|
|
|
|
,,Weiß ich nicht, aber ich werds ja sehen sobald die Schule wieder anfängt´´, antwortete ich.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
12.08.2007 14:45
|
|
|
"Gut." meinte ich leise und ließ mich auf den Rücken plumsen und sah ihn den Himmel.
| | |
|
|
|
,,Wie kommt es eigentlich, dass du auf die Magierschule gehst und deine Schwestern auf die Privatschule in New York?´´, fragte ich und sah zu Sam.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
12.08.2007 14:47
|
|
|
"Weil ich nciht auf die privatschule wollte. So fader unterricht.", sagte ich und verdrehte die Augen. "Hier ist das anders, hier hat man wenigstens noch iinteresante fächer."
| | |
|
|
|
,,Naja, stimmt schon ist eben ne gewöhnliche Schule, nicht so wie hier´´, sagte ich und sah kurz zu der Schule. ,,welche Fächer interessieren dich denn am meisten?´´.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
12.08.2007 14:50
|
|
|
"Alles was nicht mit Mathe und englisch zutun hat.", sagte ich lachend.
| | |
|
|
|
Ich musste ebenfalls lachen als er das sagte. ,,Naja, das sind ja leider die Pflichtfächer, aber die magischen Fächer sind ja soweit wählbar. Für welche hast du dich denn entschieden?´´, erkundigte ich mich neugierig.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
12.08.2007 15:01
|
|
|
"Optische täuschung, magische Tiere,zaubersprüche und noch dunke geheimnisse.", zählte ich auf.
| | |
|
|
|
,,Also den Lehrer für optische Täuschungen hab ich schonmal gesehen, die anderen noch nie´´, sagte ich und grinste.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
12.08.2007 15:03
|
|
|
"kennst du den Lehrer?", fragt eich nach.
| | |
|
|
|
,,Nur vom sehen, hab noch nie mit ihn gesprochen. Allerdings soll er sogut in optische Täuschungen sein, dass man bei ihm selbst nicht weiß ob er eine Lehrerin oder ein Lehrer ist´´, sagte ich und zwinkerte dabei. ,,Und er hat eine Vorliebe Für Reptilien, insbesondere Schlangen. Er unterrichtet ja auch das Fach Gifte´´.
(muss nochmal weg, komme aber um 18 Uhr wieder)
| | |
|
Vrael

|
|
13.08.2007 02:15
|
|
|
Ich schluckte schwer als ich den metallischen Geschmack von Blut in meinen Mund schmeckte.
| | |
|
Beor
|
|
13.08.2007 02:16
|
|
|
Vorsichtig hob ich Vrael auf und setzte ihn auf einem der Tische. Sobald der junge Zwerg neben dem Elb war, überlies ich es ihm Vrael zu stützen. Sofort holte ich erst ein Mal ein Mittel gegen die Schmerzen. 'Vrael? Du musst das hier bitte Schlucken, ich weis, dass kann schwer sein, aber versuch es bitte - danach werden dei Schmerzen gleich besser' erklärte ich ihm in Gedanken, setzte dabei die Flasche an seine Lippen. Dass er dadurch auch müde werden würde, verriet ich dem Elben nicht.
| | |
|
Vrael

|
|
13.08.2007 02:18
|
|
|
Ich beschwerte mich nochmal mit einen knurrenden Laut als man mich hoch hob. Nur wiederwillig schluckte ich das Mittel, hatte ja auch keine andere Wahl.
| | |
|
|
Beor
|
|
13.08.2007 02:21
|
|
|
Sobald Vrael alles getrunken hatte, fing ich schweigend an ihn auszuziehen- wartete dabei nur darauf, dass er einschlafen würde.
| | |
|
|
|
|