Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 69.287 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | ... 592
Robert Offline



Beiträge: 2.929

15.02.2010 21:10
#7666 RE: Die Magierschule Antworten

,,Nana, tust ja gleich so als würdest du sterben´´, sagte ich und klopfte Beor auf den Rücken.

,,Brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ich versuch aufzupassen, dass mein Bruder nicht wieder sowas macht, brauchst also keine Angst mehr haben´´, sagte Amy und sah dann zu Coin. ,,Weißt du mit ihn umzugehen?´´, fragte sie ihn dann als er so zögernd und vorsichtig näher kam.

Levion Offline



Beiträge: 153

15.02.2010 21:16
#7667 RE: Die Magierschule Antworten

"Wenn du mir auch damit kommst" murmelte der Heiler, räusperte sich dann aber und sah Robert wenig begeistert an. "Du solltest ne andere Möglichkeit finden dich abzureagieren" orderte der Elf schließlich, beruhigte sich dabei.

Als Chris auftauchte lies er allerdings kurz Robert stehen um Kais Zwilling noch ein Beruhigungsmittel für mich in die Hand zudrücken.

Coin sah derweil weiterhin etwas skeptisch drein, zuckte dann leicht mit der Schulter. Am liebsten hätte ich ja gesagt dass es mir gut ging - aber dass wäre gelogen gewesen. "Schon in Ordnung" murmelte ich leise, war es ja in der Form auch, dass ich nicht erwartete dass sich jemand weiter um mich kümmern würde. Immerhin kannte mich kaum jemand hier.
Da ich Amy ja nur als wortwörtlich Gesandte Gottes ansehen konnte - immerhin war sie mir doch als Antwort auf mein Gebet >gesandt< worden - glaubte ich ihren Worten auch.

Robert Offline



Beiträge: 2.929

15.02.2010 21:19
#7668 RE: Die Magierschule Antworten

,,Welche? Vor's Auto springen? Bringt mir genauso viel, eigentlich sogar noch weniger. Ich müsste dann öfter zu den Doktoren und der Nikotin beruhigt noch, was ein Autounfall nicht tun würde´´, entgegnete ich und schnippte den Zigarettenstummel aus den Fenster.

,,Nichts da. Du brauchst jetzt zwar auch Ruhe, solltest aber nicht alleine sein´´, entgegnete Amy und sah Levion an. ,,Also entweder Coin kümmert sich um dich, oder ich komme mit´´, setzte sie hinzu und sah Coin Erwartungsvoll an.

Levion Offline



Beiträge: 153

15.02.2010 21:22
#7669 RE: Die Magierschule Antworten

Beor sah wenig begeistert drein. "Dass ist absolut nicht lustig, Robert" protestierte der Heiler erstaunt - versuchte dabei den Zigarettenstummel abzufangen. "Und dass gehört in den Müll"

"Du kannst gerne bei uns übernachten" bot der Katzenmensch sichtlich erleichtert an, noch ehe Amy richtig zu Ende gesprochen hatte.

Robert Offline



Beiträge: 2.929

15.02.2010 21:26
#7670 RE: Die Magierschule Antworten

,,Hab ich doch grad vorgehabt, nach draußen´´, entgegnete ich und sah Beor verwundert an, wartete gerade noch so lang bis meine Schwester weg war. ,,Nun zum geschäftlichen Teil, ich brauch Schlaftabletten´´, sagte ich schließlich und sah den Heiler an.

Amy nickte zu Coins angebot und gab ihrer Familie noch bescheid, ehe sie mit den anderen von Chris wieder in Coins Haus gebeamt wurde.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

15.02.2010 21:30
#7671 RE: Die Magierschule Antworten

"Warum setzen wir uns nicht?" schlug ich vor, seufzte dabei innerlich und schmiss den Zigarettenstummel in den Mülleimer - wo er wenn schon hingehörte. Allerdings gehörten meiner Meinung nach alle Zigaretten dort hin...
Mich aufs Sofa setzend war ich ganz dankbar dass Amy sich des Engels angenommen hatte, konnte mich so wenigstens auf Robert konzentrieren. "Schlaftabletten sind eine... nun letzte Lösungsmöglichkeit" informierte ich ihn vorsichtig.

Robert Offline



Beiträge: 2.929

15.02.2010 21:33
#7672 RE: Die Magierschule Antworten

Ich setzte mich zwar wieder, sah Beor aber entschlossen an. ,,Hallte mir keine Predigt oder versuch auch nicht irgendwle harmlose Alternativen vorzuschlagen wie Massage oder Yoga, glaub mir das würde bei mir nichts bringen da muss schon was Richtiges her´´.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

15.02.2010 21:35
#7673 RE: Die Magierschule Antworten

"Auf Dauer sind Schlaftabletten aber nicht gut und vor allem verlieren sie nach einer Weile ihre Wirkung" entgegnete ich geduldig, fragte mich aber doch ob sein vorheriges Verhalten was mit seinem Schlaf zu tun hatte. "Stress ist ja meist Auslöser für Schlafprobleme" schlug ich vorsichtig vor.

Robert Offline



Beiträge: 2.929

15.02.2010 21:38
#7674 RE: Die Magierschule Antworten

,,Ok, dann hör mir mal zu, anscheinend hast du nicht begriffen, dass ich keinen ärztlichen Rat brauche´´, begann ich leise und rutschte dabei nach vorne. Ich stützte die Ellenbögen auf meine Knie und führte die Fingerspitzen aneinander. ,,Stell dir vor du bist in einen großen Raum mit lauter sterbenden Menschen. Du hörst ihre Schreie, ihr Flehen, riechst ihre faulenden Leiber und siehst wie dahin sichen. Du hättest natürlich die Macht allen zu helfen, du bist ja Heiler. Nun kommt aber jemand von Oben und macht dir ein Strich durch die Rechnung, er schreibt dir genau vor wen du zu heilen hast und wen nicht und du kannst rein gar nichts dagegen machen. Und nun sag mir, könntest du ohne Schlaftabletten schlafen?´´.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

15.02.2010 21:42
#7675 RE: Die Magierschule Antworten

In einem der hintersten Ecken meines GEhirns, tief begraben von jeglichen geistigen Schilden die ich aufbrachte, tauchte bei Roberst Bild ein kleiner, leise Gedanke auf: 'Vielleicht sind Zigarretten doch gut' So langsam wünschte ich mir wenigstens, dass ich heute nicht aufgestanden wäre.
"Wäre nicht das erste Mal" murmelte ich, aber mehr zu mir selber und merkte nicht dass ich dies ausgesprochen hab.
"Die meisten Schlaftabletten nehmen dir aber nicht deine Träume" stellte ich dann in normaler Lautstärke fest, ignorierte dabei so gut ich konnte sein Bild. "Standartmittel können je nachdem was und wie du sie verwendest dazu führen, dass du zwar durschläfst aber deine Träume bleiben die selben, wie sie es sind" erklärte ich ihm ernst weiter. "Und wie gesagt, selbst die besten Mittel können abhängig machen wenn man sie zu viel verwendet."

Robert Offline



Beiträge: 2.929

15.02.2010 21:46
#7676 RE: Die Magierschule Antworten

,,Ok, dann gib mir was, was die Träume nicht verursacht´´, sagte ich und lehnte mich wieder zurück. ,,Und wenn du befürchtest ich könnte noch mehr Schaden nehmen als ich durch die Zigaretten schon kriege, da brauchste dir keine Gedanken machen, man entgiftet meinen Körper regelmäßig. Sonst wäre ich schon längst nicht mehr hier. Außerdem habe ich auch nicht vor mich umzubringen´´, sagte ich, musste bei dem letzten Satz an Maresius denken. ,,Es ist nur so, dass ich zwar selbst mit den Träumen leben könnte, aber ich lebe nicht allein und der Engel bei dem ich wohne, soll das nicht mitbekommen´´, setzte ich deprimiert hinzu, vermied es aber Maresius beim Namen zu nennen oder mit der Bezeichnung, was er für mich war.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

15.02.2010 21:48
#7677 RE: Die Magierschule Antworten

"Sag bloss es gibt einen Engel der so etwas nicht mitbekommt?" hakte ich erstaunt nach, schüttelte dabei leicht den Kopf. Anstatt auf eine Antwort zu warten stand ich aber auf und trat nachdenklich an meinen Schrank. "Schlafmittel hätten den nachteil, dass du zwischendrin nicht so leicht aufwachst oder aufgeweckt wirst - heißt wenn etwas passiert dürfest du weiterschlafen" erzählte ich. "Allerdings würden sie sich in kombination mit etwas gegen die Träume anbieten damit du dich beruhigst, ausruhst und...." redete ich weiter, lies den Rest aber lieber weg.

Robert Offline



Beiträge: 2.929

15.02.2010 21:51
#7678 RE: Die Magierschule Antworten

Ich seufzte als Beor nachfragte. Ich hoffte das er es nicht mitbekam, ich hoffte es sogar sehr. Allerdings hatte mich das jetzt doch sehr frustriert, weswegen ich schwieg und zum Fenster sah.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

15.02.2010 21:53
#7679 RE: Die Magierschule Antworten

"Hey... Robert?" hakte ich halblaut nach als keine antwort kam, erstaunt drehte ich mich um. Da der Engel aber aus dem Fenster sah zuckte ich mit der Schulter und verschwand kurz aus dem Zimmer.
Kurz darauf kam ich wieder, dieses mal mit einer kleinen Tasche in der Hand. Schweigend setzte ich mich neben ihn.

Robert Offline



Beiträge: 2.929

15.02.2010 21:55
#7680 RE: Die Magierschule Antworten

Als Beor sich neben mich setzte, sah ich ihn wieder an und verdrängte meine Gedanken. ,,Krieg ich jetzt nen ganzen Drogenkoffer?´´, versuchte ich zu scherzen, war aber gerade zu kaputt. Deswegen ging ich auch nicht raus. Ich war nicht körperlich erschöpft, aber es reichte mir schon eine gewisse Fassade aufrecht zu erhalten wenn ich mit Maresius zusammen war. Obwohl es mir da nicht sonderlich schwer viel das alles mal für ne Zeit zu vergessen.

Seiten 1 | ... 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz