Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 69.402 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | ... 592
Tala Offline



Beiträge: 8.549

25.08.2008 19:06
Die Magierschule Antworten
,,Oh, das ist nicht gut´´, stellte ich wohl überflüssigerweise fest, während ich noch immer rätselte, was er sprach. ,,Naja, kommt wohl vor, ist ja auch keine normale Schule´´, sagte ich und sah kurz zu seiner Klasse, die immer wieder zu uns schauten und anscheinend miteinander tuschelten. ,,Deine Klasse?´´, fragte ich und deutete mit einen Nicken zu ihnen.
Robin Offline



Beiträge: 614

25.08.2008 19:08
Die Magierschule Antworten
Nur ungern sah ich darüber, nickte dann seufzend.
Derweil besorgte Beor sich ein Gesichtstuch, verschwand dann im Schulgebäude.
Es dauerte nicht lange bis er wieder aufkreuzte, rief dann aber - hustend - die Lehrer zu einer Konferenz zusammen.
"Nekcap hcielg aj hci nnak ad repus an, saw os nohcs dnu gatluhcs retsre" murmelte ich leise seufzend vor mich hin, blieb aber lieber mal neben dem Wolfsmenschen sitzen.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

25.08.2008 19:10
Die Magierschule Antworten
,,Wieso solltest du?´´, fragte ich eher unbewusst Robin, hatte ihn aber sogar verstanden. Derweil lief Rantja mit den anderen Lehrerin mit, wegen der Spontankonferenz.
Robin Offline



Beiträge: 614

25.08.2008 19:11
Die Magierschule Antworten
Beor überzeugte sich, dass keine Schüler in der Nähe waren. 'Ich fürchte zu wissen was passiert ist - und wie lange es dauern wird, bis sich das korigiert. Irgendwer eine idee wo wir die Schüler für rund eine Woche unterbringen?' erkundigte er sich in GEdanken.

Derweil sah ich Tala verwirrt an. "Saw?" japste ich ungläubig.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

25.08.2008 19:13
Die Magierschule Antworten
,,Du meinst komplett, also alle Schüler in einer Schule?´´, fragte Faun nach, während Rantja nur schweigend zuhörte.

,,Na, wieso du deine Sachen schon packen solltest?´´, wiederholte ich meine Frage und sah Robin wieder an. ,,Oder hast du das grad nicht gesagt?´´, fragte ich unsicher nach.
Robin Offline



Beiträge: 614

25.08.2008 19:16
Die Magierschule Antworten
Leicht zuckte Beor mit der Schulte. "Dass bezweifele ich, einfachste wäre wohl sie alle Heim zu schicken" seufzte der Heiler leise.

Kurz flickerte mein Blick zu meinen Klassenkameraden, ehe ich wieder zu Tala sah. >Nein, hab ich nich< log ich dann per Computer - unruhig geworden weil er mich so schnell verstanden hatte.
Als dann in der Schule ein lauter Knall zu hören war zuckte ich zusammen und trat hastig näher zu Tala. "Eflih" stammelte ich leise, was meine Antwort wohl mehr als wiederlegte.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

25.08.2008 19:20
Die Magierschule Antworten
,,Ich denke allerdings auch, dass kein Schulgebäude, oder ein ganzes Internat leer steht und so eingerichtet ist, dass wir sofort weitermachen könnten´´, sagte Faun und dachte nach, allerdings fand er keine Lösung.
Als es knallte, sah die Zwergin sofort zum Gebäude. ,,Wir sollten sofort jemanden holen, der das beseitigt´´.

Ich sah erschrocken nach hinten als ich den lauten Knall hörte. ,,Schon gut, hier wird dir wohl nichts passieren´´, sagte ich zu Roben, hätte im Notfall ja auch noch meine Magie, um mir damit vielleicht zu helfen.
Robin Offline



Beiträge: 614

25.08.2008 19:23
Die Magierschule Antworten
"Mach ich" bot Aton an, wanderte dann in aller Ruhe von uns weg. Verdutzt sah Beor ihm hinterher, trat dann aber zu den Schülern um ihnen zu erklären, dass die Schule wohl für eine Woche geschlossen bleiben würde und sie deswegen heimegschickt würden. 'Dumm nur dass ich die Eltern nciht anrufen kann' dachte der Heiler recht ratlos.
Aus der gesamten SChule war ich wohl der einzige, dem diese Idee sichtlich nicht gefiel. Während Beor sich - gedanklich - mit seinem Bruder in Verbindung setzte um diesen dazu zu kriegen, dass er dies mit der Bahn klar machte, kamen einige der Schüler breit grinsend auf mich zu.
Ratlos sah ich ihnen entgegen, konnte es kaum glauben als sie mich - begeistert - umringten. "Hey, hast super gemacht" kommentierte einer, "Weiter so" der nächste. Unruhig pendelte mein Blick einfach nur schweigend zwischen meinen Mitschülern.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

25.08.2008 19:27
Die Magierschule Antworten
,,Warte´´, rief Faun Aton nach und sah Beor dann an. ,,Sind die Dämpfe giftig?´´, fragte er nach, während er in seinen Taschen rumkramte und es dabei leise klirrte.

Ich zog eine Augenbraue hoch als die Schüler breit grinsend auf Robin zu kamen, konnte mir nämlich nichts gutes dabei vorstellen. skeptisch hörte ich ihren Glückwünschen zu, knurrte dann aber tief. Ihre dummen Kommentare konnten sie sich wirklich sparen.
Robin Offline



Beiträge: 614

25.08.2008 19:28
Die Magierschule Antworten
"Dürften nicht, zu viel einatmen ist aber auch nicht gut warnte der Heiler geduldig, ehe er sich wieder den Schülern zuwand.

Verwirrt sahen die Schüler zu Tala. Als diese dann aber beschlossen vor ihm zurück zu weichen atmetete ich auf. Mich an denen vorbeid rängelnd hielt ich auf Tala zu.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

25.08.2008 19:33
Die Magierschule Antworten
,,Dann warte kurz, ich mix dir eben schnell ein schwaches Nervengift zusammen, damit du erst Mal nichts mehr riechst´´, schlug Faun vor, nahm auch wieder seine Hand aus der Tasche. Die nötigen Gifte hatte er nicht dabei, dafür aber im Tropenhaus bei den Schlangen.

,,Erstens hat euer Mitschüler das nicht mit Absicht gemacht, also könnt ihr euch die Kommentare verkneifen und zweitens, wenn einer von euch mit aufgepasst hätte, wäre dies gar nicht erst passiert,also ich sogesehen jeder von euch schuld daran´´, knurrte ich denen zu und sah Robin freundlich an.
Robin Offline



Beiträge: 614

25.08.2008 19:38
Die Magierschule Antworten
Aton blieb geduldig stehen, zuckte dann leicht mit der Schulter. "Wenn du willst" entgegnete er gelassen.

Derweil sah ich kurz erstaunt zu Tala, während meine Klassenkameraden gleich wieder grinsten. "Hey, ist ja auch egal - extre Ferien" freuten sie sich weiter, liesen Tala stehen und drängten dann mit den restlichen SChülern gleich in Richtung Bahnhof. Ich lies mich ein Stück mitziehen, verschwand dann aber in den Wald - zu meinen Eltern würde ich wirklich nicht gehen.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

25.08.2008 19:43
Die Magierschule Antworten
,,Keine Sorge, ich weiß wohl was ich mache, kann dir natürlich auch anbieten das ganze ohne Gift, dafür aber mit Akupunkturnadeln zu machen´´, schlug Faun vor, während er Aton zum Tropenhaus führte und dieses betrat.

Ich zog nur meine Augenbrauen hoch und schüttelte den Kopf. Dass die Schüler heute gar keine Lust mehr hatten zu lernen war mir fremd. Ich hatte mich gefreut zur Schule zu können und hab dafür die Ferien gehasst. Als ich aber mitbekam, dass sich Robin von den anderen entfernte und in den Wald lief, folgte ich ihm.
Robin Offline



Beiträge: 614

25.08.2008 19:45
Die Magierschule Antworten
Natürlich zog es mich zum See, wohin auch sonst? Dort angekommen machte ich es mir gleich bequem. Auf die Wasserfläche hinaus starrend versuchte ich zu ignorieren, dass ich momentan ein Problem hatte.

Aton schmunzelte nur leicht. "Geh ganz nachdem was dir lieber ist" erklärte er ruhig.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

25.08.2008 19:49
Die Magierschule Antworten
Ich folgte Robin durch den Wald und orientierte mich mehr an den Geräuschen und den Geruch, schließlich kannte ich seine Aura noch gar nicht.
,,Störe ich?´´, fragte ich, sobald ich beim See angekommen war.

,,Dann wäre ich für das Gift´´, sagte Faun und lief durch die Gänge, bevor ich ein kleines Labor betrat. Ich nahm eine Nasensprayflasche und leerte diese aus, ehe ich im Kühlschrank das richtige Gift raus holte. Ich sah kurz auf die Konzentration, desinfizierte dann noch die Sprühflasche und füllte diese mit sterilen Wasser, ehe ich einen Tropfen von den Gift hinzu gab ,,So, bitte schön, einmal die Nasenverarsche. Auch besonders gut geeignet beim Windelwechseln und Mülleimerputzen´´, scherzte ich und überreichte Aton die Nasensprayflasche. ,,Nicht wundern wenn sich deine Nase anfühlt, als würde sie anschwellen, ist immer so wenn etwas taub wird´´.
Seiten 1 | ... 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz