Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.631 Antworten
und wurde 41.609 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | ... 376
Dail Offline




Beiträge: 8.307

24.05.2008 13:34
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Kannst ein Leid tun´´, murmelte ich leise und legte meine Arme um Timo. Vorsichtig drückte ich ihn an mich.

(muss leider wieder off. Bis dann)
Timo Offline



Beiträge: 18.095

24.05.2008 13:36
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
(Schade, bye du )

Zufrieden schloss ich meine Augen. "Ach was... ist ja nur arbeit... und irgendwann wird auch er fertig" erklärte ich entspannt.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

25.05.2008 14:46
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Von einem Wächter hatte ich mich zur VIlla beamen lassen, wo mir Li - der natürlich sofort in Gedanken überprüfte wer da aufgekreuzt war - sofort entgegen kam und mich ins Wohnzimmer bugsierte.
Erst nachdem ich mich gesetzt hatte und er mir was zu trinken gbracht hatte - wobei ich mir vorkam als wäre ich schwer krank - erkundigte er sich wieso ich zu Besuch kam. Etwas hastig erklärte ich ihm, dass ich mit Dail reden wollte. Noch ehe der Elf mir anbieten konnte ihn zu holen sagte ich ihm, dass ich ihn nicht gerne länger aufhalten wollte und Dail auch selber ansprechen konnte. Es dauerte noch etwas, ehe Li wieder in den Garten ging. Zwar fand ich es wirklich nett wie sehr er sich bemühte, trotzdem war ich leicht iritiert.
Während ich über den Elf nachdachte vergaß ich fürs erste, warum ich hier war. Bald jedoch fiel mir dies erneut ein. Sofort streckte ich meinen Gest nach Dail aus. 'Guten Tag Dail, bitte verzeih die Störung.. ich weis es ist Sonag, aber hättest du trotzdem eben Zeit?"
Dail Offline




Beiträge: 8.307

25.05.2008 14:48
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Schon den kompletten Tag verbrachte ich in der Garage, pflegte zuerst mein Motorrad, ehe ich wieder daran rumschraubte um es auf den neusten Stand zu bringen. Ich war überrascht, als ich Amigo in Gedanken hörte. 'Hi', grüßte ich erst mal zurück. 'Kein Grund sich zu entschuldigen, du störst nicht. Bin in der Garage'.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

25.05.2008 15:01
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Kurz zögerte ich, nahm dann das Glas mit - allerdings sah ich mich vorher um, damit Li nicht in der Nähe war.
Die Garage ebtretend sah ich mich neugierig um. "hi" grüßte ich erneut.
Dail Offline




Beiträge: 8.307

25.05.2008 15:03
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Hi´´, grüßte ich noch mal zurück und stand dabei auf. Ich strich mir mit ölverschmutzen Händen die Strähnen aus dem Gesicht. ,,Ich verzichte heute lieber mal drauf dir zur Begrüßung die Hand zu geben´´, sagte ich grinsend, musste Amigo ja nicht auch noch einsauen damit. ,,Kann ich dir irgendwie behilflich sein?´´, fragte ich dann auch gleich nach. Da es nicht normal war, dass Amigo zum plaudern kam, musste ich ja irgendwas für ihn tun können.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

25.05.2008 15:06
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Leicht nickte ich, hielt Dail dabei die Motorradzeitschrift hin. "ch fürchte meinem Mann wurde das Motorrad geklaut" erklärte ich ihm hörbar betrübt. "Und zu Schrott gefahren" setzte ich noch hinzu.
Dail Offline




Beiträge: 8.307

25.05.2008 15:07
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
´´Ups´´, dachte ich als Amigo das sagte. Ich nahm erst mal ein Tuch und putzte mir die Hände damit, ehe ich die Zeitschrift nahm. So hatte ich immerhin noch etwas bedenkzeit. ,,Mhm´´, machte ich und sah mir das Foto an. ,,Sicher, dass es Kais ist? Könnte auch ein anderes sein, welcher zufällig auch diese oder eine ähnliche Lackierung hatte´´, sagte ich.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

25.05.2008 15:11
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Nie im Leben... seins ist nämlich weg" erklärte ich Dail ernst, fuhr mir dann kurz durch die Haare. "Erzählt hat e nicht Mal was von.... seltsam... aber eigentlich auch egal. Ich wollte ihm gerne eine Freude machen und mich nach einem neuem umsehen... beziehungsweise ein neues bei dir in Auftrag geben."
Dail Offline




Beiträge: 8.307

25.05.2008 15:13
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Ich gab Amigo die Zeitschrift wieder und schnappte liebend gerne das zweite Thema auf und ließ es dabei bleiben, was mit Kais Motorrad passiert war. ,,Also Kais war damals nicht günstig, ich weiß allerdings auch nicht mehr wie teuer. Klar, der Wert war sowieso mehr wie er bezahlt hat, wozu hat man schließlich so viele Bekannte in dem Bereich, da krieg ich sowieso alles vergünstigt´´, sagte ich und sah Amigo an.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

25.05.2008 15:15
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Geduldig nickte ich leicht. "Nun, wenn du Zeit hättest könntest du mir ja vielleicht Mal einen Vorschlag machen?" erwiderte ich. "Zwar fahr ich ab und an auch, aber so wirklich viel Ahnung von Motorrädern hab ich nicht."
Dail Offline




Beiträge: 8.307

25.05.2008 15:16
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Klar mach ich das, werd dann auch gleich morgen mal rumfragen´´, versprach ich Amigo und grinste leicht.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

25.05.2008 15:17
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Sehr schön... kannst dich auch ruhig austoben, du kennst ja meinen Mann... umso ausgefallener umso besser" erinnerte ich ihn eruhigt. "Nur erzähl Kai bitte nichts davon."
Dail Offline




Beiträge: 8.307

25.05.2008 15:19
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Keine Sorge, ich verrate schon nichts´´, versprach ich Amigo, hoffte nur, dass Kai nicht auch noch ankommt und seins nachmachen lassen will. Wobei ich das sowieso nicht wirklich glaubte.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

25.05.2008 15:21
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Sehr schön... nun, dann stör ich dich auch Mal nicht weiter - dir noch einen schönen Sonntag" wünschte ich Dail ehe ich die Garage verlies. Mein Glas brachte ich noch eben in die Küche, wo ich nach kurzem Suchen die Spülmaschien fand. Sobald das Glas verräumt war, lies ich mich wieder nach Hause beamen.
Seiten 1 | ... 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | ... 376
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz