Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 69.287 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | ... 592
Levion Offline



Beiträge: 153

15.02.2010 20:19
#7651 RE: Die Magierschule Antworten

"Ich... ich hab nichts getan" protestierte ich, merkte dabei nicht Mal dass ich diesen Satz mehrfach, stotternd wiederholte. Dies veranlasste wenigstens Coin sich erstaunt umzudrehen, der Katzenmensch hatte nicht gan mitgekriegt wie panisch ich geworden war.

Robert Offline



Beiträge: 2.929

15.02.2010 20:23
#7652 RE: Die Magierschule Antworten

,,Aber du hattest was vor oder?´´, fragte ich, wunderte mich langsam doch etwas, dass er so reagierte. ,,Wieso hast du eigentlich soviel Angst? Weil du was zu verbergen hast?´´.

Levion Offline



Beiträge: 153

15.02.2010 20:28
#7653 RE: Die Magierschule Antworten

Leicht schüttelte ich den Kopf, dabei sah Coin selber nun langsam unruhig werdend hilfesuchend zu Beor und Amy - er konnte mit so was ja nun wirklich nicht umgehen. "N.." fing ich stammelnd an, brachte aber auch dass nicht fertig - bekam mittendrin auch noch schluckauf. Meine Arme um mich schlingend starrte ich Robert hilflos an.

Robert Offline



Beiträge: 2.929

15.02.2010 20:30
#7654 RE: Die Magierschule Antworten

Ich stieß mein Schwert auf den Boden und stieß zischend die Luft aus. ,,Ich verlier gleich die Geduld mit ihm, dass er lügen will ist doch wohl offensichtlich, aber er soll sagen wieso er es getan hat´´, sagte ich aufgebracht und sah Beor an. ,,Hey, hast du irgendwas da, was Menschen zum reden bringt? So'ne Art Droge?´´.

Levion Offline



Beiträge: 153

15.02.2010 20:33
#7655 RE: Die Magierschule Antworten

"Es würde wohl reichen wenn du aufhören würdest so zu reagieren" stellte Beor nun wenig begeistert fest - er fing ja selber immer wieder die Gefühle anderer auf, dass er da iritiert war, war wohl nur verständlich.
Als er allerdings einen SChritt auf mich zu machte huschte mein Blick kurz von RObert weg, starrte aber nur für einen MOment den fremden Mann an. Während meine Flügel erschienen fiel ich auf die Knie, hatte meine Hände schon gefaltet und war am beten noch ehe meine Flügel sich um mich schlossen und mich vor den Blicken der anderen schützten.
Sobald Beor dies sah trat er hastig zurück, aber dass bekam ich schon nicht Mal mit. Ratlos starrte Coin derweil erst zu mir, dann zu den anderen, rührte sich aber ebenfalls nicht da er genau wie Beor nicht wusste wie er den 18-jährigen, also mich, beschwichtigen konnte.

Robert Offline



Beiträge: 2.929

15.02.2010 20:37
#7656 RE: Die Magierschule Antworten

,,AH! Immer wieder das gleiche mit diesen Engeln. Nimm ihn mit Bevor ich ihm wirklich noch was antu, richte ihn aber aus, sobald er wieder Aufnahmefähig ist, dass ich ihn sehr sehr weh tun werde wenn er nicht aufhört ihnen nachzuspionieren´´, sagte ich zu Coin und drehte mich verärgert um. So konnte ich ja nicht rauskriegen wieso er das tat, so konnte ich nichts von ihm erfahren.

Levion Offline



Beiträge: 153

15.02.2010 20:42
#7657 RE: Die Magierschule Antworten

Beor starrte erst Robert verwirrt an, ehe er etwas ratlos Amy ansah. 'Hast du eine Ahnung wie man ihn beruhigen kann?' hakte der Heiler hoffnungsvoll bei ihr nach, während ich mich nur leicht vor und zurück auf den Fersen schaukelte aber ansonsten unter meinen Flügeln blieb und inniglich darum betete hier Hilfe zu bekommen.

Robert Offline



Beiträge: 2.929

15.02.2010 20:45
#7658 RE: Die Magierschule Antworten

Ratlos zuckte Amy mit den Schulter, während ich mich auf das Sofa fallen ließ. Das Schwert unterm Arm geklemmt, holte ich meine Zigarettenpackung raus und zündete mir eine an. Meine gestressten Nerven musste ich auch erst mal beruhigen.
'Vielleicht wie ein verängstigtes Kind?', schlug meine Schwester vor, während sie langsam auf Levion zuging und beruhigend, auf Latein, auf ihn einsprach.

Levion Offline



Beiträge: 153

15.02.2010 20:49
#7659 RE: Die Magierschule Antworten

"Hier drinnen wird nicht geraucht" orderte Beor wenig konzentriert. Coin überlies derweil Amy nur zu gerne das Feld und trat - hastig - zurück, so wie immer halt wenn er mit kleinen Kindern, Emotionen oder noch schlimmer Babys Konfrontiert wurde.
'Schlimmer kanns ja nicht werden' seufzte der Heiler gedanklich, öffnete dann erst Mal das Fenster um den Zigarettenqualm los zu werden.

