Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 69.402 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | ... 592
Robin Offline



Beiträge: 614

25.08.2008 19:52
Die Magierschule Antworten
"Nien" murmelte ich, sah auch nur kurz auf. Da ich bei Tala nicht anders konnte blieb cih entspannt setzen - irgendwie fühlte ich mich bei dem Wolfsmenschen recht wohl.

Erstaunt hob Aton eine augenbraue, schmunzelte dann aber. "Ach, deswegen hast du immer freiwillig die Windeln eurer Kinder gewechselt" stellte er fest, ehe er die Flasche entgegen nahm und diese gleich nützte. Da der Geruch langsam aus der Schule nach draußen drang wollte er nur zu gerne dass nützen.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

25.08.2008 19:54
Die Magierschule Antworten
,,Dann ist ja gut´´, sagte ich und setzte mich neben Robin. ,,Willst du denn nicht auch nach Hause?´´, fragte ich vorsichtig nach.

Faun schüttelte grinsend den Kopf und stellte die Flasche zurück in den Kühlschrank. ,,Ich hab das dafür nie genutzt´´, sagte er und lachte. ,,Einer muss es ja schließlich machen und so oft wie ich das dann hätte nehmen müssen, da wäre ich ja irgendwann süchtig nach meinen eigenen Giften geworden´´, scherzte er.
Robin Offline



Beiträge: 614

25.08.2008 19:57
Die Magierschule Antworten
Aufs Wasser hinaus starrend. "Thcin tmmitseb zang reba" entgegnete ich sofort, verspannte mich nebenbei auch. War ja der Hauptgrund warum ich auf einem Internat war - oder genaugenommen warum Beor mich sogar verspätet angenommen hatte.

Leise lachend verabschiedete Aton sich, schlenderte dann zur Schule.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

25.08.2008 20:00
Die Magierschule Antworten
,,Warum nicht?´´, fragte ich nach und sah Robin an, grinste auch leicht. So langsam hatte ich verstanden was er sprach. Tatsächlich kam dies in meinem Studium vor, wenn ich auch selbst diese Sprache selbst nicht sonderlich gut beherrschte. Zumindest konnte ich schwerer rückwärtssprechen als irgendeine fremde Sprache mit bestimmten Akzent.
Robin Offline



Beiträge: 614

25.08.2008 20:02
Die Magierschule Antworten
Finster drein sehend antwortete ich nicht, zog statt dessen einfach nur die Beine an und schlang die Arme drum.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

25.08.2008 20:04
Die Magierschule Antworten
,,Gibt es denn niemanden, bei den du sonst noch während der Zeit unterkommen kannst?´´, fragte ich und sah Robin an.
Robin Offline



Beiträge: 614

25.08.2008 20:05
Die Magierschule Antworten
Nachdenklich starrte ich auf den See, nickte dann einfach Mal - was aber nicht wirklich stimmte. Ich hatte mir einfach vorgenommen hier zu bleiben. Warm genug war es dazu ja.
Nebenbei streckte Beor seinen Geist aus. 'Robin ist bei dir, oder?' hakte der Heiler unruhig nach.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

25.08.2008 20:08
Die Magierschule Antworten
'Eher umgekehrt, ich bin bei Robin. Der Kleine hat sich in den Wald zurückgezogen', antwortete ich und sah Robin an. ,,Na bitte, ist doch gut´´, sagte ich. 'Hat er wirklich jemanden bei dem er unterkommen kann für die Woche?', fragte ich Beor lieber nach.
Robin Offline



Beiträge: 614

25.08.2008 20:14
Die Magierschule Antworten
'Gott-sei-dank, dachte schon er wäre Heim...' fing der Heiler an, stutzte dann aber. 'Nicht dass ich wüsste. Hätte ihn deswegen ja vermutlich bei meinem Bruder oder so untergebracht' erklärte er dann, während ich mir einen Stein nahm udn versuchte diesen über Wasser flippen zu lassen.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

25.08.2008 20:15
Die Magierschule Antworten
,,Moment, du hast überhaupt niemanden bei den du unterkommen kannst oder?´´, fragte ich Robin direkt und sah den Jungen an.
Robin Offline



Beiträge: 614

25.08.2008 20:18
Die Magierschule Antworten
Als Tala dass sagte sprang ich auf, wich dann hastig vor ihm zurück. Unsicher schüttelte ich den Kopf.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

25.08.2008 20:19
Die Magierschule Antworten
Ich sah Robin überrascht an, blieb aber sitzen. ,,Hey, ist schon gut, deswegen musst du nicht gleich so erschrocken sein. Es gibt da bestimmt Möglichkeiten, dass du bei jemanden unterkommen kannst, bei dem du auch hin möchtest´´, sagte ich.
Robin Offline



Beiträge: 614

25.08.2008 20:21
Die Magierschule Antworten
Unruhig sah ich Tala an, rührte mich aber nicht vom Fleck sondern blieb angespannt an den Baum gedrückt stehen.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

25.08.2008 20:24
Die Magierschule Antworten
,,Also du kannst dir sicher sein, wenn du nicht zu deinen Eltern willst, dann wird Beor dich auch nicht zwingen, er wird dann eine für dich bessere Lösung finden´´, versprach ich und sah Robin an. ,,Und nun setz dich, ich fress dich schon nicht´´, sagte ich und grinste leicht.
Robin Offline



Beiträge: 614

25.08.2008 20:25
Die Magierschule Antworten
Zögernd entspannte ich mich, setzte mich dann wieder zu Tala - wenn nun auch ein kleines Stückchen von ihm entfernt.
Seiten 1 | ... 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz