|
|
Isai
|
|
05.01.2009 18:26
|
|
|
Ich schwieg nun während Beor dem Vogelmenschen ein Mittel in die hand drückte. "Schmerzmittel" erklärte er gleich. "Wenn du so auftauchst wird amigo ohnmächtig" prophezeite er.
| | |
|
|
Kai
|
|
05.01.2009 18:28
|
|
|
Widerstrebend nahm ich das Mittel an und trank dieses.
(muss eben weg, tele)
| | |
|
Isai
|
|
05.01.2009 18:31
|
|
|
(K, bi gleich )
Sobald das Mittel wirkte fing Beor an sich um Kais Verletzung zu kümmern.
Derweil st+tzte ich ihn weiterhin.
| | |
|
Kai
|
|
05.01.2009 19:04
|
|
|
Ich versuchte mich wieder aufzurichten um micht nicht zu sehr auf Isai zu stützen, schließlich war er ein Junge, wenn auch ein Fremder.
(wieder da ^^)
| | |
|
Isai
|
|
05.01.2009 19:26
|
|
|
Geduldig half ich Kai weiterhin. "Paps liebt dich... er wird dir nichts tun" erinnerte ich kai geduldig.
| | |
|
Kai
|
|
05.01.2009 19:28
|
|
|
,,Ich rede auch nicht von deinem Vater, sondern von meinen Mann´´, entgegnete ich verwirrt und sah Isai an.
| | |
|
Isai
|
|
05.01.2009 19:31
|
|
|
"Ja eben... Amigo" entgegnete ich, presste dann die Lippen zusammen.
Sobald ich Amigo entdeckte der an einem Fenster saß und nach draußen starrte, führte ich Kai in seine Nähe. Es dauerte nicht lange bis er uns bemerkte. Mit einem erschrockenem Ausruf sprang er auf und lief zu Kai, streckte sofort seine ARme nach kai aus weswegen ich ihn los lies. "Was ist passiert?" hakte er unruhig nach.
| | |
|
Kai
|
|
05.01.2009 19:34
|
|
|
Immer noch skeptisch sah ich Isai an. Aber nicht weil ich ihm nicht glaubte, sondern weil er wegen dem Buch Sachen wusste, die nur meine Familie wissen konnte.
Als er mich zu Amigo führte und mein Mann auf mich zu kam, sah ich Amigo unruhig an. ,,Ich habe die Gerechte Strafe gekriegt´´, antwortete ich ehrlich und sah ihn an. ,,Schatz? Ich hab gestern einen Fehler gemacht´´, begann ich dann.
| | |
|
Isai
|
|
05.01.2009 19:37
|
|
|
Mich ein ganzes Stück zurück ziehend war ich ganz dankbar adss Amigo mich nicht bemerkte.
der hielt Kai derweil fest. "Pscht Schatz... so wie du aussiehst solltest du nciht reden" stellte er besorgt fest, führte Kai dabei zu einer der Fensterbänke.
| | |
|
Kai
|
|
05.01.2009 19:39
|
|
|
Ich seufzte leise und ließ meine Arme noch hängen. ,,Amigo? Alas war gestern betrunken und hatte sich in eine Frau verwandelt. Naja, er wollte wissen wie es sich anfühlt und da... ich hab mit ihm geschlafen´´, gestand ich und sah meinen Mann an.
| | |
|
Amigo
|
|
05.01.2009 19:41
|
|
|
leise seufzte ich - aber mehr beruhigt als sonst was. Sacht drücjte ich kai an mich. "Und cih dachte du hättest sonst was gemacht... jemanden geschwängert oder so" stellte ich fest, entspannte mich dann. Leicht lächelte ich Kai an.
| | |
|
Kai
|
|
05.01.2009 19:43
|
|
|
Als Amigo das sagte, fiel mir erst jetzt ein, dass ich das nicht mal mit Sicherheit sagen konnte. 'Beor? Gibt es irgendwas, was ich wissen sollte?', fragte ich den Heiler, wollte Faun und Alas lieber nicht belästigen.
| | |
|
Amigo
|
|
05.01.2009 19:45
|
|
|
'Kommt drauf an in Bezug auf was' entgegnete der Heiler ausweichend. "Schatz? Ich weis dass du inzwischen mit jedem in der VIlla geschlafen hast" erinnerte ich ihn - wenn auch etwas geuqält.
| | |
|
Kai
|
|
05.01.2009 19:48
|
|
|
,,Nicht mit jedem. Mit Bryan und Faun hatte ich nie was´´, entgegnete ich, wurde nun aber doch unruhig. 'Etwas was mich halt angeht, vielleicht bezüglich der ganzen Aufregung hier? Ich glaub Faun bricht mir nicht umsonst das Jochbein', entgegnete ich und schlang meine Arme um Amigo. ,,Ich will jetzt nicht lügen, aber ich glaube das gestern hat ein Nachspiel´´.
| | |
|
|
Amigo
|
|
05.01.2009 19:51
|
|
|
Leise seufzte ich. "Schon gut, ch weis dass du nicht widerstehen kannst udn mir wäre es lieber wenn du deine.. Gesellschaft bei uns in der Villa... oder so findest" erklärte ich ehrlich.
Beor zögerte derweil kurz. 'Könnte daran liegen dass du seinen Verlobten geschwängert hast' erwiderte der heiler schließlich doch.
| | |
|
|
|
|