Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.631 Antworten
und wurde 41.609 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | ... 376
Timo Offline



Beiträge: 18.095

04.06.2008 20:20
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Erst ein Mal hatte ich mich versichert, dass mich niemand beobachtete, ehe ich anfing an der Hauswand hoch zu klettern. Immer wieder sprang ich - konnte einfach nicht anders als immer zu versuchen weiter zu kommen. Normalerweise machte ich dass ja immer nur irgendwo in abgelegenen, etwas verfalleneren Teilen der Stadt - vor allem da wo es wesentlich höher war - aber da mir jetzt langeweilig war, wollte cih nicht weiter wandern.
Mehr als ein Mal war Hírador nah dran hoch zu fliegen und mich abzufangen - was ich jedoch nicht Mal bemerkte. Aus unruhig flackernden Blicken beobachtete er mich.
Mark Offline




Beiträge: 1.612

04.06.2008 20:22
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Ich bedankte mich bei dem Wächter und lief über das Grundstück zu Timo. Überrascht blieb ich stehen, als ich den Vogelmenschen hoch oben an der Hauswand entdeckte. ´´Ach du Heiliger´´, dachte ich erschrocken.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

04.06.2008 20:25
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
'Na... ganz so weit hab ich es noch nicht geschafft' scherzte ich in Marks Gedanken hinein, hatte nämlich vorsichtshalber drauf geachtete wer auftauchte - wollte ja nicht dass Starlet mich so sah.
Tiefer kletternd warf ich kurz einen Blick zu Mark - wunderte mich nun doch ob ich nicht lieber mehr hätte anziehen sollen. Außer meiner Hose trug ich nämlich nichts. Zum einen kletterte ich barfuß lieber und zum anderen wurde mir mit einem Shirt zu warm.
Die letzten Meter herunter springend landete ich halb grinsend vor Mark. "hi" grüßte ich ihn unbekümmert.
Mark Offline




Beiträge: 1.612

04.06.2008 20:26
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Äh... hi´´, grüßte ich noch sehr perplex zurück, war noch immer zu überrascht von seiner Klettertour an der Hauswand, als dass ich sein Outfit bemerkte.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

04.06.2008 20:30
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Alles klar?" hakte ich verdutzt nach, blieb dabei geduldig stehen. Abwartend sah ich zu Mark.
Mark Offline




Beiträge: 1.612

04.06.2008 20:32
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Äh ja, alles in Ordnung´´, sagte ich und sah Timo an. ,,Ich wollte dich was fragen, wobei die antwort wohl lange dauern wird´´, erklärte ich mein Erscheinen.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

04.06.2008 20:33
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Geduldig nickte ich leicht. "Na, dann lass uns Mal rein gehen... dann können wir es uns irgendwo bequem machen" schlug ich vor, lief dann auch gleich in Richtung Terassentür.
Mark Offline




Beiträge: 1.612

04.06.2008 20:35
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Ok´´, sagte ich und folgte Timo. Erst jetzt fiel mir auf, dass er kein Shirt trug. Neugierig musterte ich ihn ausgiebig von hinten.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

04.06.2008 20:36
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Eintretend bedeutete ich Mark mit eine Handbewegung, dass er sich doch aufs Sofa setzen sollte. "Kann ich dir was zu trinken bringen? Oder zu essen?"
Mark Offline




Beiträge: 1.612

04.06.2008 20:37
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Danke, was zu trinken reicht´´, antwortete ich, während ich mich setzte. ,,Und am besten schön kühl´´, setzte ich noch hinzu.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

04.06.2008 20:45
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Verdutzt sah ich drein, nickte aber. Kurz nur verschwand ich in der Küche, kreuzte aber gleich wieder mit zwei Gläsern gefüllt mit Apfelsaftschorle und Eiswürfeln wieder auf. Mich neben Mark setzend stellte cih die Gläser auf den Tisch.
Mark Offline




Beiträge: 1.612

04.06.2008 20:46
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Leicht legte ich meinen Kopf zur Seite als Timo ging, beobachtete ihn dabei genau. ´´Oh man, wie soll man sich da nur konzentrieren können?´´, fragte ich mich in Gedanken. Erst als Timo wieder kam, versuchte ich mich auf etwas anderes, als auf ihn zu konzentrieren. ,,Danke´´, sagte ich und nahm das Glas in die Hand. ,,Also, weswegen ich hier bin. Ich wollte fragen, was du über meine Eltern weißt. Also, Kai und Amigo´´.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

04.06.2008 20:49
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Nun... äh... einiges - denk ich Mal. Um was geht es denn genau?" erkundigte ich mich, lehnte mich nebenbei sichtlich entspannt - und unbekümmert - zurück.
Mark Offline




Beiträge: 1.612

04.06.2008 20:54
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Naja, eigentlich um nichts bestimmtes. Ich frag mich nur seit Sonntag, was meine Eltern eigentlich für Menschen sind. Für mich wirkt es beinahe so, als wäre in deren Leben alles bilderbuchmäßig perfekt gelaufen. Ich will einfach nur wissen, wie sie früher waren, was sie gemacht haben und was du sonst so weißt´´, erklärte ich.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

04.06.2008 20:57
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Bilderbuchhaft ist das letzte was ich benützen würde um ihr leben zu beschreiben" protestierte ich, dachte dann kurz nach. "Ich weis dass Kai früher... nun, nennen wir es einiges durch machen musste und einige... Schwierigkeiten hatte - Mal ganz abgesehen davon, dass er immer noch einiges an Feinde hat. Und Amigo... nun, um ehrlich zu sein, bevor er angespült wurde kannte ich ihn nicht. Danach muss er es wohl schwer gehabt... immerhin kannte er niemand - außer Kai" erzählte ich schließlich, wusste gar nicht was ich alles erwähnen sollte und was lieber nicht.
Seiten 1 | ... 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | ... 376
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz