|
|
Isai
|
|
05.01.2009 20:47
|
|
|
"Hab nichts gemacht" stellte ich prompt erst Mal fest - meine Standardantwort wenn mich einer meiner Eltern rief. Dann aber fiel mir auf wo ich war. Daher wand ich mich Kai zu, spürte jetzt dafür allmählich die niedrigen TEmperaturen hier druaßen.
| | |
|
|
Kai
|
|
05.01.2009 20:49
|
|
|
,,Komm mal mit, ich möchte was überprüfen´´, entgegnete ich, blieb dann bei ihm stehen.
| | |
|
Isai
|
|
05.01.2009 20:49
|
|
|
Aufstehend fing ich an zu zittern, war aber einfach zu geschafft um das zu korigieren. "Wohin?" hakte ich so ausdruckslos wie ich nur konnte nach, sah dabei kurz zu Dranzer.
Derweil flatterte Gaya wieder auf meine Schulter.
| | |
|
Kai
|
|
05.01.2009 20:52
|
|
|
,,In Amigos und meine Wohnung´´, antwortete ich. Ohne noch länger zu warten lief ich vor und trat wieder in die Schule. Dort ließ ich meine Magie wieder fallen und trat in die Wohnung.
(weiter in Amigos und Kais Wohnung?)
| | |
|
Isai
|
|
06.01.2009 17:06
|
|
|
Recht früh am Morgen war ich aus dem Bett geschrekt. "Mist verschlafen... Damien bringt mich um" murmelte ich vor mich hin während ich wenig später mit meinen Sachen in der Hand aus dem Zimmer geschlüpft war -drinnen war ich natürlich leise gewesen um meine Eltern nicht zu wecken.
Erst als ich draußen durch den Schnee watete fiel mir auf, dass etwas nicht passte. Während mein Wegbegleiter leise, protestierend tschirpte starrte ich iritiert die Stelle an wo sonst immer das Trainingsgebäude gestanden hat - beziehungsweise stehen wird. 'Hä? Hat dass irgendwer versteckt?' rätselte ich, dachte erst dass wäre ein weiterer Trick von Damien um mich zum nachdenken zu kriegen.
Es dauerte bis mir einfiel, dass hier ja gar kein Gebäude stehen konnte, dazu war ich in der falschen Zeit.
Halblaut vor mich hinfluchend - half wenigstens etwas um warm zu werden - stapfte ich wieder in dei Schule. "Ich Idiot... man sollte doch meinen dass ich noch nicht zu alt bin um dass zu raffen...menno... Vergangenheit, nicht Gegenwart öh,... ZUkunft... " schimpfte ich während ich eintrat, schloss dann sorgfältig erst mal die Tür. "Und wo trainier ich jetzt? Verdammt noch mal, kann dieser doofe Heiler nicht sich beeilen und das GEbäude hochziehen?" quängelte ich iriteirt weil mir kalt war. Wobei es aber aus meinen Worten ersichtlich war dass ich Beor mochte und doofer Heiler nur scherzhaft gemeitn war.
"Nun... sofern du mich mit doofer Heiler meinst denke ich könnte ich durchaus dafür sorgen, dass dir warm wird und du trainieren kannst" stellte Beor prompt fest, woraufhin ich erstarrte. "oh...." murmelte ich, wand mich dabei unruhig um. "Äh... Hallo, mein Name ist Isai" grüßte ich erst Mal bei dem verdutzten Blick des Heilers der mich sofort musterte. Unschuldig dreinsehend hielt ich ihm die Hand hin.
"Ah ja.... dann warst du dass" stellte er einfach nur fest, ehe er leicht grinste. "Komm mit" orderte er knapp, wand sich um und lief vorraus. Wohin genau er mich geführt hatte, hätte ich hinterher nicht mehr sagen können. Nur eins wusste ich - leicht würde es ncht werden.
Und damit hatte ich recht. Sobald ich aus den unterirdischen Räumen wieder nach oben kam stolperte ich erst Mal und lehnte mich gegen die Wand. NAch Luft schnappend starrte ich den Heiler ungläubig an der das Trainig mit den Worten "Ich bin alt, wir sollten also schluss für heute machen" beendet hatte - allerdings schien er gerade Mal warm geworden zu sein und war im vergleich zu mir nicht ausgelaugt.
