Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 69.402 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | ... 592
Rantja Offline




Beiträge: 965

25.08.2008 17:52
Die Magierschule Antworten
'Nichts lieber als das bei dieser Stinkbombe, aber wer entsorgt das?', fragte ich, während ich trotzdem zurück wich und den Würgereiz zu unterdrücken versuchte.
Robin Offline



Beiträge: 614

25.08.2008 17:55
Die Magierschule Antworten
'Du nicht, du bist schwanger' wies Beor sie ernst zurück. 'Außerdem will ich erst wissen was ihr da zusammengestellt habt' setzte er hinzu, während er mit Fenryls KLasse bereits draußen im Hof stand.
Rantja Offline




Beiträge: 965

25.08.2008 17:56
Die Magierschule Antworten
'Na schön', sagte ich und folgte meiner Klasse, holte auch gleich Robin ein. ,,Robin? Du musst mir sagen was du da zusammengemixt hast, was warend as für Zutaten?´´, fragte ich den Jungen.
Robin Offline



Beiträge: 614

25.08.2008 18:00
Die Magierschule Antworten
Mit großen Augen sah ich Rantja an, sah dann zur Seite. Meinen Sprachcomputer rauskramend tippte ich einfach nur ein: "weis nicht" ein, welches das Gerät auch geträu weiter gab.
Rantja Offline




Beiträge: 965

25.08.2008 18:04
Die Magierschule Antworten
Ich sah den Jungen verwirrt an, als er nicht selbst antwortete. ,,Wie sahen die Zutaten denn aus?´´, fragte ich nach, wunderte mich aber immer noch, dass er nicht selbst sprach. Derweil trat ich mit der Klasse auch ins freie und führte sie zu den anderen Klassen. ch ließ die Schüler dann durchzählen, damit ich wusste, ob auch alle da waren.
Robin Offline



Beiträge: 614

25.08.2008 18:07
Die Magierschule Antworten
Ratlos sah ich drein. "Nessiw nned ssad hci llos rehow?" murrte ich leise vor mich in, tippte danach einfach nur "keine Ahnung" ein. Hatte auch seine Vorteile wenn man so Sprach dass keiner einen Verstand - immerhin hatte ich mich gerade selber gefragt, woher ich dass denn wissen sollte.
Rantja Offline




Beiträge: 965

25.08.2008 18:09
Die Magierschule Antworten
,,Äh... was?´´, fragte ich und sah Robin absolut verwirrt an, als ich kein Wort verstand. 'Äh... Der Schüler weiß nicht was er zusammengemischt hat', gab ich dann gleich an Beor weiter, da er ja darauf wartete. 'Kann es übrigens sein, dass ein Schüler dabei ist, der nicht richtig reden kann?', fragte ich dann gleich nach.
Robin Offline



Beiträge: 614

25.08.2008 18:11
Die Magierschule Antworten
'Du meinst definitv Robin - er kann reden, er will nicht' korigierte Beor sie prompt, leise seufzend. 'Soll ich ihn mal befragen?' bot er an, während ich mich beeilte um hinter einigen Schülern zu verschwinden.
Rantja Offline




Beiträge: 965

25.08.2008 18:14
Die Magierschule Antworten
'Wenn das was bringt, ja', antwortete ich und sah Robin noch Mal an, als er hinter einigen Schülern verschwinden wollte.
Robin Offline



Beiträge: 614

25.08.2008 18:15
Die Magierschule Antworten
Rantjas Blick ausweichend blieb ich bald etwas abseits stehen.
Kurz nur überprüfte Beor ob alle Schüler anwesend waren. "Wenn ihr wollt könnt ihr es euch drüben auf der Wiese bequem machen" rief er über den Lärm der Schüler hinweg.
Rantja Offline




Beiträge: 965

25.08.2008 18:17
Die Magierschule Antworten
'Sollten wir nicht irgendwen rufen, der dieses Ding im Klassenraum beseitigt?', fragte ich Beor in Gedanken, während ich die restlichen Schüler, bis auf Robin, zur Wiese schickte.
Robin Offline



Beiträge: 614

25.08.2008 18:20
Die Magierschule Antworten
'Muss erst wissen was wir da haben' erklärte Beor, während er auf uns zusteuerte. Derweil versuchte cih an Rantja vorbeizutreten, wollte jetzt nur zu gerne hier weg.
Rantja Offline




Beiträge: 965

25.08.2008 18:21
Die Magierschule Antworten
,,Äh Robin? Kannst du bitte noch eben bleiben? Ist nichts Schlimmes, Problem ist nur, wir müssen wissen was das war´´, sagte ich zu den Jungen als er ebenfalls gehen wollte. 'Ansonsten wüsste ich da jemanden, der ihn vielleicht versteht. Ein Wolfsmensch, der recht viele Sprachen spricht´´, sagte ich, wusste nicht, dass Beor Tala kannte.
Robin Offline



Beiträge: 614

25.08.2008 18:24
Die Magierschule Antworten
'Tala meinst du? Nun, mir wurde versichert er würde Englisch sprechen... außerdem hat er ja seinen Computer' erinnerte Beor sie geduldig. 'Wobei es nichts schaden könnte' setzte er noch hinzu, streckte dann seinen GEist nach Tala aus. 'Tala? Hättest du eben etwas Zeit?'
>Weis ich nicht< erinnerte ich sie mit meinem Sprachcomputer, sah mich nebenbei kurz um. Dass einige meiner KLassenkameraden schon eifrig dabei waren zu erklären wer dass gewesen war hob meine Laune nicht unbedingt - klar, ich wollte meine Ruhe haben, aber deswegen mussten sich nicht gleich alle lustig machen.
Rantja Offline




Beiträge: 965

25.08.2008 18:27
Die Magierschule Antworten
'Selbstverständlich hätte ich Zeit, worum geht es denn?', antwortete Tala, während ich leicht nickte. ,,Ja ich weiß, aber wie sahen die Mittel denn aus, welche Farbe hatten sie, oder wie war der Zustand von denen? Flüssig, oder doch eher etwas dicker wie Sirup? Pullver?´´.
Seiten 1 | ... 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz