|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
07.08.2007 15:58
|
|
|
"Ist das dein HUnd?", fragte ich sie und musterte den kleinen.
| | |
|
|
Nancy
Besucher
|
|
07.08.2007 16:03
|
|
|
"ja.... aber so viel ich weiß sind tiere in schulen verboten und... desshalb sollte er auch eigentlich im zimmer bleiben...."
murrmelte sie und wurde immer leiser..... das war wirklich peinlich....
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
07.08.2007 16:08
|
|
|
"regeln sind da um gebrochen zu werden.", ssaget ich und grinste frech dabei.
| | |
|
Nancy
Besucher
|
|
07.08.2007 16:12
|
|
|
"Ja... bloß meine Mutter sieht das nicht so gern..."
murrmelte sie und seufzte dabei... es war echt beschissen wenn die eigene Mutter lehrerin an der Schule war....
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
07.08.2007 16:13
|
|
|
"Wieso wer ist denn deine mutter.", fragte ich entsetzte. Hoffentlich hatte ich mich in ihrer gegenwart noch nicht daneben benommen.
| | |
|
Nancy
Besucher
|
|
07.08.2007 16:18
|
|
|
"Aiko Haibara.... sie ist Lehrerin an dieser Schule...."
murrmelte sie traurig.... das war auch der grund.. wesswegen viele nicht mit ihr befreundet sein wollten... leider...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
07.08.2007 16:20
|
|
|
War mir eher unbekannt. "Welches fach unterrichtet sich denn?"
| | |
|
Nancy
Besucher
|
|
07.08.2007 16:22
|
|
|
"Magieabwehrzauber Stabkampf und so zeug..."
sie überlegte gerade, sie wusste nicht wirklich was ihre Mutter alles unterrichtete, das war ja noch peinlicher....
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
07.08.2007 16:26
|
|
|
"Hmm..kenn ich ehrlich gesagt nicht. Wahrscheinlich hab ich in ihrem unterrich geschlafen", sagte ich achselzuckend. 'Na toll und das sagst du ausgerechnet ihrer Tochter, jetzt rennt sie noch zu ihrer mutter und du bekommst das nächste mal Ärger', dachte ich etwas genervt von mir selbst.
| | |
|
Nancy
Besucher
|
|
07.08.2007 16:30
|
|
|
"tja... und jetzt hasut du ab, da du weißt das meine mum eine Lehrerin ist und sprichst nie wieder mit mit...."
meinte sie traurig und sah wieder aus dem Fenster.
"wie alle....."
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
07.08.2007 16:32
|
|
|
"Wieso sollte ich. Ich mein ok sie is ne Lehrerin, aber was is denn daran so schlimm ?", fragte ich ertaunt.
| | |
|
Nancy
Besucher
|
|
07.08.2007 16:38
|
|
|
"Weil alle denken das wenn sie mir was erzählen oder ihnen etwas rausrutscht... das ich das petzte...."
sie lehnte sich gegen die Wand und sah weiterhin aus dem Fenster.
"Stimmts....."
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
07.08.2007 16:41
|
|
|
"Ok, wenn ich ehrlich bin dann hab cih das gedacht, aber ich renne wie du siehst nicht weg und bleib bei dir"
| | |
|
Nancy
Besucher
|
|
07.08.2007 16:46
|
|
|
"ja, das denken viele..... und sagen es mir auch kanllhart ins gesicht das sie nichts mit mir zu tun haben wolln..."
sie sah zu ihm und lächelte.
"Aber... das macht mir schon garnichtsmehr aus! Und du? Bist du beliebt?"
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
07.08.2007 16:48
|
|
|
"Weiß ich noch nicht. BIn noch nicht lange her. Bei den Mädchen vllt", sagte ich langsam. "Also nicht dass du denkst das ich eingebildet bin, nur fällt schon auf wenn sie die ganze zeit tuschlen und dich dabei ansehn, oder dir hinterher renn.", meinte ich und verdrehte leicht die Augen.
| | |
|
|
|
|