Grinsend wies Beor mir den Weg zum nächsten Bad, lies mich dann stehen.
Ungläubig starrte ich dem Heiler hinterher ehe ich mich langsam zu dem Bad schleppte. "Alt? Ja klar... alt vielleicht, aber dann nur erfahren und bestimmt nicht senil oder sonst was" knurrte ich atemlos nebenbei. "Wobei ich ja nur momentan fertig bin" redete ich mir dann ein. "Sonst hab ich mehr Energie und könnte mit ihm mithalten."
| | |
|
Faun
|
|
06.01.2009 20:35
|
|
|
,,Und was genau ist nun so seltsam?´´, fragte ich Amigo, sobald wir aus der Wohnung getreten waren. Ihm weiterhin folgend, sah ich den Meermensch fragend an.
| | |
|
Isai
|
|
06.01.2009 20:40
|
|
|
In aller Ruhe schlenderte ich auf die zwei zu, kraulte dabei Gaya. Jetzt war ich aber doch neugierig wie Faun in dieser Zeit aussah. Amigo hatte mich gerufen woraufhin ich sofort überprüft hatte wer bei ihm war.
"nun..." entgegnete der meermensch gedehnt.
| | |
|
Faun
|
|
06.01.2009 20:41
|
|
|
,,Ja?´´, fragte ich und sah Amigo abwartend an. Als ich aber Isai sah, stutzte ich, hatte ihn doch schon gestern bei Kai gesehen. ´´Er schon wieder?´´, wunderte ich mich in Gedanken.
| | |
|
Isai
|
|
06.01.2009 20:44
|
|
|
"Hi Paps" grüßte ich die zwei, blieb dann nur wenige Meter entfernt stehen. "Kommt er dir nciht so.. ansatzweise bekannt vor?" hakte Amigo nach, lächelte mich dabei an. Dass cih mit Paps natürlich beide meinte dachte er sich einfach Mal.
| | |
|
Faun
|
|
06.01.2009 20:46
|
|
|
Ich blieb stehen und sah Isai verwirrt an als er mich so grüßte. ,,Ansatzweise? Ich hab ihn gestern schon mit Damien verwechselt´´, murmelte ich leise als Antwort.
| | |
|
Isai
|
|
06.01.2009 20:48
|
|
|
"Nah dran" stellte ich fest, grinste dann halb. "Hast ja schon mal wenigstens das Geschlecht deiner Kinder gut eingekreist" scherzte ich. "Ich bin Isai" setzte ich hinzu wobei Amigo mich etwas ratlos musterte - er würde davon auch nichts verstehen. "Ich bin dein Sohn" setzte ich noch hinzu -mehr musste er ja meiner Meinung nach nicht wissen. Allerdings wusste ich ja auch alles andere - und er nicht.
| | |
|
Faun
|
|
06.01.2009 20:50
|
|
|
Erstaunt sah ich Isai an, blinzelte erst Mal nur und musste das ganze erst Mal verstehen. ,,Ist das ein Scherz?´´, fragte ich Amigo, immerhin hatte er mich ja zu Isai geführt.
| | |
|
Isai
|
|
06.01.2009 20:52
|
|
|
Leicht schüttelte Amigo den Kopf, derweil senkte ich meine hand wieder. Als Amigo zu mir sah unterdrückte ich einen Seufzer. "Ich bin... werde euer Sohn sein" erklärte ich Faun etwas knapp.
| | |
|
Faun
|
|
06.01.2009 20:54
|
|
|
,,Aber wie... wie soll sowas möglich sein?´´, fragte ich verwirrt und sah Isai genauer an und musterte den Jungen, ehe ich ihn in die Augen sah.
| | |
|
|
Isai
|
|
06.01.2009 20:55
|
|
|
"Zeitreise" entgegnete ich etwas knapper, tat mich einfach schwer damit dass ich hier nicht mit offenen ARmen aufgenommen wurde - um so was hatte ich mir einfahc keineGedanken gemacht.
| | |
|
|
|
|