Derweil hörte ich Amys Stimme nur am Rande, aber die vertrauten Laute brachten mich wenigstens dazu dass meine Bewegung - also dass ruckartige hin und her schaukeln meines Oberkörpers - ruhiger und langsamer wurde bis ich am schluss ruhig da saß. Allerdings hatte ich weiterhin den Kopf gesenkt, die Händ gefaltet und meine Flügel beschützend so um mich geschlungen, dass man von mri so gut wie nichts sah.

Robert Offline



Beiträge: 2.929

15.02.2010 20:51
#7660 RE: Die Magierschule Antworten

,,Kann ja sein das du hier nicht rauchst, aber ich brauch das´´, sagte ich genervt, stand dann aber wenigstens auf und trat zum offenen Fenster. ,,Solltest du aber vielleicht mal versuchen, beruhigt echt´´.

Derweil ging meine Schwester vor Levion in die Hocke und versuchte vorsichtig seine Flügel zur Seite zu streichen, sprach dabei noch immer beruhigend auf ihn ein.

Levion Offline



Beiträge: 153

15.02.2010 20:55
#7661 RE: Die Magierschule Antworten

Als etwas meine Flügel berührte verspannte ich mich erneut, zuckte aber wenigstens nicht zusammen. Verunsichert blieb ich wo ich war, allerdings hörten wenigstens die Tränen auf zu fließen - jedenfalls bis ich Roberts Stimme hörte. Danach zuckte ich erst wieder zusammen und machte mich, unbewusst, kleiner.

"Normalerweise hab ich Ruhe" erwiderte Beor, trat dabei hastig zur Seite. Allerdings musste der Heiler doch erst Mal laut husten als er den Rauch abbekam.

Robert Offline



Beiträge: 2.929

15.02.2010 20:58
#7662 RE: Die Magierschule Antworten

Als Beor hustete, grinste ich und pustete ihn absichtlich den Rauch zu. ,,Was denn, sind wir etwa empfindlich? Wenn du davon schon hustest kannst du dir als Heiler ja mal ausmalen wie es dann bei mir aussieht, nach jahrelangen Nikotinkonsum´´.

,,Sssccchhhtttt....´´, beruhigte Amy leise den Engel und zog Levion vorsichtig in ihre Arme. Ihren wütenden Blick zu mir bemerkte ich war, ignorierte diesen dann aber.

Levion Offline



Beiträge: 153

15.02.2010 21:02
#7663 RE: Die Magierschule Antworten

Hätte Beor vor Husten reagieren gekonnt hätte er bestimmt sauer reagiert, so aber kletterte der Heiler schier aus dem fenster um den Rauch zu entkommen.

Amy machen lassend entspannte ich mich langsam, versuchte dabei einfach die Stimme ihres Bruders auszublenden. Sobald ich etwas ruhiger geworden war, holte ich tief Luft, schluckte schwer und zog meine Flügel zurück um diese verschwinden zu lassen. Dabei zuckte mein Blick kurz hoch um sicherzugehen, dass Robert nicht direkt vor mir stand. Sobald ich sicher war, dass keine direkte gefahr bestand lehnte ich mich teils unbewusst gegen Amy, hob danach allerdings meinen Blick nicht mehr und lies meine Hände auch krampfhaft gefaltet.

Robert Offline



Beiträge: 2.929

15.02.2010 21:04
#7664 RE: Die Magierschule Antworten

,,Ich glaube so kriegst du ihn mit. Er wird zwar wohl noch etwas brauchen bis er sich ganz beruhigt hat, aber das wird bestimmt´´, sagte Amy zu Coin und strich Levion vorsichtig durch die Haare und rief nach Chris.

Ich blinzelte überrascht und hielt Beor lieber am Kragen fest. Nicht das er mir noch aus dem Fenster fiel. ,,Hey, nicht springen! Ich brauch noch was von dir wenn ich schonmal hier bin´´.

Levion Offline



Beiträge: 153

15.02.2010 21:07
#7665 RE: Die Magierschule Antworten

Der Heiler schnappte hastig nach Luft, beruhigte sich allerdings nicht allzuschnell da er sichtlich nicht mit dem Zigarettenrauch klar kam.

"Sorry" nuschelte ich leise da sie mich scheinbar los werden wollte. Mit einem bedauernd Seufzen richtete ich mich auf - Amy verstrahlte so viel Ruhe-, ignorierte dabei so gut ich konnte Robert und entfaltete meine Hände.
Derweil kam Coin, langsam und vorsichtig, näher. "Ich hab wirklich niemanden ausspioniert oder das vor gehabt" murmelte ich leise, sah dabei unsicher unter meinen Strähnen hervor zu Amy auf

Seiten 1 | ... 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz