|
|
Kai
|
|
11.02.2010 20:00
|
|
|
Als Alas von mir runter ging und ich endlich wieder Luft bekam, lachte ich amüsiert. Ich setzte mich auf, verzog dabei leicht das Gesicht. Irgendwie hatte ich mir den Schnee weicher vorgestellt. ,,Ich habe ja erwartet im Schnee zu landen, aber irgendwie anders´´, sagte ich und sah Alas an, blinzelte dann unschuldig. ,,Willst du mir auch noch eins mit der Schneeschippe überbraten? Wenn ja, dann bitte auf dem Hinterkopf, das soll ja das Denkvermögen anregen´´, scherzte ich.
| | |
|
|
|
"Dann reicht dass aber ein Mal definitiv nicht" brummelte ich, stellte aber wenigstens das Gerät auf dem Boden. Während einige der Schüler noch misstrauisch Kai beobachtend streckte ich dem Vampir bereits meine pranke hin.
| | |
|
Kai
|
|
11.02.2010 20:08
|
|
|
,,Da könntest du recht haben´´, gab ich durchaus zu, nahm dabei seine Hand an und stand auf. Ich klopfte den Schnee von meinen Sachen, ehe ich Alas wieder ansah. ,,Was machst du hier eigentlich? Es ist viel zu kalt draußen, du hast kaum was an und schwitzt, so holst du dir noch den Tod´´, sagte ich und sah ihn besorgt an.
| | |
|
|
|
"Wir sind am Schneeschippen" warf einer der Schüler ein, was mich wiederum dazu brachte meine Schüler verwirrt anzusehen. "Stimmt nicht, momentan stehen wir nur rum" grummelte ich schließlich - nahm mir dabei vor mit meinem Mann über das doch irgendwie seltsame Verhalten der Schüler zu reden. Während die Kids wieder schneeschaufeln gingen drehte ich mich zu Kai um. "Es ist nicht kalt und cih hab genug an" setzte ich dann knapp hinzu.
| | |
|
Kai
|
|
11.02.2010 20:17
|
|
|
,,Du hast genug an? Alas dein T-shirt ist so nass, dass es nicht die Erinnerung ist, die einem deinen nackten Oberkörper zeigt, sondern man den wirklich sehen kann. Guck dir mich an, ich bin tod und trage trotzdem dicke Sachen, nen Mantel und Handschuhe´´, sagte ich und grinste dabei über beide Ohren. ,,Außerdem kleben die Schüler schon wie ein Schatten an dir. Ob es daran liegt, dass die hier sich Sorgen um dich machen oder einfach nur hin und weg von dem Anblick sind weiß ich allerdings nicht´´.
| | |
|
|
|
"Du fantasiert, Kai" entgegnete ich unbeeindruckt, wand ihm dann den Rücken zu. Dank Kais Unterbrechung wurde mir jetzt allerdings doch allmählich klar wie kalt es war.
| | |
|
Kai
|
|
11.02.2010 20:25
|
|
|
,,Das kann gut möglich sein´´, sagte ich und schlang von hinten meine Arme um Alas und schmiegte mich an ihm. ,,Aber wie sollte ich auch klar denken können wenn ich dich so sehe? Dich so knapp bekleidet... als Mann... körperlich betätigt bei dem ich mir was ganz anderes vorstelle´´, flüsterte ich ihm zu und biss neckend in sein Ohr.
| | |
|
|
|
"Kai" grollte ich hörbar iritiert und schüttelte mich leicht. "Lass den Quatsch" knurrte ich dann, aber hörte wenigstens auf. "Außerdem ist's kalt hier" stellte ich fest sobald ich mir sicher war von ihm los zu kommen. Als wäre dies grad meine Idee gewesen rief ich den Kids zu dass es langsam Zeit war für heute aufzuhören.
| | |
|
Kai
|
|
11.02.2010 20:30
|
|
|
Ich grinste frech als Alas grollte und sich leicht schüttelte. ,,Ich kann sehr gerne dafür sorgen das dir heiß wird... wie schon einmal... man müsste es nachholen weil du ja leider nicht mehr viel davon weißt... es wäre mir ein Vergnügen dies zu wiederholen, nur dann so wie du jetzt bist´´, raunte ich dem Wolfsmenschen zu und fuhr mit den Händen über seinen Oberkörper, blieb dabei aber auf seinem Shirt.
| | |
|
|
|
"Nein danke" war meine prompte Antwort wenn auch wenigstens nicht gegrollt. Ich mochte Kai ja, aber langsam iritierte er mich doch. Sobald die SChüler vor mir zur Schule trotteten schüttelte ich Kai wieder ab und stapfte ihnen nach, lauschte dabei aber um sicher zu gehend ass der Vampir mikam.
| | |
|
Kai
|
|
11.02.2010 20:37
|
|
|
Als Alas so schnell antwortete und mich wieder abschüttelte, sah ich niedergeschlagen drein. Nach kurzem Zögern folgte ich ihm dann aber zu Schule. Ich steckte die Hände in die Taschen und schwieg.
| | |
|
|
|
Vor der TÜr stehen bliebend hielt ich diese wenigstens für Kai auf. "Na komm, lächel Vögelchen" murmelte ich etwas ratlos.
| | |
|
Kai
|
|
11.02.2010 20:46
|
|
|
,,Wieso? Hängt davon das Schicksal der Welt ab?!´´, entgegnete ich zynisch, war halt grad gereizt. Wer würde das dann auch nicht sein? Ich hatte schließlich allen Grund dazu, außerdem hielt es ja nicht lange, ich würde gleich eh wieder deprimiert sein.
| | |
|
|
|
"Ja" entgegnete ich knapp, folgte ihm dann in die Schule. "Wie geht's Amigo?" versuchte ich ihn abzulenken.
| | |
|
Kai
|
|
11.02.2010 20:52
|
|
|
,,Gut´´, antwortete ich knapp und unfreundlich, lief dabei schneller. Luft auf irgendwelche großen Gespräche hatte ich nicht mehr, wollte eigentlich nur so schnell wie möglich meine Ruhe vor Alas haben auch wenn ich genau wusste, dass ich dies sofort bereuen würde, wenn ich sie tatsächlich habe, diese Ruhe.
| | |
|
|
|
|