Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 69.387 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | ... 592
Isai Offline



Beiträge: 1.508

05.01.2009 17:52
Die Magierschule Antworten
Abwartend sah ich Kai an, kraulte Gaya dabei weiterhin. Allerdings wusste ich einfach nciht was ich ihm noch sagen konnte.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.01.2009 17:55
Die Magierschule Antworten
Ich schüttelte erst leicht, dann immer offensichtlicher meinen Kopf, um meinen Unglauben kund zu tun. ,,Unmöglich, das kann nicht´´, sagte ich und hob meinen Kopf.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

05.01.2009 17:58
Die Magierschule Antworten
Zielsicher ging ich auf Kai zu, während die Wut auf ihn in mir immer höher stieg und wuchs. Ich zögerte allerdings als ich Isai sah. Sobald ich aber merkte, dass es nicht Damien war, ballte ich meine Hand erneut zur Faust und ging wieder schneller und unbeirrt auf Kai zu. Meine Temperatur im Arm sank rapide, weswegen meine Faust auch schnell blau wurde und eben hart. Eis war deutlich härter wie Fleisch und dies wollte ich Kai spüren lassen, niemand verging sich an meinen Mann wenn er sogesehen wehrlos ist.
"Du Dreckskerl", schrie ich Kai an und holte mit der Hand aus, zielte dabei genau auf den Wankenknochen und schlug so fest ich konnte zu.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

05.01.2009 17:59
Die Magierschule Antworten
Verdutzt sprang ich einen SChritt zurück, sah Faun dabei aber unerschrocken an - ich war es einfach gewöhnt dass ich keinen von ihnen fürchten musste. Allerdings fiel mir die Kinnlade herunter. Ungläubig starrte ich Faun an - solche Wutausbrüche kannte ich nicht von ihm.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.01.2009 18:03
Die Magierschule Antworten
Schon als ich Faun kommen sah, blieb ich ruhig stehen und rührte mich auch nicht. Sein Blick sagte zu deutlich das er es wusste. Was hätte ich auch machen sollen? Ja, er hatte recht, es war sein Mann und ich hätte es nicht tun sollen. Daher ließ ich ihn das machen was er wollte. Dass er mir gleich aber das Jochbein brach aufgrund seiner steinharten Faust, konnte ich ja nicht wissen. Und selbst dann wäre ich stehen geblieben um ihn zu lassen.
Benommen blieb ich am Boden liegen und versuchte einen klaren Gedanken zu fassen.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

05.01.2009 18:06
Die Magierschule Antworten
,,Du elender Mistkerl, wie kannst du es wagen die Stiuation schamlos für dich auszunutzen? Weißt du wie man sowas nennt? Vergewaltigung, ich sollte dich anzeigen und vorher noch mehr Schmerzen zufügen. Wie kannst du nur, hast du gar keine Ehre?´´, platzte es es aus mir heraus, wobei ich ihn anschrie. Meine Stimme war zwar höher als die von Kai, trotzdem legte ich allen Zorn hinein. Doch die enttäuschung und Verzweiflung war nur deutlich zu hören. Ich wusste ja nicht dass Alas es ja auch wollte und es ihm gefallen hatte, weil Kai so fürsorglich war. Für mich war erst Mal nur klar, dass er die Situation ausgenutzt hatte.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

05.01.2009 18:08
Die Magierschule Antworten
Überrascht sah ich drein, trat dann doch wieder näher. "Hey..." protestierte ich- mal wieder ohne großartig nachzudenken. "Du hast ja gesagt dass du sauer bist, aber dass du gleich so abgegangen bist nicht" setzte ich unbedacht hinzu.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.01.2009 18:12
Die Magierschule Antworten
,,Faun gerade du müsstest wissen das ich anderen niemals das zufügen würde was man mir angetan hat, so ist es nicht. Es war auf beiderseitigen Einverständnis, denkst du wirklich ich würde irgendwen zwingen? Ich bin nicht unbedingt keusch, aber nie würde ich jemanden zwingen, erstrecht nicht jemanden aus der Familie, glaub mir das´´, sagte ich leise zu Faun, war noch immer recht benommen von seinen Schlag. Kurz betastete ich die Wunde, zuckte daraufhin aber gleich zusammen als ich den Schmerz spürte. Missmutig betrachtete ich das Blut an meinen Fingern. Die Platzwunde war ja nich das geringste.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

05.01.2009 18:13
Die Magierschule Antworten
Schweigend sah ich Kai an, ballte meine Hand dabei noch Mal zur Faust und wollte erneut zuschlagen, drehte mich dann aber um. Schweigend und noch immer sauer, lief ich zurück in die Wohnung.
(weiter in der Wohnung ^.^)
Isai Offline



Beiträge: 1.508

05.01.2009 18:15
Die Magierschule Antworten
Mit großen Augen starrte ich Faun hinterher, schluckte dann und ging neben Kai in die Hocke.
Sacht legte ich eine Hand auf seinen Rücken. "Beor kommt" versprach ich ihm leise.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.01.2009 18:17
Die Magierschule Antworten
,,Ach was´´, sagte ich nur und winkte ab, konnte mir vorstellen, dass der Heiler gerade eher mit Faun oder Alas beschäftigt war. ,,Ich muss zu Amigo´´, sagte ich niedergeschlagen.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

05.01.2009 18:19
Die Magierschule Antworten
"Wenn du so bei Paps auftaucht ist er geschockt" erinnerte ich Kai. "Und Paps... äh also Alas geht es gut" setzte ich hinzu.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.01.2009 18:21
Die Magierschule Antworten
,,Aber Faun geht es nicht gut und Beor soll warten, Amigo nimmt sich vielleicht die andere Seite vor´´, sagte ich, während ich schwankend wieder aufstand. Faun hatte mich nur ein Mal getroffen, allerdings war das Jochbein nicht weit weg vom Kopf. ´´Giftmischer haben wohl fast so ne gute Kenntnis über den Körper wie Heiler und Ärzte´´, dachte ich.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

05.01.2009 18:23
Die Magierschule Antworten
Hastig stützte ich Kai. "Tut er nicht" beschwichtigte ich Kai. "Paps würde dich nie schlagen" setzte ich hinzu, derweil kreuzte Beor auf.
Besorgt sah er Kai an, nahm mich dabei nur am Rande wahr und verwechselte mich nun auch für Damien - war aber insgesamt eh einfach zu abgelenkt während er zu uns kam.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

05.01.2009 18:24
Die Magierschule Antworten
,,Besser das als wenn er mich mit Verachtung strafen würde´´, murmelte ich leise, bekam dabei nicht mal mit wie er Amigo nannte. Meine einzige Sorge war nur, dass Amigo mir diesen Fehltritt nicht verzieh. ´´Verdammt, wieso kann ich es auch nicht lassen´´, dachte ich.
Seiten 1 | ... 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz