Abkühlung, oder warum so kalt das Wasser? Mir wäre jetzt ja eher nach was heißem´´, sagte ich und fuhr dabei mit den Fingerspitzen über seinen Bauch.
Aremion Offline

11.07.2008 16:57
Einen überraschten Laut ausstoßend drückte ich mich leicht gegen Rantja - weg von ihren Fingern. "Äh... was?" stammelte ich, musste mich nebenbei erst Mal fangen. Meine erste Reaktion wäre eigentlich gewesen, mich zu ihr zu drehen - musste geradezu dagegen ankämpfen ihr den Rücken zugewandt zu lassen. Mich ausgerechnet jetzt umzudrehen, wäre wohl keien gute Idee.
Rantja Offline

11.07.2008 16:59
,,Schalt das Wasser doch Mal etwas wärmer, ist doch viel zu kalt´´, antwortete ich und ließ meine Finger langsam höher wandern. Frech grinste ich Aremion an und drückte ihn sanft einen Kuss auf die Halsbeuge. Ob verheiratet oder nicht, das war mir gerade egal, genauso wie meine Verlobung.
Aremion Offline

11.07.2008 17:01
Mühsam hielt ich Rantjas Hand fest, versuchte nebenbei von ihr weg zu treten. "Rant..ja" ermahnte ich sie halblaut, war nebenbei nur zu dankbar dass das Wasser so kalt war -daran würde ich bestimmt nichts ändern. Jedenfalls nicht, so lange die Zwergin ebenfalls hier war.
Rantja Offline

11.07.2008 17:04
Ich zog nur eine Hand von Aremion weg und versuchte das Wasser wärmer zu drehen. ,,Ja? Was ist denn?´´, fragte ich absolut unschuldig nach und gab ihn einen Kuss auf den Hals, bevor ich meinen Kopf hob und frech an seinem Ohr knabberte.
Aremion Offline

11.07.2008 17:06
Hastig trat ich einen weiteren Schritt von ihr weg - nur dass ich nicht weiter konnte. Nur langsam drehte ich meinen Kopf. "Hör auf" erklärte ich so streng ich konnte, versuchte nebenbei finster drein zu sehen - recht vergeblich.
Rantja Offline

11.07.2008 17:07
Ich rückte näher zu Aremion, konnte auch endlich die Temperatur des Wassers umschalten. Auf seine strengen Worte ging ich gar nicht erst ein, nutzte lieber die Chance, dass er seinen Kopf gedreht hatte und versuchte ihn in einen Kuss zu verwickeln.
Aremion Offline

11.07.2008 17:10
Kurz nur hielt ich still, drehte dann hastig meinen KOpf. Zeitgleich drehte ich schnell das Wasser wieder kälter. "Du.. bis verlobt" erinnerte ich sie, schnappte nebenbei kurz nach Luft. Anschließend räusperte ich mich, konnte ihr aber nicht weiter ausweichen.
Rantja Offline

11.07.2008 17:11
,,Ja, zwangsverlobt. Interessiert mich gerade nur nicht, ich mag den Zwerg ja noch nicht Mal´´, antwortete ich und drehte das Wasser wieder wärmer.
Seiten 1 | ... 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz