Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 70.017 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | ... 592
Robert Offline

15.02.2010 19:25
#7636 RE: Die Magierschule Antworten

,,Ich sag's dir noch mal, geh zur Seite. Oder besser noch, geh nach Hause zu deinem anderen Gast oder was auch immer und lass mich dies hier in Ruhe zuende bringen. Das wird sonst noch schief gehen und das möchtest du doch nicht oder?´´, versuchte ich es noch ruhig, wollte schließlich keinen Streit, sondern nur meine Fragen beantwortet haben.

Levion Offline

15.02.2010 19:28
#7637 RE: Die Magierschule Antworten

"Lass Raffaelo da raus" wütete der Katzenmensch sauer, Robert hatte damit wohl die einzige Sache erwähnt die ihn noch mehr aufbringen konnte. Sich nicht von der Stelle rührend funkelte der den Engel sauer an. Allerdings wusste der sonst so ruhige Katzenmensch nicht was er tun sollte. Robert war ein Engel, angreifen konnte er so jemanden doch nicht. Andererseits verstand er Roberts Verhalten nicht.
Auch Beor verstand nicht was los war - war aber damit der einzige der dies wenigstens aussprach: "Robert? Was ist passiert- wer ist dass und was soll dass?" verlangte der Heiler nun doch zu wissen, war anfangs zu erstaunt über Coins Auftaucheng ewesen um überhaupt zu fragen.

Robert Offline

15.02.2010 19:30
#7638 RE: Die Magierschule Antworten

,,Dieser sogenannte Engel da stellt zuviele Fragen über meine Schwester und ihre Familie, also über deine Familie´´, antwortete ich auf Beors Frage, ließ Coin und Levion aber nicht aus den Augen.

Levion Offline

15.02.2010 19:34
#7639 RE: Die Magierschule Antworten

Im ersten Moment verstand Beor - dachte er. "Wieso sogenannt? Levion ist ein Engel" protestierte Coin, woraufhin Beor wieder verwirrt und ratlos dreinsah und sich nun wirklich überlegte ob er hier nicht Hilfe kriegen konnte. Der Elf war Heiler, kein Diplomat.. dass war ja eher sein Bruder. "Warum beruhigen wir uns nicht ers Mal alle?" versuchte Beor daher, zögerlich. Allerdings sah Coin dabei nicht Mal zu ihm und ich bekam dass nicht mal mit.
Verstört und vor allem sichtlich verängstigt starrte ich weiterhin Robert an, drückte mich dabei gegen die Wand als würde diese mich - mit genug kraft - in sich aufnehmen und von hier fort lassen.

Robert Offline

15.02.2010 19:37
#7640 RE: Die Magierschule Antworten

,,Wenn du nicht willst, dass irgendwas passiert, dann red lieber ganz schnell und sofort. Also,was soll das ganze, wieso spionierst du ihr hinterher?´´, verlangte ich von Levion zu wissen,zog dabei meinen Mantel zur Seite und legte die Hand auf das Schwert. ,,Ich scherze nicht, das ist mein Ernst´´.

Levion Offline

15.02.2010 19:43
#7641 RE: Die Magierschule Antworten

"T...t...tu ich doch gar nicht" stammelte ich leise, war allerdings bei seinen Worten erst Mal zusammengezuckt. Coin hatte auch reagiert, war dabei einen Schritt näher getreten. "Na komm Robert, du willst den Jungen doch nicht so verängstigen" protestierte Beor freundlich, trat dabei auf den Engel zu - wunderte sich aber zeitgleich ob er nicht seinen Bruder zur Hilfe rufen sollte... oder Timo... oder Amy...

Robert Offline

15.02.2010 19:46
#7642 RE: Die Magierschule Antworten

,,Eigentlich nicht, ich will nur wissen wieso er rumspioniert´´, antwortete ich und sah Beor misstrauisch an.

Levion Offline

15.02.2010 19:49
#7643 RE: Die Magierschule Antworten

"Er hat doch gesagt dass er das nicht tut" warf Coin sauer ein, derweil starrte ich Robert verständnislos an. Wie konnte er daran zweifeln dass ich -als Engel - die Wahrheit sagte? Dass man meine Worte so verschieden auslegen konnte (beispielsweise spionierte ich ihr im Moment nicht nach, immerhin war ich grad hier und wurde von Robert so verhöhrt) daran dachte ich gar nicht.

Robert Offline

15.02.2010 19:52
#7644 RE: Die Magierschule Antworten

,,Aber er hat es getan und wird es vielleicht auch wieder tun´´, entgegnete ich und sah Coin streng an. ,,Glaub mir, mit Engeln kenne ich mich aus und sie sagen zwar die Wahrheit, aber es kommt immer drauf an wie man es auslegt´´.

Levion Offline

15.02.2010 19:58
#7645 RE: Die Magierschule Antworten

Coin verdrehte die Augen. "Levion? Hast du je Amy nachspioniert oder hast du dass je vorgehabt?" hakte der Katzenmensch nach, starrte dabei weiter Robert an. "N..." fing ich stammelt an, bekam aber das Wort schon nichtMal raus. Hastig wischte ich mir über die Augen -beruhigte mich auch nur langsam weil Robert nicht näher kam.
Zeitgleich wunderte der Katzenmensch sich allerdings, wo der Gegenstand unseres Gespräches - also Amy - blieb.

Robert Offline

15.02.2010 20:01
#7646 RE: Die Magierschule Antworten

,,Siehst du? Ich sag es doch, er hat es getan und hat es vielleicht auch wieder vor´´, sagte ich und ließ mich auf das Sofa sinken, nahm dabei das Schwert von meinem Gürtel und hielt es in der Hand fest.
,,Robert!´´, fuhr Amy mich mit ihrer hellen Stimme an, als sie in den Raum kam. Überrascht sah ich sie an.

Levion Offline

15.02.2010 20:03
#7647 RE: Die Magierschule Antworten

Beor atmete sichtlich auf als Amy eintrat, überlegte dabei ob es auffiel wenn er verschwand.
Als Amy eintrat zuckte ich wieder zusammen, bemerkte dabei nicht dass mir jetzt auch noch die Tränen runterliefen. Coin hatte bereits angesetzt um etwas zu sagen, verbiss sich dass aber nur aufgrund von Amys Ankunft immerhin benutzte man gewisste Worte nicht in der Gegenwart einer Lady.

Robert Offline

15.02.2010 20:06
#7648 RE: Die Magierschule Antworten

,,Sag mal was ist eigentlich mit dir los? Lässt dich monate lang nicht blicken und entführt neuerdings Unschuldige?´´, fuhr meine Schwester mich an, während ich sie einfach nur sprachlos ansehen konnte. ,,Also unschuldig ist der bestimmt nicht´´, verteidigte ich mich schließlich.

Levion Offline

15.02.2010 20:13
#7649 RE: Die Magierschule Antworten

"Er ist ein Engel" warf Coin sauer ein, hatte aber wenigstens aufgehört zu fauchen und entspannte sich langsam - was ich allerdings nicht tat. Immer noch panisch starrte ich Robert an, zuckte bei der kleinsten Bewegung des Engels zusammen.

Robert Offline

15.02.2010 20:15
#7650 RE: Die Magierschule Antworten

,,Engel sind auch nicht immer unschuldig´´, erklärte ich Coin und stand wieder auf. ,,Hey du!´´, rief ich Levion. ,,Erklärst du uns das alles jetzt mal, oder muss ich dich erst ausquetschen?´´.

Seiten 1 | ... 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz