Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 69.402 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | ... 592
Robin Offline



Beiträge: 614

25.08.2008 18:30
Die Magierschule Antworten
'Hab seit kurzem einen Schüler bei dem wir nicht ganz zuordnen können was er spricht und ich hoffe dass du ihn vielleicht verstehen kannst. Es eilt nicht wirklich. Er kann Englisch, spricht es nur eben nicht- tippt es nru auf seinen Sprachcomputer ein' erklärte der Heiler geduldig, während er Rantja und mich beobachtete.

Derweil zuckte ich einfach nru mit der Schulter. >Wird das gewesen sein, was an der Tafel stand< fing ich an zu tippen. "Hci kned" murmelte ich dann leicht ratlos.
Rantja Offline




Beiträge: 965

25.08.2008 18:32
Die Magierschule Antworten
,,Dann wäre das aber nicht passiert und das ist ja das Problem, ich weiß auf anhieb auch nicht was du zusammengemixt hast´´, sagte ich zu Robin und sah ihn ratlos an, ehe ich zu Beor sah.
Gleich darauf ließ sich auch Tala zu uns beamen.
Robin Offline



Beiträge: 614

25.08.2008 18:33
Die Magierschule Antworten
"Tssapegfua ettäh hsi thce ud tsbualg?" murrte ich iritiert, während beor halblaut Tala begrüßte.
Rantja Offline




Beiträge: 965

25.08.2008 18:35
Die Magierschule Antworten
,,Er spricht auf jedenfall keine mir bekannte Sprache´´, murmelte ich leise zu Beor als Robin noch mehr davon sagte.
Tala grüßte zurück und trat zu Beor. 'Ok, bei wen soll ich rausfinden was er spricht?', fragte er.
Robin Offline



Beiträge: 614

25.08.2008 18:36
Die Magierschule Antworten
'Bei dem rothaarigen Jungen neben Rantja' erklärte Beor prompt. 'Wie gesagt, er kann Englisch - aber ich wüsste doch zu gerne warum er immer in eine andere Sprache ausweicht wenn es ums Sprechen geht' setzte er hinzu.
Derweil musterte ich Tala kurz, bemerkte dabei gar nicht dass ich mich prompt entspannte.
Rantja Offline




Beiträge: 965

25.08.2008 18:38
Die Magierschule Antworten
,,Kannst du auch nicht sagen welche Farbe das hatte?´´, versuchte ich es noch ein Mal, während Tala zu den Jungen sah und ihn neugierig musterte.
Robin Offline



Beiträge: 614

25.08.2008 18:41
Die Magierschule Antworten
Leicht hob ich eine Augenbraue. "Erneg hcod nam tetrowtnaeb negraf evitkudrop os" murmelte ich sarkastisch vor mich hin. >Was genau?< tippte ich dann aber doch in meinen Sprachcomputer ein, schielte nebenbei kurz zu Tala.
Rantja Offline




Beiträge: 965

25.08.2008 18:43
Die Magierschule Antworten
,,Na, ob die Mixturen Rot waren, oder blau, oder was weiß ich, Farbe halt´´, antwortete ich, konnte mit so einen Schüler allerdings nicht umgehen, vor allem nicht mit meinen Temperament.
Selbst Tala runzelte die Stirn, da ihm zum einen der Satz zu lang und zu schnell war um überhaupt was zu verstehen.
Robin Offline



Beiträge: 614

25.08.2008 18:49
Die Magierschule Antworten
"Tssapfua thcin he eid nnew nirerhel enie riw nebah uzow?" murmelte ich, dachte dann hart nach. "Ualb... Nürg..." rätselte ich kaum hörbar. >So blau-grün< erklärte ich ihr, wieder per Sprachcmoputer.
Rantja Offline




Beiträge: 965

25.08.2008 18:52
Die Magierschule Antworten
'Grün oder blau', antwortete Tala in Beors Gedanken, ehe Robin es über seinen Sprachcomputer eingab. Allerdings rätselte der Wolfsmensch selbst noch was Robin sprach. Die beiden Wörter waren für ihn jedoch verständlich.
Ich schüttelte einfach nur den Kopf und sah Beor an. ,,Ich hab keine Ahnung und so langsam weiß ich auch nicht weiter. Ich werd auf jedenfall nachdenken, aber ich geh lieber zur Klasse´´, sagte ich und lief zur Wiese.
Robin Offline



Beiträge: 614

25.08.2008 18:55
Die Magierschule Antworten
Beor sah ihr kurz hinterher, während ich aufmatete. ohne lange zu zögern wollte ich ihr folgen, seufzte aber als Beor mich wieder zurück rief. 'Wäre schon gut wenn man mehr aus ihm heraus bekäme' informierte Beor in Gedanken, sah dabei fragendTala an.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

25.08.2008 18:56
Die Magierschule Antworten
Überrascht sah ich Beor an. ,,Aber ich weiß doch noch nicht Mal worums geht und was ich fragen soll´´, sagte ich zu dem Heiler, ehe ich Robin ansah. ,,Tach auch´´, grüßte ich dann erst Mal.
Robin Offline



Beiträge: 614

25.08.2008 18:57
Die Magierschule Antworten
>Hallo< grüßte ich per Computer zurück. 'Nun, du musst nicht wenn du nicht willst' entgegnete Beor. 'Allerdings muss ich eben noch mit Rantja reden' setzte er hinzu, folgte ihr dann. Nur kurz sha ich den zweien hinterher.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

25.08.2008 19:00
Die Magierschule Antworten
,,Ich helf ja wohl, ich müsste nur wissen worum es geht´´, rief ich Beor hinterher und seufzte dann. ,,Du magst mich nicht zufällig erklären worum es grad geht?´´, fragte ich Robin nach.
Robin Offline



Beiträge: 614

25.08.2008 19:03
Die Magierschule Antworten
"Relhäzrenethcihcseg nie eiw sua hci hes?" murmelte ich iritiert, tippte dann aber doch: >Hab im Unterricht wohl was falsches zusammen gemischt, weswege es jetzt in der Schule unerträglich wurde<
Seiten 1 | ... 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz